Hallo Allezusammen!
Oh man, hier ist ja was los, hab zwar immer mitgelesen, aber irgendwie kaum Zeit zum schreiben gefunden..., denn unsere Kleine ist ein richtiger Schreihals. Hat auch ständig mit Blähungen zu kämpfen.

Liegt nicht gern allein im Bett oder sostwo, sondern möchte immer getragen werden, am liebsten durch die Wohnung. So, jetzt hab ich gestern von Nicole den Tip mit einer Federwiege bekommen, und gleich eine gekauft, Schatz holt sie grad ab, und Jana schläft ausnamsweise mal beim Föngeräusch (klappt leider nicht immer) Sie ist auch tagsüber mehr wach, als das sie schläft..., aber wenigstens klappts nachts recht gut, da kommt sie nur einmal.

Hihi, wir haben ja das Babybaybettchen, Jana robbt sich immer zu mir ins Bett, so das zumindestihr Oberkörper bei uns im Bett liegt...
@ Aex: Nee, das ist echt ein schock, so was zu sehen. Hm, hoffe, dass der Anglecare nicht anschlägt. Bei uns hat er mal angeschlagen, war gott sei Dank aber alles ok. Hab auch die Ärztin gefragt und sie meinte so Atemaussetzer sind normal, bzw. wenn das Kind in einer Tiefschlafphase ist, atmen sie sehr flach und das Gerät ist zu sensibel eingestellt.
@ Maus: Hihi, bist wohl auch total im Kaufrausch was!? Macht spaß gel? Hab letzhin auch zugeschlagen und für superviele Klamotten nur 65 € bezahlt. Bei ebay wärs echt viel teurer gewesen... Ach ja, die Wiege ist echt klasse!
@ Schneckchen: Also, mit dem Kks hätt ich auch nen Schrecken bekommen. Hätte ehrlich gesagt nicht gedacht, dass sich Kinder daran verschlucken können...
@ Schwangere: mit den Testhandschuhen ist das so ne Sache. Hatte die auch und 2 x als ich mit den Dingern in der Verpackung weggefahren bin, zeigten die auch nicht mehr richtig. Der Indikator war dann schon von Anfang an grün-bläulich statt hellbeige. Aber ansonsten haben die mich sehr beruhigt.
Habt Ihr Euch schon um eine Hebamme gekümmert? Man kann echt nicht früh genug anfangen. Ih hatte hier totale Probleme eine zu finden und die ich jetzt hab, hm bin nicht ganz zu frieden...
Frohe Ostern!
Liebe Grüße!
streli
Aktion Kinderwunsch: Ich mach mit!
KiWu seid August 2004
Probleme: Endometriose, Hashimoto, MTHFR Homozygot, Nahrungsmittelunverträglichkeiten (IgG), Nesselsucht bei Stress
Jan. 2006: FG
26.4.2007 Zyklusmonitoring: 2 Follis links, ES ausgelöst am 9.5.07, NMT: 23.5.07, ES + 12 = HCG 57!!!
ET 31.01.2008
Geburt nach Einleitung da Gestationsdiabetis am 31.01.2008
Geburt von Jana am 01.02.2008 um 23:30 h nach 22 Std. Blasensprung und Wehen
3350 g, 55 cm, KU: 35 cm
Sie ist gesund und und munter!
14. Übungzyklus fürs 2. Kind
ET 23.09.2010
16.09.2010, 4:00 h Schleimabgang, 8:00 h Fruchtwasserabgang (Tröpfchenweise, ph-Test war dunkel) 10:00 h KH, dort geblieben
17.09.2010, 4:00 h Blasensprung, seitdem immer stärkere Wehen, 6:00 h war Schatz im KH, 9:04 h Geburt von Silas
3650 g, 53 cm, KU: 35 cm (Er schrie schon, als nur der Kopf geboren war!

)