Stimu ab Ende Februar, wer fiebert mit?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
steffi27
Rang1
Rang1

Beitrag von steffi27 »

Guten Morgens Mädels.........

Konnte heute Nacht wieder kaum ein Auge zu machen, Habe schon total die Angst vor Montag...

Klarabin: wenn ich auf meine Mens gewartet habe hat oft Sex geholfen, im ernst :lol: Machst du dann gleich weiter in dem Zyklus oder musst du warten? Hast du Kryos??

Raphaela:das ist ja auch ein HCG Wettlauf wenn du so oft zur Kontrolle musstest oder.? Fandest du es gut oder eher Belastend? In Wiesbaden setzten sie die Eizelle je nach dem wie sie sich entwickelt ein. Meine zwei sind schon nach zwei Tagen eingesetzt worden.. Wieviele hast du zurück bekommen??

Bis Später Steffi :dance:
raphaela
Rang2
Rang2

Beitrag von raphaela »

hallo steffi,
versuch den tee wegen dem schlafen. wirkt wirklich und komplett ohne nebenwirkungen.
empfand es eher als positiv, so früh bescheid zu bekommen. beim letzten mal war erster bluttest hcg-wert bei 1,2 und somit klar ein negativ. war froh, das bereits so schnell nach transfer zu wissen. nicht dass ich weniger traurig gewesen wäre, aber die zeit des hoffens und der traumbilder war kürzer...
in münchen bei der praxis, in der ich bin, bekommt man die mini-zwerge immer 5 tage nach punktion etc. zurück. versuchen optimales teilungsstadium zu überwachen.... aber reine ansichtssache.

drücke dir ganz feste die daumen *dd* *dd*
spürst du anzeichen????

liebe grüße an alle
raphaela
steffi27
Rang1
Rang1

Beitrag von steffi27 »

Naja Raphaela...

Meine Brüste tun mir immernoch weh.... aber ich habe schon seit 4 Tagen Bauchschmerzen immermal so ein krampfen.... Blutungen habe ich keine eher Ausf........ :oops: unangenehm sowas kenne ich sonst garnicht....

Oh Mist........ gerade war die Müllabfuhr da ich habe vergessen die Tonne rauszustellen..... Mein Freund killt mich..... Sch..... :-? :-? :-?

Steffi
Steffi mit

Janis Robyn
&
Liam Fynn
raphaela
Rang2
Rang2

Beitrag von raphaela »

steffi,
nicht durchdrehen!!!! und wie meine schwangere freundin sagt, gibt es wirklich die schwangeren-demenz (siehe mülltonne-vergessen) :lol:
ziehen in den brüsten: gut!!!
ausfluss (eklig!), aber auch gut: da sich scheide reinigt wie eine wilde, damit auch so gar nix ne entzündung verursachen kann.
bauchschmerzen: nicht immer gut, aber wenn ziehen in den leisten soll das die gebärmutter beim weiten verursachen.
also: bitte hoffnungsfroh sein!
liebe grüße vom chiemsee
raphaela
Klarabin
Rang4
Rang4

Beitrag von Klarabin »

Hallo,

Raphaela,
klar hab ich stimuliert, wir hatten ja auch das ganze Programm für die ICSI. Dass ich die Mens jetzt stärker kriege, hab ich bei Euch allen ja mitbekommen (kann mich noch erinnern, als Du geschrieben hast nach dem ersten Mal, Du hättest dich einfach mal auf die Toilette gesetzt und laufen lassen). Habe mir heute auch eine dicke Tampon-Packung gekauft. Bisher gekommen ist allerdings noch nichts. Erst dachte ich , ups, da ist was, fühlt sich so nass an, aber das war noch eine Tonne von dem Crinone Gel, was noch in mir sein muß. ein richtiger Klumpen ist herausgekommen :oops: . Also werde ich heute abend mal Steffis Rat befolgen :wink: , schließlich gab es seit der vorletzen Stimu-Spritze bis zum SST eine ziemlich lange Sex-Pause (hattet ihr auch Verbot?). Wir wissen bestimmt gar nicht mehr, wie das geht. :wink:
Und wenn das nichts bringt, kann ich morgen ja immer noch in die heiße Badewanne... :wink:

Steffi, Schlafstörungen hatte ich heute auch, obwohl ich keinen SST vor mir habe. Aber leider ja einen hinter mir und das muß wohl noch länger verdaut werden :cry: . Wir hatten leider keine Möglichkeit eine Kryo zu machen. Ich habe nur vier follis gehabt und drei liessen sich befruchten, zwei habe ich zurückbekommen. Der letzte wurde wohl einfach nicht bebrütet, aber für einen macht man keine Kryo. Also habe ich keine Reserven, leider. Da hatte es Raphaela schon gut! (/binetwasneidisch) :roll: Wir müssen das ganze von vorn anfangen, und mindestens ein normaler Zyklus muß erst folgen.
weißt Du denn gleich Montag das Ergebnis?
steffi27
Rang1
Rang1

Beitrag von steffi27 »

Hallo Ihr...........

Gehts euch auch so schlecht wenn ihr den Fernseher anmacht das ist doch einfach schrecklich wieviele unschuldige sterben müssen... :evil: :evil: :evil:

Auch Frage an euch??? Habt ihr das mit dem Baby in Wiesbaden gehört???? :o :( :o :( :o :( :o :(

Raphaela: Du beruhigst mich ein wenig das ziehen habe ich auch aber nur rechts habe aber auch nur noch re. einen Eileiter und hoffe das das Ei nicht da drin hängt... Die Hoffnung gebe ich nicht auf aber Angst habe ich wir wünschen es uns so sehr wie wir alle nartürlich mein Schatz ist halt auch schon 44 :oops:

Klarabin: ich glaube wenn ich ein neg. Ergebnis habe werde ich auch nicht mehr schlafen können vor allem mein Freund hat auch an dem Tag 24 Std. Dienst das heißt er ist den Abend und die Nacht garnicht da :cry:
Er nimmt mir morgens das Blut ab und nimmt es mit in die Klinik wo er arbeitet.. Da haben wir es am selben Tag und er ruft mich gleich an...
Bei mir waren es auch nur sechs, drei konnten befruchtet werden und zwei sind (hoffe) bei mir und das eine war für den Nordpol nicht geeignet.. Das heißt auch bei mir alles von vorne wenns nicht klappt....
Steffi mit

Janis Robyn
&
Liam Fynn
raphaela
Rang2
Rang2

Beitrag von raphaela »

hallo ihr lieben,
was für ein wetter!!!! versuche mich am fensterputzen (nur echt mit den putzstreifen). versuche die bilder und das tv-wetteifern um schockierende news nur gezielt wahrzunehmen, lese viel über den "us-heiligen krieg" (aber ich lese täglich ohnehin mindestens drei zeitungen = job). bin voller enttäuschung und auch voller zorn. habe gehofft, wir würden inzwischen in einer anderen welt-ordnung leben.....

steffi, mein mann ist inzwischen 45 jahre, also ist der deine ja fast noch jung.

klarabin: klar steffis rat war viel lustfreundlicher :P , hatte ich einfach nicht daran gedacht, da derartige aktionen schon sooooo lange her.

an euch alle (und natürlich auch an dani: nicht vergessen): ganz viele heitere und wärmende sonnenstrahlen vom chiemsee

raphaela, der ganz schön übel ist und die andauernd schlafen könnte
Klarabin
Rang4
Rang4

Beitrag von Klarabin »

Hallo ihr dort!!

Das Wetter ist super, ich mußte heute morgen ja noch arbeiten, aber sofort danch bin ich - sogar ohne Mittagessen- in den Garten gestürzt und habe meine ergatterten Blümchen schon mal eingepflanzt. Jetzt sieht es schon viel mehr nach Frühling aus bei uns! Dann hab ich auch noch unsere Gartenbank gestrichen und das hat ganz furchtbar gestunken, habe gleich gedacht, das kannst Du auch nur machen weil Du nicht schwanger bist.

Raphaela, ich beneide Dich wirklich um Deine Übelkeit! :wink: Hättest Du auch nciht gedacht, daß das doch so erfreulich sein kann, oder?
Ich sehe die Horrorsendungen auch nicht, einmal am Tag die nachrichten, das muß reichen. Ich muß wirklich nicht live dabei sein. :cry: Ist schon schrecklich genug.

Steffi, ne, was denn für ein Wiesbadener BAby ? habe nichts davon gehört? Habe nur heute morgen in der Zeitung von einem Vater gelesen, der sein Baby an die Wand gehauen hat und von einer Mutter, die ihre zweijährige umgebracht hat. Die Welt ist wirklich grausam. WArum geben diese Menschen ihre Kinder nicht ab, wenn sie überfordert sind? Das wäre zu peinlich, oder? :evil: :evil:

Übrigens.....habe ja den "Rat" befolgt---ich hätte mich auch kaum dagegen wehren können- nach all den Wochen der Abstinenz war das ja die erste richtige Gelegenheit, da war mein Mann eh nicht zu bremsen :oops: :wink:
Und siehe da, wir müssen dann wohl doch wieder eine kleine Pause einlegen - meine Mens ist DA!!! :wink: :wink: :wink: :P
steffi27
Rang1
Rang1

Beitrag von steffi27 »

Hallo Mädels.....

Was für ein schöner Tag heute habe gerade die Gartenstühle aus dem Keller geholt.....

Mädels ich war unartig, mit allen anderen schimpfe ich deshalb das sie sich mit sowas nicht verückt machen sollen... Ich konnte einfach nicht mehr warten und habe einen Pipitest gemacht der war :dance: :dance: POSITIV :dance: :dance:
Jetzt noch am Montag Blutabnehemen und dann mal schauen...Ich kann es kaum glauben.........

Klarabin:das ist ganz schlimm was in Wiesbaden passiert ist... da hat eine Mutter in der Mittagspause ihr Baby entbunden und weil es dann schrie hat sie Mund und Nase zugehalten bis es tot war und dann in den Keller dort gelegt... Ist das nicht furchtbar...
Ich bin froh das deine Mens gekommen ist und du bald weiter machen kannst..

see you later
Steffi mit

Janis Robyn
&
Liam Fynn
Klarabin
Rang4
Rang4

Beitrag von Klarabin »

Steffi

na in dem Fall ist der Einsatz eines Pipi-Tests absolut in Ordnung!!! :dance:

Herzlichen Glückwunsch!! DAs ist ja toll, hast DU ein Glück (bin natürlich etwas neidisch..)!!!
Dann lass Dir das noch schön durch den Bluttest bestätigen, vielleicht werden es ja auch Zwillis, wenn der HCG jetzt schon so hoch für den Pipi-Test ist... :wink:

Ich war das Wochenende entweder im Garten oder im Sauerland und habe mich mit meinen ehemaligen Studienfreundinnen getroffen. Das war so richtig schön und hat mich so gefreut, die wieder zu sehen. Dort ist auch schon der Kindersegen im vollsten ausgebrochen. Aber Gott Sei Dank bin ich wenigstens nicht die einzige ohne Kinder....

Tja, dann bleib ich ja hier im Ordner allein zurück, was? :cry:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“