DORTMUND-MÜNSTER 21

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Habe gerade mit dem Teeladen telefoniert.
Am 04.04. kann die Frau leider nicht.

Aber sie hat mir folgende Termine für die Teeparty genannt:

Freitag, den 11.04. oder Donnerstag, den 17.04 (ist vor Karfreitag)

Welcher paßt Euch am besten und wer kommt alle????
Müßte ich ziemlich schnell wissen, damit ich der guten Frau den Termin bestätigen kann.

@ Rapunzl: Sollen wir das dann bei Dir oder bei mir machen???? Mir ist es egal. Mußt Du wissen, wie es mit Jule besser klappt!!!

So, jetzt bin ich aber wirklich wech...............
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Claudia73
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudia73 »

Ich glaube, ich kann an beiden Tagen :D
Claudi
5 ICSIs negativ: 1 x biochemische SS, 1 x kein Transfer
Anita73
Rang1
Rang1

Beitrag von Anita73 »

Huhu Ihr Süßen...

Erst einmal soll ich Euch von Günni ganz lieb grüßen und vielen Dank für Eure Glückwünsche... Wir haben einen ganz schönen Abend gehabt. Wir waren so ca. 4 Stunden schön Essen mit meiner Anwältin (aber DAS Thema habe ich absichtlich gemieden! Christiane, Claudi und Vanessa: Ihr wißt ja wieso :wink: ...)

Vanessa: Du Liebe... Es tut mir so leid. Es tat mir gestern schon sehr leid.... Ich kann Dich sehr gut verstehen....Deine Gedanken erinnern mich sehr an meine.... Laßt Euch ganz doll :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Susi: Auch an Dich :knuddel: :knuddel: :knuddel: Es mir sehr leid.... Schade, daß Ihr morgen nicht kommt....

Christiane + Claudi + Vanessa: Mir hat es gestern auch sehr gut gefallen....

Christiane: Mir wäre der 11.04. lieber (aber zur Not ginge der 17.04. auch...) Ich hoffe, Du hattest einen schönen und erfolgreichen Abend... :wink:

Tina: Schön, daß Ihr morgen auch kommt!!!!!!!! :P

Martina: Ihr habt aber auch einen süßen kleinen Fratz... Da wird man richtig neidisch... :wink: Hab ihn mal mit dem Kleinen meiner Freundin verglichen... Sieht ganz anders aus. Von meiner Freundin der Kleine sieht dagegen noch richtig klein und schläfrig aus.... (die beiden sind ja am gleichen Tag geboren).... :wink:

Ina: Ich hoffe, es hat alles gut geklappt in Kiel und Du hast die Piekser gut überstanden. Hoffe auch, daß Ihr morgen kommt! Wünsche Euch aber schon mal ganz viel Glück! (übrigens: mich haben sie neun mal gepiekst...)

Anja: Das darf doch nicht wahr sein.. Da hast Du die Teddy`s voll im Stich gelassen? DAS müssen wir aber ganz schnell ändern und ich hoffe, Du kommst nächstes Mal auch!

Liebe Grüße an ALLE und schlaft schön!
Anita + Günni
Anita73
Rang1
Rang1

Beitrag von Anita73 »

Ach ja, und an Conny: Alles Gute für Deine Ma.... :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Anita + Günni
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

Moin Ihr Schnuckels!

@Vanessa: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Das tut uns so leid. :(

@all: Danke, für die vielen Wünsche für meine Mami. Jetzt geht es bestimmt schnell besser. Ihr seid so lieb.

@Teepartytanten: Ich kann nur am 11.4.03. Sollen wir dann das Basteln verlegen oder 2 x basteln?

@Ina: *dd*

@Christiane: Bis jetzt sieht es ganz günstig aus für heute abend! Übrigens, was machst Du Montag? Mark muß arbeiten. Um 14.45 muß ich allerdings zum Zahndoc. Aber vielleicht könnte ich Dich und Jule dann hier lassen, ohne daß Ihr die Bude auf den Kopf stellt? :wink: Ich würde Dich auch aus Eisborn holen.

Sodele, Jule hat schlechte Laune, bis später
Conny
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

@Anja: Wie Du läßt die Teddys im Stich? Also zum nächsten Basteln angetreten! :evil: :wink: (und dann bringst Du Dennis mit, der könnte ja dann mit Jule spazieren gehen und ich könnte basteln :help: )
Conny
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Guten Morgen zusammen :D !

@ Teepartytanten: Okay, dann rufe ich nachher im Teeladen an und mache den 11.04. klar :D . Ich denke 20 Uhr ist Euch allen recht, oder??

@ Rapunzl: Ich denke, wir können dann doch das Basteln am 04.04. lassen und am 11.04 einfach nur die Teeparty machen. Möchtest Du die dann bei Dir oder sollen wir sie bei mir machen??? Mir ist es gleich!
Wegen Montag: Ich bin doch erstmal bei meinem Pa und habe doch dann noch den Termin um 10.30 Uhr. Und da weiß ich nicht, wie lange das dauert :-? !
Aber Lust hätte ich ja anschliessend schon. Da ich den Wolf sowieso wieder mal abholen muß, bin ich ja eh in Deiner Nähe :wink: . Wo gehst Du denn zum Zahnarzt???

@ Anita: Schön, daß Ihr gestern so einen schönen Abend hattet :D . Habe auch an Euch gedacht :wink: !
Mein Abend war auch ganz nett. Mensch, daß waren fast so unruhige und quasselige Damen wie wir immer :wink: :P !

So, ich wünsche Euch einen schönen Tag.
Bis gleich mal!!!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

@ Rapunzl: Ich habe nochmal wegen Montag nachgedacht :wink: . Also, mein Termin wird doch sicher nicht länger als eine Stunde dauern :-? , oder??? Und dann komme ich im Anschluß einfach bei Dir vorbeigedüst. Ich denke, daß ist so um 12 Uhr rum. Ist das in Ordnung? Ich würde vorher wieder durchklingeln. Und natürlich machen Jule und ich nur Blödsinn, wenn Du beim Zahnarzt bist :wink: !
Christiane

Vanessa
Rang0
Rang0

Beitrag von Vanessa »

Hallo Mädels! :lol:

Es geht mir heute wieder etwas besser, aber wahrscheinlich auch, weil ich genug um die Ohren habe. Mick liegt immer noch mit 39,4°C Fieber im Bett und keucht sich einen ab. :( Ich habe die Befürchtung, daß er sich 'ne Lungenentzündung geholt hat. Am Montag schleppe ich ihn erst mal zum Arzt.
Dann werden heute unsere Türen gestrichen :dance: :dance: ( wo wir schon ca 2 Jahre drauf warten) und ich bin gerade dabei alle vom Fett und Staub zu befreien. Ist eine Schweinearbeit! :( Macht absolut keinen Spaß, naja, hauptsache nachher ist die Wohnung endlich komplett fertig ( bis auf Küche)!

Ich sage hiermit offiziell für heute abend ab! Ich finds zwar schade :cry: , aber mit Mick ist das nicht möglich und alleine lassen möchte ich ihn auch nicht! Ich hoffe, daß Ihr nicht böse seid!

@ Conny: Alles liebe für Deine Ma! Vielleicht ist es einfach nur von der Magen- Darm- Grippe. Sag auf jeden Fall bescheid, wenn es was neues gibt. :knuddel:
Zu Deiner Frage ob ich Urlaub habe oder krankgeschrieben bin: bis einschließlich gestern hatte ich noch einen gelben. Ab Montag will ich es mal wieder probieren und wenn ich merke, daß es ohne OP gar nicht geht, werde ich Donnerstag bei meinem Unfallchirurgen vorbeigehen, mir einen Termin für die Anästhesie am Freitag holen und mich dann die Woche ambulant operieren lassen! :o

@Ina: Na, das hört sich doch klasse an mit Deinem Dad! Ich *dd* , daß er weiter so gute Fortschritte macht und wieder richtig gesund wird! Sag mal bescheid, wie es in Kiel ist, wir wollen das evtl. auch machen lassen. Muß man die Kosten eigentlich selbst zahlen und wenn ja wieviel ist das?

@ Christiane: Ich kann leider noch nicht sagen, ob ich kommen kann oder nicht, weil ich meinen Plan noch nicht habe. Meine Kollegin wollte ihn mir eigentlich schicken, aber hat es bisher noch nicht getan! :(
10% Chance auf eine Schwangerschaft auf natürlichem Wege hat der Doc vom momentanen Spermiogramm abgeleitet. Als wir anfingen hatten wir eine Chance von 2-4%! Also ist es schon viel besser. Bei der letzten Probe waren es 15 Mio und davon 22% gut beweglich, allerdings waren diese nicht alle normal geformt. Trotzdem ist das ein Ergebnis mit dem man leben kann. ( Besser als vor 2 1/2 Jahren als es hieß: 4 Mio. davon 20% mäßig beweglich und nur 5% normal geformt)

@ Günni: Herzlichen Glühstrumpf nachträglich zum Geburtstag! Ich habs zwar gestern gesehen, aber irgendwie nicht realisiert! Sorry! :oops:

@ Christiane und Claudia: Dann ist ja gut, daß sie Euch nicht richtig auf den Schlips getreten hat! Ich könnte meine Schwester manchmal erwürgen. Wenn ich mit ihr alleine bin, dann kann sie auch richtig vernünftig sein, aber sobald andere Leute dabei sind, dann fällt sie ins Kleinkinderverhalten zurück und blamiert einen bis auf die Knochen! :( Sie meint immer sie muß im Mittelpunkt stehen und zieht dann solche Schoten wie am Donnerstag ab! :evil: Was mich am meisten getroffen hat ist die Art wie abwertend sie am Donnerstag über unser Problem gesprochen hat und das obwohl sie es bei mir doch hautnah mitbekommt! :cry: Naja, was soll ich mir da Gedanken drüber machen. Sie muß selber wissen was sie tut. :(

@ Troja: Wie geht es Dir? Alles ok? :knuddel:

@ Martina: Euer Jan ist wirklich ein ganz hübscher. :lol: So niedliche Babys gibt es selten :lol: , auch wenn manche behaupten alle Babys wären niedlich! ( Ich weiß ein Baby was häßlich ist: Das Baby von der No Angels Sängerin. Ist total der Quadratschädel. *bäh*)

So, jetzt muß ich weiter putzen, damit die Türen gleich fertig sind wenn mein Pa zum streichen kommt!

Liebe Grüße an alle, die ich nicht namentlich erwähnt habe und viele :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: an alle!
Vanessa + Finn Merlin *05.07.04
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

@ Vanessa: Mensch, das hört sich aber garnicht gut an mit Mick. Immer noch Fieber. Der Arme, bestell ihm gute Besserung und ganz liebe Grüße von mir :knuddel: .
Vielleicht solltest Du überlegen, ob Ihr nicht mit ihm zum Notarzt fahrt. Falls es wirklich eine Lungenentzündung ist, dann ist damit ja nicht zu spaßen.
Das Ihr heute Abend nicht kommt, daß kann ich voll und ganz verstehen. Tut Euch schön die Ruhe an und wir denken auch zwischendurch an Euch :wink: !
Wegen Kiel kann ich Dir auch weiterhelfen :D . Wenn man 3 negative Embryonentransfers hatte (ich weiß allerdings nicht mehr, wieviele Embryonen insgesamt transferiert worden sein müssen :-? ), dann kannst Du in Zusammenarbeit mit Kiwu-Praxis Euer Blut nach Kiel schicken.
Dort wird dann getestet, ob Ihr überhaupt eine Immunisierung machen lassen müßt.
Wenn du Interesse an dem Thema hast, schau doch auch einfach mal hier:

http://www.die-muschel.de/Hilfe/Immunol ... logie.html
http://www.uni-kiel.de:8080/immunologie/
http://www.gyn.de/kinderwunsch/immuntherapie.php3
http://www.uni-kiel.de/immunologie/ext/ ... taet_.html

Finde ich übrigens toll, daß es jetzt bei Mick schon viel besser aus sieht mit der Samenqualität. Hat er irgendetwas gemacht (z.B. Ernährung umgestellt) oder habt Ihr einfach mal ein bischen Glück gehabt??

Ich :knuddel: dich nochmal ganz feste und wünsche Euch trotz Krankheit ein schönes Wochenende!
Christiane

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“