Hallo ihr lieben!
Sini OOOOOOOOOOhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh das sind sooooooooooooooooooooo schöne Bilder!!!

ich hab noch nie so "frische" katzenbabies gesehn

Bin mal gespannt was deine TÄ sagt, denn ich wär auch eher für 12 Wochen bei mama bleiben...
Ja und mit dem auf vorrat fressen is wirklich so wie Tomate sagt, in der natur kann mama ihre babies ja keinen Moment aus den augen lassen und sucht jeden tag neue verstecke zur Sicherheit... bald wird sie aber sicher wieder ordentlich zulangen! hat sie sich denn jetzt schon mit einem festen schlafplatz für ihre familie angefreundet oder ist sie nocch auf der Suche..?
Susi Na, arbeit noch gut überstanden?

Okay, dass ihr die zeit zum Vorbereiten braucht versteh ich..

naja, bald vorbei und dann is erst mal wieder ruhe bis Pfingsten...

Ich stimulier grade wieder ein wenig mit Clomifen, hab am 28. US u. BE, dann schaun wer mal wann die restlichen eisbärchen

wieder ins warme dürfen...
Petel och mensch, die blöde zecke

aber luz Idee mit dem frontline find ich gut, das müsste eigentlich helfen
Luz schön, dass hannah das Impfen gut verkraftet hat

, Ronja war als baby auch immer ganz friedlich, aber je älter sie wurde - umso mehr hat sie sich gewehrt und wir brauchten immer mehr hilfe zum festhalten...

körperlich hat sie bisher zum Glück alles immer sehr gut vertragen!
Tomate hm, vielleicht liegts ja auch am wetter?

unser hund hat da früher immer recht empfindlich reagiert und bei wetterwechsel (v.a. gewitter) oft Durchfall bekommen...
Kurt bekommt auch schnell vom futter DF, deswegen kauf ich ja auch dieses teure zeug

und DoFu kriegen sie jeden mittag nur ne viertel dose, bei der menge vertragen sie dann auch noch das billige...
wünsche euch allen auch schon mal frohe Ostern, auch wenn das wetter echt schäbig ist (wir hatten in der letzten stunde schon Schnee, Blitz, Donner, Sonne und jetzt Regen...

hab vor paar Tagen auch schon gedacht - das reinste Aprilwetter z.Zt. dabei wollten wir eigentlich schon die winterreifen austauschen

gut, das wirs nich gemacht haben...

) an alle noch ne runde

und

für schöne feiertage