STARKE MÄDELS ....NEU...

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

:meld:

Frohe Ostern !
mia32
Rang1
Rang1

Beitrag von mia32 »

Oberblöder Mist *mecker* *mecker* *mecker*
alles weg, und ich war sooooo fleissig!!! Also nochmal in Kurzfassung!!!

Liebe Mausi, es tut mir sehr leid mit Deiner Schwiegermutter. Aber es ist schön, dass sie "gehen durfte", bzw. Ihr sie gehen lassen konntet, bevor sie noch mehr leiden musste. Seit meine Maus nicht mehr da ist, habe ich eine etwas andere Einstellung zum Tod, manchmal muss ich auch aufpassen, dass ich andere Menschen nicht vor den Kopf stosse. Aber ich hoffe, Deine Schwiegermutter hatte ein schönes und erfülltes Leben.

Liebe Tina, ich hoffe, Ihr seid alle gesund und munter und könnt einigermassen stressfrei Ostern feiern. Dein Kleiner ist bestimmt schon ganz aufgeregt, oder???

Heute ist Oskar so alt, wie seine Schwester geworden ist - eigentlich nur ein "blödes" Datum, aber man sollte nicht glauben, wie es einem zu schaffen macht....
Er ist so ein lieber und süsser Knopf, man könnte ihn einfach fressen.... Inzwischen hat er mächtig zugenommen, er hat inzwischen schon 5,5 Kilo..... das geht schneller, als meine Muskeln "mitwachsen" - boah, der Maxi Cosi ist schon ganz schön schwer..... und wir sind soooo glücklich drüber!! Haare hat er auch, naja, eher Flaum...... aber sie wachsen - langsam aber sicher....
Wir sind über Ostern zu Hause, gehen nur am Sonntag zu den schwiegereltern Mittagessen - und geniessen die Zeit mit kuscheln, spazieren gehen, und Wauzi ärgern :lol:
Ich wünsche Euch viele leckere Ostereier,
Eure Mia :knuddel:
Nordlicht
Rang1
Rang1

Beitrag von Nordlicht »

Hallo IHR Lieben,
er funktionuert wieder!!!! Ich meine den PC!!!!!
Hey Mausi, :knuddel: aber wie Mia schon schreibt, und auch du, es ist bestimmt besser so! Die Beerdigung ist auch immer ein schwerer Tag, es ist der endgültige Abschied! Nun könnt ihr Ostern neue Kraft sammeln(hoffentlich)!!!!
Hey Mia,
wau der Kleine nimmt ja wirklich gut zu! Ach diese Speckröllchen, die dann überall vorhanden sind :lol: , wenn ich mir die Bilder von unserem Kurzen anschaue..... war schön schön. Seit gestern hat er Durchfall und nun auch noch die Spuckerei!
Seit 2 Stunden ist auch die Schwiemutter und der Onkel wieder da :lol: ! Wie lange fragt ihr???? Ratet mal! Richtig..... bis Ostermontag :lol: !
Mein Husten ist noch immer nicht weg, ich sollte ja Cortison nehmen, habe ich jetzt aber nach 2 Wochen abgestezt weil ich nur noch Durchfall habe(teilweise mit Blut), jetzt werde ich nächste Woche noch einmal zum Doc. gehen, vielleicht röntgen sie nun mal die Lunge?????
Ostersonntag wollten wir zu meinem Bruder, aber der Kleine liegt mit Verdacht auf Meningitis
im Krnakenhaus.
So nun muss ich Essen kochen.
Bis Bald und schöne Ostern
euer Nordlicht
Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

Kuckuck,

sag mal Tina, Kind im Krankenhaus und dann noch Besuch ????? Ich fass es nicht !!! Wie sollt Ihr denn da mal zur Ruhe geschweige dann zum auskurieren kommen ????

Meine Husterei hält sich übrigens auch super hartnäckig, und trotz 2wöchiger Ausruhphase bin ich immernoch ganz schön schlappi !

Mia, das ist ja wirklich ein Wonneproppen - wir sind neugierig, wie siehts denn mal mit einem Bild aus ??? Hoffe, dass Ihr alle den D-Day gut überwunden habt und es jetzt ohne Angst im Nacken gut und positiv weiter geht. Schön, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, die Tage Oskar zu geniessen.

Viele schöne bunte Ostereier ohne Hüftgold !
Nordlicht
Rang1
Rang1

Beitrag von Nordlicht »

Hallo IHR Lieben,
hey Mausi, von meinem Bruder der Kurze ist in der Klinik, nicht unser Kurzer, aber seit Gründonnerstag hat er Fieber, Durchfall und die Kotzerei.... langsam geht es besser. Die Schwiegermutter ist Montag mit dem Onkel aufgebrochen, sie haben darauf gewartet das der Satz kommt"bleibt doch zum Mittag" aber mein Mund war verschlossen!!!!!!!!"
Ja die Husterei ist nervig... ich muss auch noch einmal zum Doc! Aber wann????
Hey Mia, wie war Ostern???? Ich hoffe, dass ihr es ruhiger hattet!
So der Göttergatte kommt, ich muss aufhören zu schreiben.... er muss es ja nicht unbedingt lesen!!!
Bis bald Tina
Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

Hallöchen,

na, wie geht es Euch so bei dem Mistwetter ? Also hier schneit es heute in einer Tour... und eigentlich könnten wir ja Weihnachten feiern ! 'Wenn ich daran denke, wie super der April im letzten Jahr war... und nun kommt man aus den Wollsachen garnichtmehr raus... und Erkältungen lassen sich bei diesem Wetter sowiesonicht kurieren und halten sich echt hartnäckig !

Mia, alles paletty ? Hält Dich Euer Wonneproppen so in Trapp, dass Du keine Hand mehr fürs Forum frei hast ? Hoffe jedenfalls, das es Euch allen gut geht.

Tinalein, was macht der Stress ? Hoffe, das bei Euch auch so langsam wieder alles fit ist.

Letztes Wochenende war ich dann mal wieder in Sachen Dozentin unterwegs und hatte ein Seminar zu geben.... so langsam tut es auch gut, dass wieder der normale Alltag einkehrt... irgendwie gibt einem das doch auch wieder Stabilität.

Sonst gibts nix Neues aufregendes zu berichten.

Gruss und Kuss
mia32
Rang1
Rang1

Beitrag von mia32 »

Hallihallo,
da bin ich wieder :lol: Ich war mit Sohnemann ein paar Tage bei meinen Eltern, während mein Mann das Wohnzimmer renoviert hat :lol: :lol: :lol:
Jetzt isses wieder richtig schön bei uns!
Uns gehts richtig gut, der Kleine wächst und gedeiht und seit ein paar Tagen strahlt er uns an, da geht einem das Herz auf. Mein Schatz ist ja immernoch zu Hause dank Ursula von der Leyen, er muss erst im Juni wieder arbeiten, das ist soooo klasse!!! Aber deshalb habe ich nicht mehr Zeit für den PC, es ist unglaublich, wie schnell alles vorbeigeht.......
Mausi, Du bist ja ganz schön fleissig, so Seminare müssen ja erst mal vorbereitet werden!!!
Tina, seid Ihr alle wieder gesund??
Ganz liebe Grüsse und hoffentlich bald ein paar Sonnenstrahlen
von Mia
Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

Ja super Mia, da bin ich aber froh, dass alles gut ist. Toll, dass Dein Mann sich auch die Auszeit genommen hat, dann könnt Ihr jetzt wirklich alles gemeinsam genießen - ach wie schön ! Eine tolle Zeit für Euch.

Mit den Seminaren ist es garnicht so wild, wenn das Skript erstmal steht, ist es ja quasi "nur" noch Wiederholung, und dieses WE war die Gruppe echt flott und wir waren statt um 18.oo h an beiden Tagen schon um 15.00 / 16.00 h durch. Und so konnten mein Männe und ich das Wochenende auch noch etwas zusammen genießen ...und es war am Sonntag sogar Zeit noch für einen Spaziergang.

Tinalein, wie geht's ????

Liebe Grüsse zum Wochenende

P.S. Am Montag könnt Ihr mir mal die Daumen drücken.... ich habe eine Vakuumbiopsie von einer Brust vor mir, um festzustellen, ob es sich wirklich - wie vermutet -um Kalk handelt.....

Gruss und KUss
mia32
Rang1
Rang1

Beitrag von mia32 »

Alle meine Daumen morgen für Dich, Mausi *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

Danke, Mia fürs *dd* *dd* *dd* *dd* .... aber der Termin wurde auf nächsten Montag verschoben... also mal wieder Warten.... kennen wir ja :lol:

Gruss und Kuss
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“