Hallo
bin wieder zuhause
@Saskia: habe ein Schorle für dich mitgetrunken, auch wenn ich fast eingeschlafen wäre

mir steckt noch der letzte Abend in den Knochen

Warum hat dein Schatzi keine Lust? Sollte lieber noch die Zeit geniessen, wo ihr so weg könnt ohne Babysitter
Immerhin ist der ET vor Weihnachten

dann könnt ihr schön zuhause zu dritt feiern
@Natalie: die Bilder sind toll! Das Shirt von Jonathan gefällt mir gut, wo hast du das denn her und gab es auch noch andere Farben? Wie Zoé grinst ist süß!

finde es von deinem Männe etwas unsensibel, er weiß doch sicher, wie sehr du gerne ein 3. Kind hättest

und ob Mädchen oder Junge, mensch...hauptsache es klappt

Wieviele Kryos hast Du denn noch? Könnten es auch Drillis werden

Es geht nicht mehr lange und dann ist es soweit, toll!
Hatte mein Handy vorhin leider nicht dabei

aber falls ich dir doch noch bei ebay helfen soll
@Nele: Viellkeicht war das mit dem Haus ein Zeichen und ein neuer Sachbearbeiter bringt Euch Glück. Finde es oft eh der Hammer, dass man eigentlich denen auf dem Amt irgendwie ausgeliefert ist

wenn die nicht wollen, hat man gar keine chance oder?
@Petra: wir waren heute noch auf der Zuflucht (Schwarzwaldhochstrasse) mit Max Skifahren und es war toll! Schnee (wohl langsam am tauen, aber immerhin) leere Pisten, Sonne......

was will man mehr. Sind dann paarmal den Hang runter, Käffchen trinken und dann ging´s nachhasue, war supi. Mia war bei meienr Schwiema (die endlich mal ganz stolz das Kind durch den Ort geschoben hat - hat ja ejtzt mehr Zeit, da der Hund nicht mehr da ist

) und Max hat es mit uns genossen. Morgen soll auch tolles Wetter werden. Nutzt es, denn dann wird Frühling