Oberblöder Mist
alles weg, und ich war sooooo fleissig!!! Also nochmal in Kurzfassung!!!
Liebe Mausi, es tut mir sehr leid mit Deiner Schwiegermutter. Aber es ist schön, dass sie "gehen durfte", bzw. Ihr sie gehen lassen konntet, bevor sie noch mehr leiden musste. Seit meine Maus nicht mehr da ist, habe ich eine etwas andere Einstellung zum Tod, manchmal muss ich auch aufpassen, dass ich andere Menschen nicht vor den Kopf stosse. Aber ich hoffe, Deine Schwiegermutter hatte ein schönes und erfülltes Leben.
Liebe Tina, ich hoffe, Ihr seid alle gesund und munter und könnt einigermassen stressfrei Ostern feiern. Dein Kleiner ist bestimmt schon ganz aufgeregt, oder???
Heute ist Oskar so alt, wie seine Schwester geworden ist - eigentlich nur ein "blödes" Datum, aber man sollte nicht glauben, wie es einem zu schaffen macht....
Er ist so ein lieber und süsser Knopf, man könnte ihn einfach fressen.... Inzwischen hat er mächtig zugenommen, er hat inzwischen schon 5,5 Kilo..... das geht schneller, als meine Muskeln "mitwachsen" - boah, der Maxi Cosi ist schon ganz schön schwer..... und wir sind soooo glücklich drüber!! Haare hat er auch, naja, eher Flaum...... aber sie wachsen - langsam aber sicher....
Wir sind über Ostern zu Hause, gehen nur am Sonntag zu den schwiegereltern Mittagessen - und geniessen die Zeit mit kuscheln, spazieren gehen, und Wauzi ärgern
Ich wünsche Euch viele leckere Ostereier,
Eure Mia