Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Krümel und ich drücken auch ganz fest die ! bambam hat es ja schon geschrieben, bei uns sah es auch nicht so toll aus und jetzt warten wir auf die Entbindung !
Hallo Micky !
Nachdem du so ein Riesenbrummer warst, kann es sein das deine Mutter Schwangerschaftsdiabetes hatte ? Da werden die Kinder nämlich sehr gross und schwer !
kann natürlich auch sein das du einfach so so gross warst. Aber dann sind meistens auch die Eltern und eventuellen Geschwister gross.
ganz dolles für euch und eure kämpfer, wünsche euch das ihr in 40 wochen was süsses kleines niedliches schreiendes sabberndes etwas (genannt baby ) in den händen halten könnt
und jetzt gute nacht und ein schönes we
bambam
bambam
Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!! Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !!
Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten aber auch die bin ich gerne bereit zu geben
so nachdem der we-einkauf erledigt ist allen ein schönes we
das wetter kann sich mal wieder nciht entscheiden, sonne mit wolken oder umgekehrt? temp bei 3°-5° toll naja es soll ja "noch" schöner werden, mal abwarten
bambam
bambam
Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!! Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !!
Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten aber auch die bin ich gerne bereit zu geben
Guten Morgen zusammen.
Es ist nun der 2. Tag in der Warteschleife und die Ungeduld ist noch nicht sehr groß.
Vielen Dank fürs pebbles, bambam und Micky.
Zur Wetterlage : leichter Sonnenschein mit Option auf mehr