Endometriose - wir sind voll - aber offen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Cara1
Rang3
Rang3

Beitrag von Cara1 »

Hey Finchen!

Das hört sich super an! Sowas würd ich auch gern machen. Irgendwas kreatives. Bist du selbstständig?? Gibt es dafür eine eigene Ausbildung?

Ich bin Personalverrechnerin bei einem Steuerberater. Kolleginnen hab ich super nette. Kann mich eigentlich nicht beklagen. Manchmal bin ich etwas unzufrieden mit dem Job aber ich denke das hat jeder mal. Dadurch dass wir Gleitzeit haben kann ich die Behandlung gut unterbringen. Komm dann halt später oder geh früher je nachdem. Außerdem verdien ich auch ganz gut, deshalb mach ich das noch immer.

Aber in meinem nächsten Leben würd ich ganz was anderes machen!
*rotfl* Cara *rotfl*

Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,
wird es dir sein, als leuchten tausend Sterne,
weil ich auf einen von Ihnen wohne,
weil ich auf einen von Ihnen lache.
Und wenn du dich getröstet hast,
wirst du froh sein, mich gekannt zu haben!

(in Erinnerung an Hannah Elisa)
Werbeslider mit Buttons
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

ich hab das learning by doing gelernt. ausbildung / studium gibt es auch.
ich bin schon zufrieden, aber ich kenne das auch: unzufriedenheit. wie du sagst: gibt es immer mal.
kreativ ist es nur bedingt. gestalten muß ich schon, aber in einem sehr festen rahmen. daß ich mal was entwerfen / designen kann, ist leider sehr selten. :cry:
ja ich bin selbständig. arbeite ca. 1/2-tags. mit den behandlungen (US etc.) hatte ich daher noch nie probleme - toitoitoi. stell ich mir auch schwierig vor.
hihi, personalverrechnerin... kannst du mir nicht mal ein gehalt überweisen ? :lol:
personalverrechnerin... ist das die personalabteilung oder die lohnabteilung ?

was würdest du denn im nächsten leben machen ?
ich würde gerne kamerafrau werden für tieraufnahmen. :D

was macht ihr anderen denn ? neugierig frag... 8)
Cara1
Rang3
Rang3

Beitrag von Cara1 »

Eher Lohnbüro. Ich rechne 400 DN ab und mach auch die interne Lohnverrechnung und sowas wie Abteilungsleiterin.

Ich wollte immer Säuglingsschwester werden(wollte aber nicht Lateil lernen). Oder Kindergärtnerin. Oder was mit Blumen Gärtnerin usw. Dann wär ich gern Designerin oder Trendscout oder ich hätt gern eine Modeboutique. Was mir noch einfällt wär Moderatorin bei Viva oder Mtv. usw.......

:lol:
*rotfl* Cara *rotfl*

Cara1
Rang3
Rang3

Beitrag von Cara1 »

Achso!

Bin jetzt weg. Bis morgen dann.
*rotfl* Cara *rotfl*

Cara1
Rang3
Rang3

Beitrag von Cara1 »

Vielleicht angel ich mir ja heute einen Promi, der mich heiraten möchte, dann bräucht ich gar nicht mehr arbeiten!! :lol:

Achso ........................ bin ja schon verheiratet! :roll:

Tschüssi bis morgen
*rotfl* Cara *rotfl*

Britta 33
Rang2
Rang2

Beitrag von Britta 33 »

Hallo Finchen,

habe am Samstag tatsächlich Punktion. *uupppssss* Muss morgen früh nochmal Menogn spritzen und dann löse ich Donnerstagabend aus. So schnell geht das! :wink:

Du kannst Dir bei Zechi aussuchen, ob Du lieber schläfst oder nur dämmerst und dafür etwas mitbekommst. Ich schlafe lieber die paar Minuten. :wink:

Das PCO sieht man sehr deutlich bei mir im US. Da sind immer viele kleine Pünktchen sichtbar. Wie hoch meine männlichen Hormone genau sind, weiss ich gar nicht - Zech vergleicht das Testosteron mit dem DHEAS - hatte sonst auch 1/2 Tablette Dexa, jetzt bekomme ich halt Glucophage -> Wirkstoff Metforminhydrochlorid (guck' mal in einer Suchmaschine unter PCO).

Das Wasser im Bauch kommt von einer ÜS. Ganz schlimm hatte ich das mit den knapp 40 Follis, deshalb musste vorzeitig abgebrochen werden. Dann hatte ich das bei dem 2. Versuch mit 8 Follis auch, seitdem stopfe ich mich mit Wasser und Eiweiss voll während der Stimu-Phase und nach Transfer. Das hilft! *ganzstolzbin*

Ich habe nach der OP auch eine Salbe bekommen für die Narbe, aber das hilft ja nur gegen eine Wulstbildung. Ich habe auch vom Bauchnabel abwärts einen etwa 2cm langen Strich von der BS. Die OP-Narbe ist im Schambereich versteckt - die sieht man nicht!!! Glaube aber nicht, dass jemand Fremdem so ein feiner kleiner Strich auffällt, wenn Du in Bikini oder so herumläufst - da achtet doch keiner drauf! :P
sunflower05
Rang3
Rang3

Beitrag von sunflower05 »

Also erstmal, mein Ziehen ist wieder weg! Aber meine Brüste sind nun sehr geschwollen, fühlen sich schon taub an! :-?

Meine Narben sind auch nur sehr klein: Am Bauchnabel abwärts 2 cm, sieht manchmal aus wie ne kleine Falte, die schon immer da war und weiter unten wurde nur ein winziger Schnitt von ca 1 cm gemacht! Der ist aber leider etwas "aufgerissen" nur sieht man das ja Zum Glück auch im Bikini nicht!

Cara und Fine: Seid froh wegen eurer Jobs!!! Ich arbeite in einer Tagesstätte und das macht mich mittlererweile rasend!
Die Eltern dort können nur noch fordern, fordern, fordern. Das sie aber selbst bei der Ehrziehung die Hauptpersonen sind, merken sie anscheinend gar nicht. Wenn ich jetzt alles aufzählen würde, was unser Team so stört, müßten wir wegen Überfüllung einen neuen Ordner aufmachen! :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
In meinem 2. Leben gehe ich ins Büro!

Broeselchen: Dann warten wir jetzt gespannt diese Woche ab! Ich gehe frühestens am Montag zum Test! Und nächste Woche können wir bestimmt feiern! :dance: :dance: *dd* *dd* :dance: :dance:
Viele Grüße!

Sun :wink:

07.12.2003 Victoria-Sophie ist da :dance:(*10.09 Uhr, 4315 g, 53 cm, Kopfumfang 38 cm!)<font face="verdana,arial,sans-serif" size="1" color="black"/font>
Bild
sunflower05
Rang3
Rang3

Beitrag von sunflower05 »

So, hab mich geoutet!

Was sagste fine?
Viele Grüße!

Sun :wink:

07.12.2003 Victoria-Sophie ist da :dance:(*10.09 Uhr, 4315 g, 53 cm, Kopfumfang 38 cm!)<font face="verdana,arial,sans-serif" size="1" color="black"/font>
Bild
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

sun ich bin total begeistert !!! :D bitte bitte mach doch mal den schleier hoch... bin neugierig !!! :wink: :lol: 8)

britta war das schmerzhaft mit dem wasser ? :o hier schon mal ein paar *dd* *dd* für dich ! wann fahrt ihr denn nach bregenz. mensch das ist auuuufffffregend !! :D

cara dein mann ist doch mit zum spiel, oder (wegen der reichen promis) ? :lol: :lol: und, wie war es ?
und was ist DN ? (400 DN)

mein erster traumjob (einer von vielen :lol:) war HEBAMME !! ich hatte damals sogar ein vorstellungsgespräch hier an der uni bonn (hebammenschule). also an der uni, wo ich den ersten ivf-versuch gemacht habe. :lol: :lol: stellt euch vor, ich wäre HEBAMME und könnte keine kinder bekommen. eigentlich finde ich es schon schade, wäre gerne hebamme. wobei es natürlich in meiner jetzigen situation schon ultra hart wäre. ich kenne eine hebamme, die hat endo & kann keine kinder bekommen. sie hat ihren job gewechselt.

:knuddel: an euch.

broesel halte durch süße ! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Cara1
Rang3
Rang3

Beitrag von Cara1 »

Guten Morgääähn!

Der Abend gestern war echt spitze. Zuerst haben wir uns den Bauch am leckeren Buffet vollgeschlagen und dann haben wir uns das Match angeschaut. Sind auf gold gepolsterten Sitzen gesessen. Und 1 Reihe weiter gleich der bekannteste Präsident dieses Fussballvereins in Ö. Sieht im Fernsehen ganz anders aus. Sonst hab ich leider keinen gekannt. Sahen zwar einige sehr wichtig aus, aber das sagt ja auch nicht viel aus. Ich hatte ja gehofft DJ Ötzi zu sehen, der ist nämlich auch oft dort weil das sein Stammclub ist. Leider Fehlanzeige. War aber trotzdem mal interessant.

Heut Abend bin ich wieder mal auf einer Tupperware Party. Aber diesmal kauf ich mir nix. Hab schon soooo viel Zeug daheim das ich nicht verwende, weil ich ja nicht selber koche. Und es ist ja alle schweineteuer.

Sorry Finchen hab in der Fachsprache geschrieben DN steht für Dienstnehmer!

Sun das hört sich doch soweit alles gut an. Brustspannen usw. Ich denke es hat geschnackelt!! :dance: *dd*

Britta für Samstag alles Liebe *dd* *dd*

So muss jetzt weiter arbeiten bzw. mal damit anfangen! :wink:
*rotfl* Cara *rotfl*

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“