Guten Morgen Ihr Lieben !

Liebe tinka ! Das kann man dann endlich behandeln, gelle, wenn sie endlich mal was gefunden haben. Heparin brauchst Du dann nur bei KiWu-Stimmu ? Und sonst nur ASS 100 ?
Ja, Diagnosen haben heißt dann aber auch zu Ärzten müssen, erst recht, wenn das Gefundene Probleme macht. In Berlin kannst Du sicher sein immer bei vollen Arztpraxen zu landen.

Hi hi, da bist Du hier auch in guten Händen, wenn Du Katzen-Tatzen liebst, und Du bist hier nicht die Einzige, denn hier gibt es schon ´ne Menge Katzenliebhaberinnen !!! Mmmmmrrrrrtttttt miau. Meine Kätzchen sind 12 (sie wird im Sommer 13), die Nächste ist 11 (sie wird im Mai 12), unser Kater ist 8 (im Februar geworden) und die kleine Mieze von meiner Tochter ist 1 Jahr (im Dezember geworden).

Die ersten Miezen sind normale Haus- und Hofkatzen, unser Dicker und die Kleine sind BKH´s. Der Dicke ist sogar ´nen Karthäuser und heißt mit Nachnamen "vom wilden Eber".

Aber was das hier

betrifft bei unserer Kleinen, da merken wir nix vom Blaublut.
Mmmmmhhhh

Perser sind ja auch was ganz Feines und wenn sie dann auch noch verschmust sind, sind sie ja der Hit !!

Langsam bekommen sie so im Alter ihre Eigenheiten, gelle ?

Hallo Rikki ! Herzlich Willkommen in unserer Runde. Tina hat Dir ja schon geantwortet, was Du am Besten tun solltest.

Liebe Luzi ! Das ist ja lieb von Dir, wenn Du meine guten Nachrichten besonders gerne liest. Ja

z.Z. geht es tatsächlich bei mir wieder bergauf und ich bin darüber mehr als froh. !

Liebe Salsa ! Ich bin auch froh, daß es bei mir wieder bergauf geht. Tja, mir wäre es anders, also gesund zu sein, auch lieber als über den KiWu hinweg mehr als genug Diagnosen bekommen zu haben. Bei meinen Süßen ist es zum Glück nicht ganz so viel, aber Heuschnupfen und Hausstaubmilben, die sich in Asthma kehren sind auch nicht lustig. Danke für Deinen Vorschlag im Ärztehaus zu übernachten, aber das brauchen wir in Berlin nicht, da sind gleich an jeder Straßenecke Ärzte.
Schön, wenn Dein Wellness-WE gut war.

Liebe Tina ! Ja gelle, das hat echt hammerlange gedauert mit meinem Auge. Ich bin auch doch baff, daß es nun doch wieder besser geworden ist.
Du fragst wegen dem Garten wegen dem Foto mit dem Schneemann, gelle. Nein, leider haben wir keinen Garten, aber wir wohnen so nah am Tegeler See und Forst und da sind auch viele Gärtchen und da macht der Auslöser nun mal schnell Klick.
Wie weit bist Du mit der Krone ?
Echt, Dr. Beer ist leider schon verstorben ?

Schade immer !

Liebes Katharinchen ! Genau

ENDLICH

haben die Medi´s mal Wirkung gezeigt.

Das hoffe ich doch auch, daß die Wirkung dauerhaft bleibt.

Boah Katharinchen, das ist ja auch heftig !!! Ich bin empört.

Da haben die Dich plattreguliert und konnten das nicht besser überwachen ?? Das ist ja wohl unerhört !!!

Du Ärmste !!!
Dann laß es Dir in vielerlei Hinsicht mal gut gehen. Versuch viel zu trinken, damit Du das Zeug gut ausspülst ! Mönsch, die machen Sachen mit einem !!!

Ich drück Dir für die Mens die

!! Ach ja, wir sollten alle besser mehr auf unser Bauchgefühl hören !!
Wow, Dein Urlaubsfoto sieht aber richtig richtig schön aus ... da will man gleich hin, besonders bei diesem Wetter hier.

Hallo Moorhuhn ! Herzlich Willkommen in unserer Runde, Du auch Immungeplagte !!

Und Herzlichen Glückwunsch zu Deiner

! Das zu lesen macht Mut, daß wir hier nicht aufgeben sollen. Danke dafür !!

Liebe roundy ! Ich bin so froh, daß es meinem Auge endlich wieder besser geht.

Du, das Katzenliebespaar stellt sich immer noch an beim

, jedenfalls das was ich sehe, was passiert, wenn wir nicht hier sind

!

Die sind aber zu süß miteinander.

Wie geht es Dir Süße ??

Liebe itzchen ! Also ist Euer Klener in Entspannung entstanden mit anderen Worten. Da ist die Frage, ob Sport unentspannend ist ?!

Ich glaube eher wie es Katharinchen geschhrieben hat, wir sollten alle wieder mehr auf unser Bauchgefühl hören und wenn das Dir sagt, daß irgendwwas zu viel wird, dann laß es sein und wenn nicht, dann mach es, da es sowieso keine Richtlinien für Sport gibt.

Liebe Silke ! Danke der Nachfrage, mit meinem Auge geht´s weiter bergauf, zum Glück !
Au Backe, das hört sich ja jobtechnisch nicht so gerade vorteilhaft für Dich an.
So bist Du also schon sozusagen Mobbingerprobt und hast sowas schon mal in ähnlicher Situation durch ? Das ist ja echt ätzend !

Menno.
Schade, daß der Typ so festsitzend hier ist. Hast Du denn eventuell Chancen auf Beistand in der Führungslinie ? Meist ist es ja nur so, daß die Gockel Angst um ihre Position haben und er in Dir Konkurenz sieht und das sollte Dich eigentlich eher ehren und versuch es so zu sehen, auch wenn das völlig verquer ist !!!
Versuch Dich nur nicht fertig machen zu lassen !!!

Und für die andere Art der Pause bekommst Du natürlich von mir auch alle

!

Liebe Moko ! Ich hoffe, Dir geht es soweit gut !

Hallo liebe Sonnie ! Schön, daß es bei Euch dann als Ü-Ei doch geklappt hatte !! Herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann !! Wir kennen uns aber noch aus alten Zeiten, gelle ?
@ll: So, hab ich wen vergessen ?

Wenn ja, so fühle sie sich

!!
Ich wünsche uns allen schon jetzt hier ein schönes Mega-Osterwochenende mit vielen kleinen und großen Ü-Eiern für Ostern und auch spätere Ü-Eier sind uns immer willkommen !!