Glück im Neuen Jahr wir Starten durch....2.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
flotte Lotte
Rang2
Rang2

Beitrag von flotte Lotte »

Guten Morgen!

@Bummel
Wo bleiben die tollen Neuigkeiten??? *neugierigbin* :o

@all
Ich habe das WE mal so richtig ausgenutzt und war viel an der frischen Luft und mit dem Rad unterwegs! Ich möchte mal loswerden, dass Ihr alles sehr hübsche Frauen seid und hier braucht sich wirklich NIEMAND schämen für sein Aussehen!!! Klasse!!! :)

Ich wünsche Euch allen einen schönen Wochenanfang und hoffe, dass wir uns zwishen Streichen (Yassi) und neuem Job (Tanja) und Elternbesuch (Finchen) und Extremcouching (wir Schlafmützen) und Warten auf Medis (Curly) und Shoppingtouren (Marlene) und und und...mal im Chat treffen!!! Habt alle viel Spass und geniesst die schöne Frühlingssonne!!! Bis später!!!

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Gaaanz liebe Grüsse,
Lotte
Werbeslider mit Buttons
suppenhuhn
Rang4
Rang4

Beitrag von suppenhuhn »

Guten Morgen

klarabin: wir kennen uns noch nicht: ich bin "Suppenhuhn". Ich drücke Dir die Daumen für Deinen Test *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Man muß keine Anzeichen haben, mach´ Dich nicht verrückt.

Bummel: vielen Dank für das Kompliment: kann ich nur zurückgeben. Auf die Geschichte bin ich aber auch schon sehr gespannt.

Viel Spaß an alle beim Arbeiten
S.
:P
flotte Lotte
Rang2
Rang2

Liebe Klarabin,

die sind erstmal alle NUR FÜR DICH!!!
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Und wenn die nicht reichen, dann..
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Du weisst doch, es gibt irgendwie keine richtigen SS-Anzeichen, also kann das mit den Brüsten auch alles oder nix bedeuten! Ich wünsche Dir natürlich ersteres!!!

Gaaaaanz viel Glück für morgen und *puuuuuuust*...hier kommt nochmal 'ne Extraportion Optimismus!!! Ich werde morgen feste an Dich denken!!!

Liebe Grüsse,
Lotte
marlene mit luca + laura
Rang4
Rang4

Beitrag von marlene mit luca + laura »

huhu,

@klarabin: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@suppi: ich habe meinen spruch doch wahr gemacht, ich habe die couch genutzt!!! :lol:
marlene und luca *25.07.03

CARPE DIEM!!! NUTZE DEN TAG!!!
KINDER DIE MAN LIEBT, WERDEN ERWACHSENE DIE LIEBEN!!!
suppenhuhn
Rang4
Rang4

Beitrag von suppenhuhn »

lenes neues Motto:
carpe couch

:lol:
S.
marlene mit luca + laura
Rang4
Rang4

Beitrag von marlene mit luca + laura »

im wahrsten sinne des wortes!!!*lol*
marlene und luca *25.07.03

CARPE DIEM!!! NUTZE DEN TAG!!!
KINDER DIE MAN LIEBT, WERDEN ERWACHSENE DIE LIEBEN!!!
Broesel
Rang3
Rang3

Beitrag von Broesel »

Hallo Ihr Lieben, :D
wie ich gelesen habe habt auch Ihr alle das wunderschöne Wetter am Wochenende genossen. Wir haben gestern den ganzen Nachmittag vor der Garage gesessen, hihi auf dem Präsentierteller, weil es dort geschützter ist als auf der Terrasse. Ich dachte schon mein Männe spinnt der saß doch tatsächlich mit freiem Oberkörper dort aber als ich mich dazu gesessen hatte wuste ich warum, mensch das war total klasse warm dort bin dann auch und habe mir nen T-Shirt geholt sonst wäre ich dort eingegangen.

Klarabin ich drück Dir für Deinen SST alle Daumen die ich habe ganz ganz fest(einschließlich der dicken Onkels) denke mal von morgen auf Mittwoch die Nacht wird bestimmt kurz sein, ich bekomme auch erst am Freitag das Ergebniss denn ich muß ja am Donnerstag auch mein Blut nach Bad Münder schicken. Es graut mir auch schon vor dieser Nacht. Naja werden wir schon überstehen Klarabin ganz bestimmt. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

So nun muß ich wieder losi meine Eltern und meine Schwerster samt Hundi kommen gleich, werde wohl dann erst Dienstag abend wieder hier mal rein schauen denn morgen fahre ich zu einer Bekannten die ich durch´s Internet hier kennengelernt habe.

Bis dann noch viel Spaß heute hier und genießt weiterhin das super schöne Wetter.

Liebe Grüße Broesel mit Krümelchen & Kürmellinchen :dance:
die sich hoffentlich es super kuschelig gemacht haben
bummelchen

Beitrag von bummelchen »

guten morgen 8)

nun das neuste :dance:

meine schwägerin ihre cousine hatte 8fg ist noch sehr jung.letzte fg im juni im 5monat totgeburt.
es stellte sich raus sie kann keine babys halten sehr starke gebärmutterschwäche.
sie haben alles was man sich vorstellen kann .aber der wunsch nach einen baby war jetzt auch verloren.
sie stellen dieses jahr ein antrag in berlin auf adoption bei der behörde im januar03 papierkrieg ohne ende.
sie holten sich auch schon info im ausland über adoption.
und sie da am freitag jetzt klingelt das telefon von der behörde berlin kommen sie bitte vobei.
voller aufregung gingen sie hin ,ohne zu wissen was auf sie zu kommt.
am 4.03.03 wurde eine junge geboren die mutter gibt ihn frei zur adoption,die mutter ist 18j. und hat sich für diesen weg endschieden.
es wurde alles fest gesetzt per notar jugendamt und vermittlung.dann hatten sie genau 18std. zeit um ein kinderzimmer einzukaufen und einzurichten sie konnten ihr glück nicht fassen.
sie haben den jungen enzo genannt....
und nun liegt er in der wiege.....
es passieren wunder...und ich bin sooo glücklich für die beiden....
die leibliche mutter hat keine rechte mehr.
flotte Lotte
Rang2
Rang2

Huhuuu Bummelchen,

das ist ja wirklich eine schöne Geschichte! klasse, dass das mit der Adoption so schnell geklappt hat...meistens hört man es eher anders!
Dann wünsche ich dem "Berliner" ENZO einen guten Start und alles Liebe bei seinen neuen Eltern, die bestimmt megastolz auf ihren Nachwuchs sind!!! Auf eine wunderschöne Zukunft für Enzo!!!
:dance: :dance: :dance:

Liebe Grüsse,
Lotte
flotte Lotte
Rang2
Rang2

Liebe Broesel,

nun hast Du die WS ja fast um!!! Und Du arme, bekommst das Ergebnis nicht ab gleichen Tag wie Blutentnahme??????? Dann brauchst Du ja Nerven wie Drahtseile!!!!!!!
Hier kommen nochmal ein paar Daumendrücker für Dich und Deinen Endspurt!!! Ich hoffe mit Dir auf ein dickes, fettes Positiv!!!
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Liebe Grüsse,
Lotte
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“