Hi
rahan, wir haben mit bisschen Familie und einem befreundeten Paar gefeiert. Aber Schwiegermutter sass da, als gehöre sie nicht dazu

, ass fast nichts( DAS sollte man mal bei ihr auf dem Geb. machen, also kaum was essen, DA wäre aber das

gross) und naja, meine Schwägerin( Frau meines Bruders) schien sich auch sehr unwohl zu fühlen. Sie ass kleines bisschen Kuchen und vom Abendessen( Spagetti Bolognese-davon hatten wir 2 Sorten, einmal mit Hackfleisch, einmal ohne) ass sie NULL. Angeblich keinen Hunger.

Sie kamen gegen 17 Uhr und sind 18.30 wieder gegangen. Klar, ihr jüngstes Kind, am 18.1. geboren, wollte ins Bett, habe ich auch verstanden.
Dennoch, mir kam es so vor, als fühlen die sich nicht wohl bei uns. Und das Pärchen hatte gestern( wie so oft) Sitzfleisch. Obwohl Emma vor Müdigkeit

ohne Ende, machten sie keine Anstalten, aufzustehen. SOWAS nervt!! Aber vielleicht liegts auch an mir
Wie gesagt, ich feiere meinen Geb. nicht mehr
Ja, das würde ich auch gerrn tun, öfters Zeit mit meinem Patenkind verbringen. Wenn man mich liese.
Da man dies aber nicht tut, zog ich mich zurück und werde mich auch weiterhin zurückziehen.
Nächstes Familienfest ist Mitte April, da hat mein Bruder Geburtstag. Und ne Woche später die Schwester meines Mannes. Da MUSS ich Schw. M. wieder ertragen

Aber ab dann erst mal nicht mehr bis August, bis mein Kind 15 wird.
Bei uns ist auch viel Sonne da, endlich. Aber obs so bleibt??????????????????????
2 unserer Babys haben die Augen offen. Nur das Nesthäckchen noch nicht, die kleine Schneeflocke, die zum Schluss kam und so aussieht wie ihre Mutter. Die braucht wohl`n bisschen länger.
Wisst ihr eigentlich, wie lange die gestillt werden? Ab wann die andere Nahrung bekommen????
Und ab wann man die Mutter dann kastrieren lassen darf??? Denke, spätestens ab der 9. Woche, wenn man die Babys weggeben darf.

Sollte mal unsere TÄ

fragen.