Huhu, ich verweile wieder unter den Ansprechbaren!!!
Nein, quatsch, es war prima, aber das kennt ihr ja!
Rappelvoll war es, als wir gegen 09.45 von der PX aus rüber gingen. Insgesamt waren 5 PUs heute, ich kam als 3. dran. Alle waren super lieb und sehr besorgt um mich, da ich zum einen beim letzten Mal doch etwas Angst hatte und heute wohl ziemlich blass um die Nase war. Dabei hielt sich meine Aufregung wirklich in Grenzen.
Nach der Narkose hab ich wohl ewig geschlafen

ich kann mich nur erinnern, dass der Doc mind. 2x vor mir stand und versucht hat, mich zu wecken...

!
Selbst zurück im Zimmer hab ich seelig weitergepennt, mann, war ich müde!
Um 13.00 wurde nochmal US gemacht und dann heim aufs Sofa und

bis eben! Jetzt gehts besser, allerdings musste ich bereits 2 Buscopan-Zäpfchen nehmen, da ich doch Schmerzen hab. Das war beim letzten Ma nicht so schlimm.
8 EZ hat er wohl gefunden,
FLINFIN, sei nicht traurig, genau das gleich hatte ich beim 1. Mal: nur 2 EZ zu sehen und dann 6 gefunden! Dieses Mal 4 oder 5 zu sehen und 8 gefunden! Sag die immer, der Doc macht die PU nur, wenn er sie für sinnvoll hält. Also, ich drück dir die

, da geeht noch was!!!
MONI, ich fass es nicht! Auf die Methode wär ich nicht gekommen!!! Aber im Ernst: ich hab schon gelesen, dass es Praxen gibt, die die Gebärmutter mit Samenflüsigkeit spülen. Nennt man das Embryo-Glue? Oder ist das was anderes?
AN ALLE ANDEREN, danke fürs Däumchendrücken und für diejenigen mit US Morgen:

!!!
LG Honolulu