Behandlung in Bad Godesberg 2008

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Lütti
Rang0
Rang0

Beitrag von Lütti »

ich nochmal.. :hallo:

moni uuaahhh....was les ich da? das ist ja ein ding! kann das sein, dass die damit die
einistungspritze meinen? das ist ja ein blog bereits aus dem jahre 2005. und ich mein letztens gelesen zu haben, dass einige kiwu-px jetzt mit so einer spritze nach dem TF arbeiten.

ähm könnte das mal in der px nachfragen???

übrigens, unter wunschkinder kann man schön den suchbegriff eingeben - so ungefähr: verhalten nach dem TF oder ss-anzeichen. recht amüsant und vertreibt auch vielleicht für ein paar sekunden das grübeln in der warteschleife.

grüßle
ich
honolulu
Rang0
Rang0

Beitrag von honolulu »

Huhu,

eigentlich wollte ich gar nicht mehr schreiben, da ich viel zu nervös bin vor Morgen. Ich bin froh, nachher die Schlaftablette nehmen zu können...
Das Predalon hab ich gestern pünktl. um 22 Uhr von Frau Dr. in den Po bekommen. Morgen sind wir insgesamt 3 mit PU.

Gewundert hat mich, dass ich mit Utrogest schon heute beginnen soll. Hab dann extra nochmal in der PX angerufen, Frau M. hats dann aber bestätigt.

SONNETAUCHEN, lieben Dank für das Angebot mit der PN! Ich komme bestimmt drauf zurück!

MONI, ja davon hatte ich schon gehört und gelesen... Aber ich halte mich mal ganz streng an die Anweisungen unseres Docs!

So, ich bin dann mal weg und versuche mir mit TV ein wenig die Angst vor der Narkose zu vertreiben!

Alles Liebe
Honolulu
miltona
Rang1
Rang1

Beitrag von miltona »

gelöscht
Zuletzt geändert von miltona am 26 Okt 2011 16:12, insgesamt 1-mal geändert.
malamuten-moni
Rang1
Rang1

Beitrag von malamuten-moni »

Sonnentauchen: Nach dem Kryo-TF habe ich immer 5000 Einheiten Predalon oder Choragon nachspritzen müssen. Das meinst Du doch oder? Aber bei frischen Versuchen nie, weil man da ja auch mehr Einheiten - meistens 10.000 - zum Auslösen nimmt. In dem Bericht meinen die aber tatsächlich dass, Samenflüssigkeit die Einnistung begünstigt. Aber "richtigen" Sex würde ich eh in der WS nicht machen. Kann Dir da einen guten Tip geben, wie ich es gemacht habe :lol:

Honolulu: Für morgen bekommst Du von mir eine große Portion *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für eine gute Ernte. Die PU ist in meinen Augen echt ein Spaziergang, alle sind total lieb und anschließend wirst Du sehr gut betreut.
Liebe Grüsse
Moni
Bild
http://malamutenmoni.atpic.com/

Rufe einen Schäferhund und er kommt gerannt,
rufe einen Alaskan Malamute,
dann hört er dies,
nimmt es zur Kenntnis
und kommt bei Gelegenheit darauf zurück :-)

nach 3 ICSI, 1 Kryo und 2 FG ist jetzt ist Schluss mit Lustig. Wir hören auf!!!
Seit 04/08 anerkannt als Ado-bzw. Pflegeeltern
honolulu
Rang0
Rang0

Beitrag von honolulu »

MONI,

ja, ich weiß, ich hatte ja bereits vor 3 Monaten eine, hab trotzdem Angst, dass ich nicht mehr aufwache!!!

Und an deiner Methode mit dem Sperma hätte ih auch Interesse :oops: :oops: :oops: Wie soll das gehen???
malamuten-moni
Rang1
Rang1

Beitrag von malamuten-moni »

Honolulu: Ganz viiiiiel Glück für heute. Glaube mir, Du bekommst nur eine gaaaanz leichte Narkose. Da der Transfer bei mir immer sehr kompliziert war, habe ich mir dafür sogar freiwillig eine geben lassen.
Ganz einfach: :fluester: ins Becherchen, in eine sterile Spritze aufziehen und rein damit. Am besten um den 5. Tag nach PU, dann wann ungefähr die Einnistung ist. Aber nichts davon sagen heute, sonst denken die, wir hätten sie nicht mehr alle im Kasten.

Ich denke gegen 10.30 Uhr an Dich
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Liebe Grüsse
Moni
Bild
http://malamutenmoni.atpic.com/

Rufe einen Schäferhund und er kommt gerannt,
rufe einen Alaskan Malamute,
dann hört er dies,
nimmt es zur Kenntnis
und kommt bei Gelegenheit darauf zurück :-)

nach 3 ICSI, 1 Kryo und 2 FG ist jetzt ist Schluss mit Lustig. Wir hören auf!!!
Seit 04/08 anerkannt als Ado-bzw. Pflegeeltern
Lütti
Rang0
Rang0

Beitrag von Lütti »

ich fall vom stuhl.... *rotfl* *rotfl* .... ich klinke mich morgens so gut wie nie ein (wegen beruf)

aber ich wollte honolulu noch ganz viel glück wünschen und das sie ein schönes kleines
nickerchen macht (was überhaupt nicht schlimm ist :wink: )

und moni - ich musste jetzt so lachen. ...auch über mich....wie honolulu war ich am grübeln - bitte
welche methode gibt es denn sonst noch...als s..?
aber auf sowas wäre ich nicht gekommen....hihi...

also äh ist sicherlich auch ne methode.

nee ich meinte gestern, dass es wohl nach einem icsi TF jetzt auch eine einistungspritze geben soll,
die diese "stoffe" (künstlich) beinhalten. ich glaub, dass stand im focus? keeene ahnung.

miltona:ganz kurz. jaaa dein avatar ist jetzt selbsterklärend *g* .

so bis heute abend

sonnetauchen
sofia_
Rang3
Rang3

Beitrag von sofia_ »

malamuten-moni hat geschrieben: Aber nichts davon sagen heute, sonst denken die, wir hätten sie nicht mehr alle im Kasten.
Wer? Wir? :grübel:

Honolulu
Auch meine Daumen sind ganz feste gedrückt! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Für eine qualitativ perfekte Ausbeute!

Sonnetauchen
Jaja, unsere Moni ist schon ne Marke mit ihren "Methoden" ! *hihi*
Soso, dann hast du gestern also ganz viele Giraffen gesehen?! ;-)

Melde mich später nochmal - muß arbeiten.
LG, sofia
Sohni *12.2002
Für's Geschwisterchen: 2 IUI & 4 ICSI
Zwergi *11.2007
Für Wunder braucht man Augen, die sehen ...und ein Herz, das versteht für ein Wunder zu danken!
flinfin
Rang0
Rang0

Beitrag von flinfin »

Hallo zusammen,

habe wenig Zeit zu schrieben, fühle mich auch blöd. Haben nur 2 Zellen entdeckt. Und das nach 8 mal 300IE Puregon. Morgen früh wird noch mal geprüft.
Hm, soll ich wieder mein rot kariertes Hemd anziehen? Irgendwer war doch morgen auch da. :-)

Mönchen, hm, dann muß ich das gewesen sein. Kann mich auch an jemand mit türkisem Top erinnern, aber meinst Du ich könnte mich noch ans Gesicht erinnern??? Ja ich saß im Wartezimmer aber recht ungünstig direkt an der Tür.

Sonnetauchen, zu dem Zeitpunkt waren schon 4 Spritzen intus. :-(

Honolulu, nein, die Dosis ist geblieben, viel höher scheint keinen Sinn zu machen. Viel Glück für Heute *knuddel*

Macie, :knuddel: genieße den Abstand. Manchmal braucht man das

miltona, viel Erfolg und gute Arbeiten. Dann macht das Korregieren noch mal Spaß.

Jaja, auch mir ist eine Methode zur besseren Einnistung bekannt, Allerdings geht es da um Befriedigung, Mit oder ohne Spermaflüssigkeit. Aber mit dicken Eierstöcken natürlich immer vorsichtig zu genießen.
Ich glaube es geht da ur um die Ablenkung und das Glückshormon. vielleicht auch ein wenig die Massage der Gebärmutter durch die Eigenbewegung. Mal schauen. Es gibt halt nur die Hexentricks und keine nachgewiesenen Methoden.
Schönen Tag euch allen,

FlinFin
honolulu
Rang0
Rang0

Beitrag von honolulu »

:meld: Huhu, ich verweile wieder unter den Ansprechbaren!!!
Nein, quatsch, es war prima, aber das kennt ihr ja!
Rappelvoll war es, als wir gegen 09.45 von der PX aus rüber gingen. Insgesamt waren 5 PUs heute, ich kam als 3. dran. Alle waren super lieb und sehr besorgt um mich, da ich zum einen beim letzten Mal doch etwas Angst hatte und heute wohl ziemlich blass um die Nase war. Dabei hielt sich meine Aufregung wirklich in Grenzen.
Nach der Narkose hab ich wohl ewig geschlafen :schlafen: ich kann mich nur erinnern, dass der Doc mind. 2x vor mir stand und versucht hat, mich zu wecken... :müde: :oops: !
Selbst zurück im Zimmer hab ich seelig weitergepennt, mann, war ich müde!

Um 13.00 wurde nochmal US gemacht und dann heim aufs Sofa und :müde: :müde: :schlafen: bis eben! Jetzt gehts besser, allerdings musste ich bereits 2 Buscopan-Zäpfchen nehmen, da ich doch Schmerzen hab. Das war beim letzten Ma nicht so schlimm.

8 EZ hat er wohl gefunden, :juhu: :juhu: :juhu:

FLINFIN, sei nicht traurig, genau das gleich hatte ich beim 1. Mal: nur 2 EZ zu sehen und dann 6 gefunden! Dieses Mal 4 oder 5 zu sehen und 8 gefunden! Sag die immer, der Doc macht die PU nur, wenn er sie für sinnvoll hält. Also, ich drück dir die :prima: :prima: , da geeht noch was!!!

MONI, ich fass es nicht! Auf die Methode wär ich nicht gekommen!!! Aber im Ernst: ich hab schon gelesen, dass es Praxen gibt, die die Gebärmutter mit Samenflüsigkeit spülen. Nennt man das Embryo-Glue? Oder ist das was anderes?

AN ALLE ANDEREN, danke fürs Däumchendrücken und für diejenigen mit US Morgen: :nanana: :nanana: :nanana: !!!

LG Honolulu
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“