"40jährige +/- etwas, mit den GRÖßEREN Kindern sind gef

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hi zusammen

kurzes Ego Posting, weil ich gleich 2 Patienten bekomme.

War heute morgen ja bis 9.30 Uhr mit Sylvia alleine. Boah, das war echt heftig :kreisch: :kreisch: :kreisch: . Anfangszeit 7 Uhr bei mir und ich habe Sonja gestern extra noch gefragt, WANN Sylvia morgens kommt und die meinte, 6.40 Uhr reicht vollkommen. also war ich um diese Zeit da. Grüsse freundlich zum Guten Morgen und was geschieht?? Sie *mecker* und schreit mich an( in welchem Ton, sage ich euch!!!!!!!!!!!!! :kreisch: :kreisch: ) DU BIST zu spääääääääääääät!! Sie wollte schon Chefin anrufen. Ja gehts noch??????????? Ich habe diesmal aber zurück ge *mecker* . Es ging dann gerade so weiter, von wegen, dies und das würde ich vergessen und SIE würde sich den A... .aufreissen und rennen und laufen und und und. Ich sah sie an und meinte, und ich??? Ich dreh Däumchen????? Das habe sie nicht gesagt!!
Sie habe gedacht, wir alle sind ein Team!! Ja, bin ich dabei, nur, wenn man ein Team ist, dann ruft man nicht bei anderen an und :würg: über die LEute ab ( habe ich aber nicht gesagt, nur gedacht).
Ich weiss ja, dass Chefin nun alles weiss!!
Sie meinte, wenn Chef dann kommt, dann :fluester: sie mit ihm. Kaum war Chef da, sagte ich Sylvia, Chef ist, da, bitte, leg los!! sie meinte, nach der Pause( nun ja, ging halt schlecht, da dauernd Kunden bedient werden wollten. ) .
Letztendlich kam es zu keinem Gespräch, ic hdachte, Chefin will eh mit ihr reden, also sag ich nichts mehr zu ihr. Ich habe nur Chef gefragt, wenn ich ab 7 Uhr bezahlt werde und 6.40 Uhr da bin, WOOO liegt das Problem?? Chef meinte, ist doch in Ordnung so!!
Als sie weg war, fragte er mich, WAS los war und ich sagte, Frau X giftete mich heute morgen an, aber permanent. Ich habe ihr ruhig aber sachlich zurückgesagt, dass es SOOOO nicht ginge. Und meinte zum Chef, es wird Zeit, dass Chefin mit S. spricht, SOOOOO gehts nicht weiter!!
Ich bin gespannt, ob ich morgen die Schicht mit ihr habe, oder ob ich nen Anruf bekomme. Also das war echt der Gipfel!!! Aber irgendwie habe ich es geahnt, denn ich weiss ja, sie kann mich nicht leiden. Chefin wird sie sich vornehmen. Am besten wäre, Chefin, Sylvia und Sonja und ich. Ich habe überlegt, Chefin noch mal anrzurufen heute, machs aber nicht. Warte ab!!

sorry, musste ich mal rauslassen

bis später
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

Sini, ach menno !! *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* Da haste ja was hinter Dir !! *liebernicht* *liebernicht* Ne ne ne, das ist ja ´ne olle Tussi !!! *mecker* :evil:

Aber laß mal, die Cheffe wird´s bestimmt schon richten !!! *dd* *dd*
LG von Biene :P

KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Anja30
Rang3
Rang3

Beitrag von Anja30 »

sini :knuddel: was ist das nur für ne blöde kollegin die du da hast??? das ist ja echt schon mobbing!!!! *mecker* sei mal gaaaaaaaaaaaanz lieb gedrückt von mir :knuddel: und lasse dir bloss nix gefallen!!!!

bienilein daaaaaaaaaaaaaaaaaankeschön...ja..zur zeit ists echt total mistig...ich hab noch soooooooooooooooooooooooooooo viel zu erledigen, tausend dinge fallen mir ein die ich aber erst ab mitte mai erledigen kann weil ich momentan durch schule und praktikum einfach zu nix komme! also heut sinds noch exakt 49 tage bis es Bild
...da dam da dam da dam da dam *pfeif* macht :dance:

hannilein und susi: euch auch ein dickes DAAANKE fürs *dd*

tja..und was soll ich euch sagen????

GERD UND ICH KÖNNEN IM JULI/AUGUST ICSI MACHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

das SG war zwar nicht sooooooooooooooooo dolle aber mein doc von damals sagt das es für icsi allemal reichen wird!!! :dance: Bild
Bild

ich kann euch sagen mir ist richtig ein stein vom herzen geplumst...und gerdchen erstmal!
ABER was mich echt *mecker* Bild
Bild
mir werden die drei IVF's von damals mit angerechnet!!!!!!!!! Bedeutet: ICSI müssen wir SELBER!!!! zahlen weil die KK nur noch drei versuche bezahlt! Nue zählt es erst wieder wenn ein kind entstanden ist!!! boah ey....Bild

ich muss nach der nächsten mens mal hin zur kontrolle und dann wollen wir den plan erstellen. will dann mal schauen ob ich viel. die medis hier günstig jemanden abkaufen kann denn allein für alle medis rechnet mein doc ca 1600€

uff...alles in allem meint er so ca 3000@ da wäre dann aber wohl auch hatching dabei - sollten wir dies machen wollen.

nun lassen wir alles erstmal sacken..aber ehrlich..wir sind beide heilfroh das es überhaupt im machbaren liegt und gerchen denkt plötzlich auch ganz anders!!! wohl, weil er dachte das er komplett zeugungsunfähig sei!

okay meine lieben wilden weiberleins das soll es erstmal von unserer front gewesen sein..nochmal ein dickes Bild
für eure gedrückten daumen!!!
Bild
~ Hör' nicht auf die Vernunft wenn DU einen Traum verwirklichen willst~
KIWU 2001 - 2011 insg. neun Versuche ALLE negativ.
Plan B -"Embryolab" - Thessaloniki, 1te EZSP Okt 2011, FG am 30.11 in 7 SSW, AS 1te EMS Juli 2012 - HCG 28, dann 14
3ter Anlauf 2013 - jetzt aber -
Bild 21 Jan. "Elena und Ioannis" gehen an Bord Bild PU +13/ TF +10 hcg 34
PU +17/ TF +14 hcg 106 PU +19/ TF +16 hcg 278, Prog. 14,6 PU +24/ TF +21 hcg 1547
6 +6 US ein bubberndes Herzchen
26.2 bei 7 +4 Blutung 7 +5 US - kein Hämatom, Herzchen schlägt
8 +4 US - alles ok MuPa bekommen 10 +4 Baby hat geturnt, SSL 3,88cm 14 +4 Zwergi ist 9,66cm groß - alles i.O. 18 +4 weiterhin alles ok u zeitgerecht, 21 +4 gr. Organschall -alles ok, kein Outing, 22 +6 alles ok 24 +6 2ter gr. Organschall, alles ok und ein Mädchen was ca 834g wiegt, 28 +6 leichte Form von SS-Diabetes. 29 +3 erstes CTG - Maus ist ca 41cm und wiegt ca 1790g 31 +3 alles i.O. Püppi wiegt ca 2200g. 9/2013 KH, dann Not-KS aufgrund schwerem Bluthochdruck, Püppi musste dann für 10 Tage in Säuglingsklinik.
bitte bleib bei uns!!! BildBild

Bild Bild
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Seid noch mal lieb gegrüsst, ehe ich :schlafen: gehe. :sorry: , aber bin jetzt einfach nicht in der Lage, genau auf alle einzugehen. Bin soooooooooooooo *gähn* . Muss ja morgen wieder beizeiten raus, will 6.30 Uhr auf Arbeit sein.
Angerufen hat mich niemand mehr. Ich bin gespannt ,WAS mich morgen erwartet?? :grübel: Aber ich habe mir vorgenommen, sollte sie wieder ab :würg: , bleibe ich ruhig und sage, mach du deine Arbeit, ich meine und lass mich einfach in Ruhe!!! Oder ich sage ihr gleich, ruf doch Chefin an und beschwer dich, wenn ich so unerträglich bin!! Ich lass es auf mich zukommen. Leider kommt Chef erst kurz vor 8 Uhr, solange bin ich mit der Tussi alleine!! Morgen arbeite ich nur bis 10, reicht auch.
Ich habs einfach satt, dass ständig an mir rummotzt, irgendwann wird einem echt leid :pah:

Anja, aber zu dir will ich noch schnell was sagen. SUUUUUUUUUUUUUPPPPPPPPPPPIIIII mit der ICSI. Siehst, ist doch gar nicht mal soooooooooooo schlimm.
Boah, ist schon viel Geld, stimmt!! Aber vielleicht haut das wirklich hin, dass du / ihr günstig die Medis bekommt. Ich freue mich ejdenfalls ganz dolle für euch :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: , auch dass das SG von Gerdchen doch nicht so niederschmetternd war wie gedacht :prima: :prima:

:knuddel: an alle, ich kann nicht mehr, bin echt :ohnmacht:

:hallo:
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...nabend meine süßen ..

menno sini ....da geht ja die post ab bei euch im cafe ......aber du schlägst dich ganz gut ... :wink: ...lass dir nichts gefallen ...wennn sie ein problem hat ..dann schick sie mal zum chef ...er kann dann gut mit euch beiden diskutieren... 8)
meine kollegein hat morgen ein gespräch mit cheffe ...sie möchte nur noch auf 150.- basis bei uns angemeldet sein ...und 250.- bei der kantine ....ich denke cheffchen hat da keine andere wahl... :wink:
sag mal ...musst du eigentlich monatlich steuern wegen der selbständigkeit abführen oder kommt das am jahresende???.... :grübel:

anja ....das sind ja super neuigkeiten ...siehste ...da kommt dann doch noch das babylein.... :nanana: :nanana: ...ist schon scheixxe das die "alten" 3 IFV angerechnet werden ... :-? ...stimmt , die medis sind seeeehr teuer ....gibts noch genug angebote hier im forum????...schau da ja nicht mehr rein ...aber wir haben damals viel hier im forum ergattert ... :lol:
haben ja auch 5 versuche selbst bezahlt.....wär ein schöner kleinwagen gewesen.... :roll:
ich drück gaaaaanz fest die daumen dass ihr keine 3 ICSI`S braucht .... *dd* *dd* *dd* *dd*

DANA ????????? :o :o

bienchen ... *dd* *dd* *dd* *dd* sind in dauerstellung ...... *dd* *dd* *dd* *dd*

so...ich bin jetzt auch *gähn* *gähn*
liebe grüße
iris und die fellnasen
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

:morgen:

könnte gerade weiter :schlafen: , aber ich tröste mich, heute nur bis um 10 Uhr. Höchstens, es gibt Veränderungen, dass Chef mir das noch mitteilt :grübel:
Bin jedenfalls für alles gewappnet, wenn die Tusse wieder meint, *mecker* zu müssen!!

Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Hallo,

heute nochmal der letzte Faulenzertag für mich, denn morgen geht es bereits wieder ordentlich los.
Ich habe das ganze Wochenende ein Computer-Seminar vor mir und Montag geht ja die Arbeit wieder los.

Außerdem ist heute der 40. Hochzeitstag meiner Eltern, zählt aber nicht richtig, weil sie getrennt leben. Da wird auch nichts gemacht.

Sini: Tut mir echt leid, was Du da wieder durchmachen musst. :knuddel: Hoffentlich kriegt das Cheffe endlich mal wieder hin. *dd*

Susi: Soviel haben wir gestern im Garten gar nicht gemacht, wir hatten doch eher Lust, endlich länger in der Sonne auf der Dachterrasse zu liegen und dann noch einen kleinen Ausflug zu machen und spazieren zu gehen.
Leider ist es wohl nun erstmal wieder vorbei mit der Sonne, aber ich hatte diese Woche ja echt Glück gehabt.

Bienchen: Meine kleine Schwester wird im Juni 26. Ja, so schnell geht die Zeit - ich war ja mit dabei, als sie damals geboren wurde. Und Dein Mädel ist kurz vor dem Abi - ganz viele Daumen für Donnerstag. *dd* *dd*

Anja: Haben meine Daumen geholfen? Viel Glück für die ICSi *dd* und herzlichen Glückwunsch, dass ihr das machen könnt - und das Geld, blöd mit der Anrechnerei. :knuddel:
Was sagt Dein Gerd zu alledem?

Dana: Wo steckst Du denn? Haben Deine Männer Dich wieder zu sehr im Griff? :knuddel:

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu

THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hi zusammen :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo:

so, nun ist WE. Ich ging heute morgen, ich gebs zu, leicht :zitter: auf Arbeit, abwartent, WAS mich erwartet??? Aber die Tusse bliebt ruhig. Wir haben kaum geredet, mir war auch nicht nach small talk oder so :vogel:
Chef fragte mich, ehe ich ging, ob noch mal was war und ich sagte, nein, heute nicht. Er meinte, wenn ich 6.40 oder 6.45 Uhr komme, sei das völlig ok. Und dass ich mich wehren müsste!! Ich sagte ihm nur, ich verstehe nicht, WARUm Frau X mich soooooooooo anbrüllte??? Ebenso wegen der Wecklen hatte sie nen giftigen Ton an sich. DAS kann es ja wohl nicht sein :vogel:
Nun ja, Chefin weiss Bescheid, ich hatte sie ja angerufen. Ob Chef ihr von dem Zwischenfall von gestern erzählt, weiss ich ja nicht :grübel: . Aber ich gehe fest von aus, Chefin hält ihr Versprechen und spricht Sylvia drauf an!!

bienchem sum, Florian war mal wieder wegen Sonntag in der Zeitung. Er macht doch ab und zu Stadionsprecher , mit meinem Vater zusammen . Ich muss zugeben, das Bild ist wirklich gut gelungen.
Was meine Haare angeeht, war mein Traum IMMER, dass sie lang sind, schon als Kind und später als Teenie. Ich hatte sie zwischendrin mal kurz, ja, weil ich es satt hatte. Ich häte sie gern noch viel viel länger, so bis fast zu den Ellenbogen. Aber es tut sich nichts mehr. Warum, weiss man ja nicht :?: Und eben ,weil ich selbst nicht mehr dran glaube, dass sie noch ( in diesem Leben) viel länger werden, bin ich am überlegen, ob ich sie nicht ein ganzes Stück kürzen lasse :?: . so wie jetzt gefalle ich mir nicht mehr richtig und gerade bei der Arbeit nerven sie oft. Ich habe Mittelscheitel und trage oft ne Bananenspange, aber so richtig gefällts mir auch nicht mehr :?: *liebernicht* . Die Frisur, von der ich träume, ich glaube, die kann ich mir wohl nie machen, weil sie eben nicht mehr länger werden. Aus welchem Grund auch immer.
Ich habe schon öfters üherlegt, mal Haarteile reinzumachen, aber das ist soooooooooooooooo teuer, sollte man ja vom Fachmann machen lassen.
Naja, ehe ich zum Frisör gehe, will ich ganz sicher sein, WAS ich will. Aber das weiss ich halt noch nicht :?: .

susi, oh je, da ist Dina einfach abgehauen, hm????? Aber es gibt viele Tiere, die Panik haben vorm TA. Max gehärt zum Glück nicht dazu *liebernicht*
Und, bleibt Deine Kollegin nun bei euch, dh. geht sie in die anderer Filiale????
Bist schon fleissig am vorbereiten für morgen????

bienchen, kocht und bäckt dein Schmusy viel lieber als du???? Also mein Schatz kocht ja auch sehr gern, aber backen überlässt er dann doch lieber mir oder Florian. Dafür räumt er viel besser auf als ich oder Kind :oops: Oder wenn es drum geht, auf Arbeit Kuchen oder so mitzunehmen, dann machen das schon Florian oder ich. Aber ich finde es gut, wenn Dein Schmusy das macht :prima:

So, erst mal abschicken :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo:
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Anja, das kann ich mir gut vorstellen, wie anstrengend das ist. Morgens vor`m PC und nachmittags dann noch mal. Da würden mir auchdie Augen brennen und weh tun :o . Aber es ist ja abzusehen, geht ja nicht für immer. Ist doch schön, wenn die Sektretärin so geduldig ist und du schon einiges machen darfst. Das gibt ein gutes Gefühl, gell??? :prima: :prima:

Ich freue mich, wie oben schon geschrieben, ganz arg , dass es bei euch bald weiter geht. Unsere Daumen habt ihr beide natürlich *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

:hallo: :hallo: :hallo:
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hanni, ja, so paar Stunden mit Mama und Sister können ja ganz toll sein, WENN man sich versteht. Ich erzähle meiner Mutter nicht mehr viel.
Habe heute nachm. von Florian mal wieder was erfahren, was mich sehr geärgert hat. Sie sagt zwar immer, er solls nicht weiter :fluester: an mich, aber er kann es manchesmal doch nicht davon lassen und ich erfahre es :fluester: .
Und zwar habe ich erfahren, dass sie meinte, sicher passt es einigen meiner Patienten nicht, dass Max dann beim kassieren dabei ist. Viele haben sicher Angst, zudem würde er ja nach wie vor stinken. Warum tut sie das????? Naja, nicht zu ändern. :roll:
Aber wenn ihr schöne Stunden hattet, freut mich das.
Und den alkoholisierten Freund deiner Schwester, da kann man drauf verzichten.
Bei uns war die gaaaaaaaaaaaaanze Woche besch.... Wetter :evil: :evil: :evil: , heute regnet es den gaaaaaaaaaanzen Tag schon, ich kann es nicht mehr sehen :roll: :o . Ihr hattet die ganze Woche tolles Wetter, gell? Wenn ich lese, dass ihr im Garten gelegen habt und die Sonne genossen. Toll :prima: :prima: :prima: . Wäre bei uns nicht gegangen *liebernicht*
Hast dich also gut erholen können, hm?? Toll :prima: :verneig: :prima: :verneig:

Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“