Hallo9
kurz bevor ich wieder weghusche (heute aben dmehr...versprochen

=
@Natalie:
Alles Gute zum Geburtstag und die Daumen sind ganz dolle gedrückt!!!! Übrigens...Euer Tag heute hörte sich gestern richtig gut an. finde ihr macht es genau richtig! wAs hat man davon den ganzen Tag abzustressen und vor allem evt. in einer Frühschwangerschaft mit Zwillis

@Saskia: na wahnsinn!!! Hat mein Kaffeesatz gelogen

Ich glaube shcon, dass es ein "richtiges" positiv ist, nur muß ich dich leider enttäuschen, glaube inzwischne fast, dass es "nur" ein Einling wird
@Pia: och menno! hoffe, dass du vor dem Urlaub und im natürlich auch noch die Kurve kriegst udn die Bakterien zuhause läßt

Max hat auch einen großen Kopf im Vergleich zu mia und ich bin mir sicher, ein Erwachsenenhelm würde ihm auch passe

aber jetzt hat er noch seinen und solange es keine Druckstellen gibt
@Petra: und??? was macht die neue Frühjahrskkollektion?

wo ist denn ein Esprit_lagerverkauf? Wäre auch was für mich
@Thomas: die T-Shirts sind einfach so, bin auch froh, wenn ich ein bißchen Luft im Schrank habe (obwohl ich ihn inwzsichen dank ebay ausgedünnt habe

) schicke sie morgen los. o.k?!
@Christina:

freue mich von dir zu hören! Hui...da kommt Henri ja bald

Meine Freundin hat heute Termin zum Ks, habe ihr eben schon mal eine e-mail ins Kh geschickt, man kannja nicht früh genug dran sein mit den Glückwünschen

Wolltest Du einen KS oder gibt es eine Indikation? Kann mir vorstellen, dass es jetzt reicht mit der ss

immerhin hast du noch zwei erkundungsfreudige Einjährige Zwillis zuhause und da stelle ich mir einen ss-Bauch nicht gerade einfach vor

aber es war die längste Zeit der ss-Bauchi da