Hallo ihr Lieben...
@rahan: ... ich nehm dich in Gedanken ganz fest in den Arm!!!!
@Conny: nun hast du auch beide bei dir! Schön, dass du nicht allzu viel Stress in der Fahrschule hast, aber in der Uni ist viel zu tun, oder? Bald hast du es geschafft! Was studierst du denn eigentlich??
@ Garfield: ... toll, dass du dich immer um die Tabelle kümmerst... mein Test ist am 05.06. Hatte dir mal ne PN geschickt, mit Ursachen und bisherigem Verlauf.... ist die angekommen (oder hat die sich irgendwo im Internet "verirrt" ???;-)
@ Kathrin: wie geht es dir denn??? Hoffe wieder besser!
Was sind denn Zeichen von ner Überstimmulation? Ich hab diesmal mit meinem Bauch zu kämpfen, der immer dicker wird (vielleicht wollte ich einfach nur meiner Schwester (8 Monat) Gesellschaft leisten, die gestern zu Besuch war

damit sie nicht allein so ne Kugel vor sich herschieben muss...
War das erste mal mit ihr einkaufen in nem Babyladen... das ist ja unfassbar was sich da für eine riiiiesen neue Welt auftut. Was es alles gibt!!!!! (Hab mich noch nie in so nem Babyladen rumgetrieben...war echt ganz schön platt, was man so alles braucht

) ... oder auch nicht braucht
Ansonsten geht es mir aber gut... heute Abend "stopf" ich meinen Bauch mal in ein schickes Kleid und feier den 70sten von meinem Eltern. Das wird bestimmt anstrengend, aber schön!
Wann nisten sich die Beiden eigentlich ein an welchem Tag nach Transfer??? (doch nicht etwa heute am Abend, wenn ich das Buffet plünder und dann das Tanzbein schwinge?????)
Ich drück euch alle
und wünsch euch ein sonniges Wochenende, ob MIT oder OHNE Warteschleife
eure mamageii
Kinderwunsch seit 2005
Schwanger 2006
Juni 2006 FG
KiWuKlinik seit Jan 2008
1.ICSI März
01.04.08 Test neg
2. ICSI Anfang Mai
3.Versuch Kryo
Start 08.09.2008