sorry, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe. Gestern haben wir es endlich mal geschafft, Lucky eine Karte mit Foto von Peer und Liv zu schicken und da habe ich mir gedacht. Komisch im RS Ordner ist gar nix los.... KP hat mir mal wieder 0 Benachrichtigungen geschickt und heute morgen dachte ich mir, guckste mal rein und schon....
@Silke: es tut mir leid, dass der Versuch nix geworden ist. Aber ich denke, sobald Du selber nicht mehr daran glaubst ist es vielleicht besser so. Die Psyche ist ja auch immer ein ziemlicher Mitspieler. Aber Ihr habt ja einen Plan, wie es weitergehen soll und vielleicht ist das lange Protokoll erfolgversprechender. Alles Gute schon mal dafür.
@Marie:

@Gelati: Wie war Dein Termin? Wahrscheinlich sitzt Du noch in der Praxis und versuchst das Mienenspiel des Docs einzuordnen....aber er ist echt in Ordnung.
@fishy:

@Uta: Hi Kleine, offenbar stillst Du auch noch fleissig - ich auch und darauf bin ich ganz stolz. Peer ist süss, lacht den lieben langen Tag und derzeit versuche ich ihn an die Bauchlage zu gewöhnen, was er aber total hasst... die anderen Babys im Pekip sind da etwas fiter , aber Liv war auch Anti-Bauch-Lage. Ich hoffe nur, dass das Wetter wieder besser wird, damit wir auch wieder mehr mit dem Kinderwagen rauskönnen, das ist schön, da er dann immer super einschläft und auch lange durchhält, so dass ich mich mit Liv irgendwelchen Osterbasteleien oder Spielen widmen kann, sie kommt häufig schon etwas zu kurz und dann kommt es zu Scheiausbrüchen beim Einkaufen, wo sie den ganzen Lidl oder Marktkauf zusammenbrüllt, nur weil sie die "Prinzessinnen-Unterwäsche" nicht bekommt. Ich hoffe mal, dass Jungs nicht so hysterisch sind... aber mal abwarten, wie Peer so in 3 Jahren sein wird.
Ansonsten steht bei uns dieses Jahr wieder mal eine räumliche Veränderung an. Wir werden wohl im Sommer nach München umziehen, neuer Job, neues Glück.... nun ja, sicherlich nicht das preiswerteste Pflaster in Deutschland, aber die Hoffnung auf einen zufriedenstellenderen Job für meinen Mann treibt uns dahin - und hoffentlich auch mal für länger als 2 Jahre. Wir werden sehen.
Wenn jemand ein Haus in München zu vermieten hat oder jemanden kennt... nur her mit den Infos...
Machts gut und bis demnächst!
Kirsten