Hallo Mädels !
Da bin ich wieder. Mein Chef hat sich vielleicht gefreut heut morgen als ich angerufen habe und gesagt habe ich müsste zum Arzt und komme später

Jetzt hab ich ein super schlechtes Gewissen.
Zuerst einmal hat es in der Praxis ne dicke Entschuldigung gegeben von der Dame die ich gestern am Telefon hatte. Sie hat mir wohl angemerkt, dass ich bisserl säuerlich war und hat mir heute morgen genau erklärt, warum das mit den Nachmittagsterminen in der Punktionswoche nicht geht. Ok, verstanden hab ich es jetzt ja....aber nutzen tut es trotzdem nix. Allerdings hat der Doc dann noch einen oben drauf gesetzt, als ich ihn auf das Terminproblem angesprochen habe. Er meinte : "es tut mir leid, aber wir können uns mit den Terminen nicht immer nach ihrer Arbeitssituation richten" Na super ! Ohne Worte
Also, lange Rede kurzer Sinn. Medis hab ich schon alle, Spritzeneinweisung auch bekommen. Allerdings gefiel dem Doc meine GMS nicht so gut. Sie ist wohl nicht richtig abgeblutet (stimmt, meine Mens war diesmal sehr viel schwächer). Er will jetzt die Blutuntersuchung abwarten, ich soll heute nachmittag noch mal anrufen, ob und wann wir mit der Stimu beginnen können. Drückt mir mal die Daumen, dass das klappt ! Nächster Termin wäre dann erst nächste Woche. Hey, und da ist keine Punktionswoche
Katrin wie die anderen schon sagten, nicht aufgeben !
Mietz für deinen Termin
Strahli morgen siehst du es, ganz bestimmt !!!!
Falls ich noch

vergessen habe, bitte nehmt euch
Viele liebe Grüße an alle und einen dicken