Franken Ordner 10!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
aw
Rang2
Rang2

Beitrag von aw »

Ja , der Ha..i lässt ganz spät testen - das sind ja dann 17 Tage nach Transfer oder 19 nach ES. Hoffentlich kommst du bist dahin.
Ich hatte diesmal auch erstmalig Crinone. Am Anfang habe ich gar nichts gemerkt, irgendwann hat dann die Brust wahnsinnig gespannt / gedrückt. Habe mich dann in der Praxis erkundigt: Das wäre eine Nebenwirkung vom Progesteron und ganz normal - muß aber nicht auftreten.

Also dann "frohes Warten".
Annette
elke68
Rang4
Rang4

Beitrag von elke68 »

Hallo Ihr!

Ist das nicht ein super Wetter und die Aussichten für das Wochenende sind ja noch besser!!! :dance: :dance:

Liebe Bianka, ich wünsch Dir viiieeel Geduld für die Warteschleife!

Euch allen eine wunderschönes Wochenende!!!!

Grüsse Elke
binka
Rang1
Rang1

Beitrag von binka »

Hallo zusammen,

danke Elke, das könne lange "fast" 3 Wochen werden. Mir gehts heute schon viel besser als gestern noch und die befürchtete schreckliche Überstimu bleibt wohl aus :) . Coffee hat mir ja gestern schon Tipps für einen evtl. KK-Aufenthalt gegeben.

Wiss Ihr was sehr merkwürdig ist. Ich hab einen Bauch wie ein Wassereimer und trotzdem hatte ich heute über 2 kilo weniger auf der Waage als am Punktionstag :-? . also ich kann das eigentlich nicht glauben, zur Sicherheit hab ich mich gleich 3 mal gewogen und immer das selbe Ergebnis.

Ich wünsch Euch allen auch ein schönes Wochenende und geniesst die Sonne. Bei uns wird grad unser schöner großer Balkon eingerüstet wegen Sanierungsarbeiten :x .

Viele Grüße - Bianka und die Rasselbande (so hat mein Mann uns gestern getauft) :wink:
elke68
Rang4
Rang4

Beitrag von elke68 »

Hallo Bianka, Rasselband, das klingt nett. :D :D :D
Ich hoffe, dass Du an einer ÜS vorbeikommst, wie gehts Dir denn?

Dir und auch allen anderen noch einen schönen Sonntag!

Gruss Elke
binka
Rang1
Rang1

Beitrag von binka »

Hallo zusammen,

@elke: mir gehts gut, hab fast keine Schmerzen mehr, puhhh :P , da bin ich wohl wirklich an eienr Überstimu vorbeigeschlittert "frohbin". Haben heute den ganzen Tag an der sonne verbracht, ich seh inzwischen aus wie ein Indianer, aber meine Akkus sind wieder aufgeladen.

@Sandra: Hast du meine PN bekommen wegen der Bestellung? Wenn nicht, ists auch nicht so schlimm.

@all-macht euch alle einen schönen Abend

viele Grüße - Bianka
sanmo
Rang3
Rang3

Beitrag von sanmo »

Hallo Ihr alle!

Seid gestern bin ich am Schnüffeln! Ist - bis jetzt - nur halb so schlimm! Meine Eierstöcke ziepen heute, ob das schon davon kommt? Bin ja mal gespannt wann meine Regel kommt, wieviele Eier, .... hach einfach auf alles!

Am 28. 4. haben wir übrigens ein erstgespräch bei Zech! Am Telefon ist er sehr nett!

So, das wars das Neueste von mir!

Anne wie gets dem Bauch? Wie weit biste denn schon?

Elke, wann bekommst du deine Regel, damits weitergeht?

Bianka, Betstellung erhalten, hab ich heute weggefaxt!

AW, kommst du am Sa zu uns?

Bis dann :knuddel:

Sandra
elke68
Rang4
Rang4

Beitrag von elke68 »

Hallo einen schönen guten Morgen an alle!

Sandra, da geht ja jetzt weiter. Ich glaub eigentlich nicht, dass das Eierstockziepen vom Spray kommt, denn eigentlich soll es ja die eEierprodution verhindern.
Und der Zechtermin ist ja dann auch schon bald!
Wann kommt meine Mens, das ist eine gute Frage! So ein bisschen Pickelspriessen habe ich schon, das sind hoffentlich die Vorboten!

Bianka, wie schmeckt die Arbeit?

Annette wie sieht es bei Dir aus, weisst Du schon, wann es weitergeht?

@all: ich hoffe euch geht es gut!

Grüsse Elke
binka
Rang1
Rang1

Beitrag von binka »

Elke, frag lieber nicht danach, ob die Arbeit schmeckt. :x Ich setze all meine Hoffnung auf das Ergebnis der ICSI. UNd wenn es nichts wird, dann hab ich mir schon ein Ziel gesetzt 1.8. oder 1.9. einen neuen Job zu suchen.

Sandra: dann können wir gemeinsam einen neuen Job suchen. Oder willste meinen derzeitigen haben? Ist fast wie im Kindergarten, nur schlimmer :x .

Grüße an alle - Bianka
aw
Rang2
Rang2

Beitrag von aw »

Hallo zusammen,

schön mal wieder was von euch zu hören - ich schreibe momentan aber auch nicht viel,da ich etwas "viel" arbeiten muß. Ansonsten warte ich auf April, daß es weitergeht....

Sandra: Ja Samstag geht klar - rufe dich aber nochmals an.
Elke: Weisst du schon einen Termin für April?

und ihr anderen: Seit ihr bei diesen schönen Sonnentagen brav am "brüten"....

Gruß Annette
Bine5
Rang1
Rang1

Beitrag von Bine5 »

Hallöchen!!

Ist das zur Zeit nicht ein Traumwetter!!!!

Bild

Grüße Bine :)
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“