~~~~ BONNER GEMISCHTWARENLADEN DER 3. ~~~~

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Miria
Rang0
Rang0

Beitrag von Miria »

Ach Jaqueline :knuddel:

DU ja DU bist ja schon soooooo weit..... :wink:

lach....

schööön. Ich hoffe das ich auch so weit komme... :D ganz bestimmt - diesmal wird es klappen....

:verneig: :verneig: :verneig:

Liebe Grüße Miria
Sternenkind Lilly seit 28.03.2006 ein Stück vom Himmel

Simon *13.11.2008 ein Traum wurde Wirklichkeit
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Miria hat geschrieben:Ach Jaqueline :knuddel:

DU ja DU bist ja schon soooooo weit..... :wink:

lach....

schööön. Ich hoffe das ich auch so weit komme... :D ganz bestimmt - diesmal wird es klappen....

:verneig: :verneig: :verneig:

Liebe Grüße Miria

na klar kommst du so weit :knuddel: *dd* vieleicht wird es ein nikolaus baby!
Bild

Bild
Miria
Rang0
Rang0

Beitrag von Miria »

Mir egal - hauptsache überhaupt eins.... :dance:

:knuddel: :knuddel: :knuddel:

:nikolaus: :nikolaus: :nikolaus: :nikolaus: :gröhl:

Michaela1980
Rang0
Rang0

Beitrag von Michaela1980 »

Miria, der Wert ist doch super!!! Wirst sehen, es wird alles gut gehen!!! :knuddel:

Bonn hat sich natürlich nicht mehr gemeldet!! Wir werden jetzt am 09. den Termin ganz normal wahrnehmen und dann schauen wir mal wann wir starten! Vielleicht bekomme ich ja auch keine DR und dann wäre es eh egal! Mal schauen!

Mein Mann muss am 07. zum Spermio! Mal schauen ob sich da etwas getan hat! Wären dann ca. 6 Wochen nach der OP. Sollte sich etwas verbessert haben, müsste man dann schon etwas sehen!! Ich bin gespannt!

Macht euch allen noch einen schönen Tag!!

Liebe Grüße
Michaela
Miria
Rang0
Rang0

Beitrag von Miria »

Hallo

ich möchte heute noch mal schreiben damit niemand denkt das ich verschollen bin... Ich weiss halt nur im Moment nichts zu schreiben. Ich habe mich sooo sehr über Eure Glückwünsche gefreut! Danke Euch!

Ich bin total glücklich und froh, frage mich aber im nächsten Moment ob ich denn WIRKLICH SS bin... ich merke ja so gar nichts.. Klar - sicher - das wird noch kommen... Hatte aber schließlich auch 2 Jahre Zeit mir meine Sachen zusammen zu spinnen... Ich habe mir immer gedacht das ich es MERKE WENN ich denn mal wieder SS bin...
Sicher - meine 1. SS habe ich auch gar nicht soo früh bemerkt - habe ja erst eine Woche nach NMT pos getestet und da bin ich ja noch nicht... Aber in meiner Erinnerung ist eben nur dieses extreme Brustziehen und die Mörderhupen () geblieben... Heute morgen stand ich vorm Spiegel und fragte mich: "Monsterbrüste - wo seit ihr?" Klar waren die nicht vom 1. Tag an so aber mein Hirn spinnt halt.... Nichts tut mir weh... Ich weiss auch das keine SS wie die andere ist und ich nicht ungeduldig sein soll. ... bin ich ja auch nicht... - fühle mich halt nur noch nicht Schwanger....
Einzig - ich friere. Ich habe gestern Abend mit Pulli UND Fliesjacke unter der Decke gelegen - und das MIR wo ich zu Hause grundsätzlich im T-shirt rumlaufe...
Und dann lag ich gut im Bett da fing das UL-ziehen an. Dieses berühmte "mensziehen"... War dann ganz beruhigt - das muss ja

Also - alles in allem: auch wenn ich mich NOCH nicht so wirklich schwanger fühle - ich BIN SCHWANGER. und freu mich sooooo....

Miria :knuddel:

katze78
Rang0
Rang0

Beitrag von katze78 »

Guten Morgähn!

Mirja Freu mich voll für Dich!Hier sind ja jetzt schon zwei Schwangere unterwegs :D :D
Von mir aus können es gerne noch mehr werden!

Michaela Hoffe das Spermiogramm fällt gut aus!Wann gehts denn los bei euch?

Bin seit gestern wieder da und etwas ratlos.Habe seit vier Tagen Schmierblutung(jeden Tag ein kleines bisschen.)Kann man nicht als Regel betrachten.Jetzt hoffe ich,dass ich bald mal richtig blute,will ja endlich mit Gonal anfangen.
Ich sehe das doch richtig,dass ZT 1 erst mit Einsetzen einer richtigen Blutung gezählt wird oder?
Hatte vor der Regel nie SB,ich schätze mal das kommt von der Gebärmutter/Bauchspiegelung?

In diesem Zyklus komme ich mir immer ratloser vor.
Ich habe mir die ganze Zeit gewünscht,dass Bonn endlich mit der Diagnostik fertig wird und jetzt ist es soweit und ich kann nicht anfangen ,weil mein ZK verrückt spielt.
Sorry fürs Jammern,musste mal raus! :oops:
LG
Katze
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

juhuuuuuuuuuu wir haben uns eben ein kinderzimmer gekauft freue mich so oh mann das ich das mal erleben durfte ich bin mega Glücklich!Die leute bringen es uns sogar nach Hause :dance:
Bild

Bild
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

wo seid ihr alleeeeeee?

Bei mir ist alles beim alten! :knuddel:
Bild

Bild
Sylvi
Rang0
Rang0

Hu hu

Beitrag von Sylvi »

Hu hu,

ich bin da :hallo: aber bei mir gibt es nichts Neues (oh wie langweilig) ich war heute wieder und wieder undw ieder und wieder mal in der Uniklinik zum US, aber es ist nicht wirklich viel passiert. Also soll ich am Dienstag wieder kommen. Und täglich grüßt das Murmeltier :(

Hast du dein Kinderzimmer schon aufgebaut? :dance:

Viele Grüße
Sylvi
Jaqueline
Rang4
Rang4

Re: Hu hu

Beitrag von Jaqueline »

Sylvi hat geschrieben:Hu hu,

ich bin da :hallo: aber bei mir gibt es nichts Neues (oh wie langweilig) ich war heute wieder und wieder undw ieder und wieder mal in der Uniklinik zum US, aber es ist nicht wirklich viel passiert. Also soll ich am Dienstag wieder kommen. Und täglich grüßt das Murmeltier :(

Hast du dein Kinderzimmer schon aufgebaut? :dance:

Viele Grüße
Sylvi

schön das du dich meldest ich drücke dir ganz fest die daumen.Ne das zimmer bekommen wir donnerstag Abend gebracht! :knuddel: *dd*
Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“