Hoffnungen und Wunder in DORTMUND (23)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Fein daß das Thema Sprachtest bei Euch nun abgeharkt ist :prima: Bei uns steht ja auch noch Stufe 2 an, aber ich hab noch keinen Bescheid, wann das ist.

Oli? Na der machte Augen was da für ne hübsche Dame an Idefix seiner Seite war *g* Er fand auch daß es gut sei, daß ich so schnell gehandelt habe. Erstmal wegen Kathleen und dann auch wegen dem Tier. Er ist es ja von klein auf gewohnt nicht alleine zu sein. Eigendlich wollte ich erst Donnerstag zur Züchterin. Da hätten wir alle 5 zusammen fahren können. Aber da hätte nix gebracht, so lange zu warten *liebernicht* Werde die Tage mal ein Bild machen und einstellen. Ist echt ne hübsche Dame :D

Kathleen wurde heute wach und erste Frage "wo ist Herkules" :( Hab ihr gesagt daß der immernoch auf der großen Wiese bei den ganzen anderen Meeris ist. Dann ist sie aus dem Bett und gleich zu den Meeris im Wohnzimmer. Große Augen und dann "da sind ja noch keine Babys!" :gröhl: Na wenn das so schnell gehen würde, dann aber gute Nacht :help: :gröhl:
Antje mit
Bild

Bild
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Beitrag von Sonnenkater »

Bild

Antje wollt ihr dann welche vom eigen wurf behalten oder alle abgeben

Nah da wollte aber Kathleen schnell Babys haben wie lange tragen denn so Schweinchens
Hat Oli Donnerstag frei.
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet
Sabine32
Rang1
Rang1

Beitrag von Sabine32 »

Hallo Ihr Lieben, :meld:

hier meldet sich mal eine ganz Schreibfaule *pfeif* Ich hoffe es geht Euch allen gut. Mir geht es supi :dance:
Larissa und ich sind gerade im Endspurt auf der Grundschule . Ist schon ein komischer Gedanke, das sie im Sommer auf´s Gymnasium wechselt :cry: Jaja, sie ist echt ein kleiner Streber :gröhl: :klugscheiss:
Versuche mich jetzt mal wieder öfter zu melden *pfeif* aber nur wenn Euch das Recht ist :pah:

Liebe Grüße
Sabine

Antje: Kommt Jannik eigendlich dieses Jahr schon in die Schule :?: Bei uns in der Schule gibt es nämlich vorzeitige Einschulung, falls die Kinder schon fit sind :wink:
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Neee das galube ich nicht :help: SABINEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE :dance: Mensch, Du galubst ja nicht was ich mich freue mal ein Lebenszeichen von Dir zu lesen :D Melde Dich blos öfter!!!!!! ... wenn es die Zeit erlaubt. Larissa hat die Grundschuleschon hinter sich :o Himmel, was rast die Zeit :help: Jannik kommt nächstes Jahr in die Schule. Wir zwar im August 6 und er würde das auch packen, aber ich will ihm das Jahr im Kiga noch gönnen.

Sonja, Merris tragen 68 Tage und bei einem Wurf kommen 1-6 Junge bei rum. Da wir eh nen größeren Stall bauen wollen, werden wir diesen Wurf je nach Größe halten. Sind es mehr, geht eines an die Züchterin. Denn bei den Fraben ect ist auch sie ganz gespannt, was dabei rauskommt :D Idefix ist ja ein Rex, also die Haare stehen alle vom Körper ab. Ohne Wirbel, wie bei Rosellas. Er ist ganz weiß, die Ohren sind dunkel und um ein Ohr sind auch die Haare dunkel braun. Holly ist ein Merino. Hat langes Fell, vorne kurz und hinten lang. Am Rücken strackes Haar, unten gelockt. Am Kopf gold-schwarz, Rücken und Bauch weiß und Pöppes wieder gold. Hach man, ich muß mal ein Bild einstellen :roll:

Jo, Oli hat Donnerstag frei. Hoffe ich zumindest mal. Man weiß ja nie :roll:
Antje mit
Bild

Bild
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Naaabend!

Sabine, schön, endlich mal wieder was von dir zu lesen....Larissa kommt schon ins 5. Schuljahr? Ich werd nicht mehr, wie die Zeit vergeht....als wir uns das lezte mal gesehen haben....ist ja schon ewig her....Jan konnt gerade laufen? Und Anja und Karsten wohnten noch im alten Haus.....
Klar. mensch, melde dich!!!!!

So, hier jetzt Meldung!

Sportfest ist superklasse gelaufen, und sogar jürgen und ich haben die jolinchen Plakette erhalten!
:lol: :lol: jürgen wollte ja eh bei dem Ausdauerlauf mitmachen mit Jan...und meine herren vom Vorstand haben mich mindestens eine halbe Stunde bearbeitet, bis ich auch mitgelaufen bin....d.h. gewalkt...aber die letzten 3 Runden bin auch ich gerannt...(braucht zwar ein Sauerstoffzelt, aber ich habs geschafft) und ausser mir sind höchstens noch 2 Mamas und ne handvoll Papas mitgelaufen, allso bin ich total stolz auf mich *g* *g* *g* *g*
Obst und Gemüsespießchen waren alle razeputz weg, naja, haben wir aber auch supergünstig angeboten..und die Wassermelone war natürlich das erste weg...
Geträneksäfte und Jogurtdrinks gingen nicht so gut, aber man weiß es beim nächsten mal besser *dd*
Gestern Streß und arbeit, heute morgen habe ich die kleinen Tann samt kübel im Garten zerlegt, weil sie krank war, und heute Nachmittag war KIGA angesagt, Elternnachmittag für die neuen Schulanfänger!
morgen Frühschicht...und mal sehen...wollen evtl. grillen

Antje, tut mir leid mit der Meersau...hätte auch das Wasser nciht halten können :cry: :cry: Aber der schnelle Ersatz, war denke ich für euch alle gut (und besonders das eifrige Meersaumänchen *g* *g* )

Sonja, schon optionen für den Meersauzuwachs???

Tanja, bei uns ist man z.Z auf kutten umgestiegen...in einer Art finde ich es gut, weil alle gleich aussehen...in der anderen Art, ist es aber auch gewöhnungebedürftig :?:
Mal shen, wie es ist, wenn Jan mal dran ist.....(in manchen Momenten denek ich eben doch mla, ob es nicht besser gewsen wäre, ihn ev taufen zu lassen :?: )
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Sabine32
Rang1
Rang1

Beitrag von Sabine32 »

Hi,
wie versprochen versuche ich mich jetzt mal wieder öfter zu melden :meld:

Antje,
gönn Jannik ruhig das Jahr noch im Kindergarten. Larissa ist ja auch mit fast 7 Jahren in die Schule gekommen 8) Sie ist wie gesagt im September 2004 eingeschult worden und ist im Januar dann 7 geworden :)
Jaja sie kommt schon in die 5. Klasse :cry: Langsam beginnt der Endspurt der Grundschule *liebernicht* Ich werde es dort soooooooooo vermissen :cry: Bin ja 2x die Woche in der Schulbücherei und alle 4 Wochen organisiere ich eine Waffelbackaktion :dance: Wird mir schon alles sehr sehr fehlen *liebernicht*
Aber vielleicht gibt es ja was zu tun auf der neuen Schule :?:
Mit eurem Schweinchen tut mir sehr leid :cry: Ich weiss schon warum wir keine Haustiere haben :knuddel:

Martina
Jaja, das mit dem letzten Treffen ist schon lange her, aber wir haben uns doch mal bei Karsten und Anja im neuen Haus getroffen oder ward ihr da nicht dabei :?: Da waren schon die Zwillis von Antje und Olli dabei :wink: Uwe war von den beiden doch soooo begeistert *pfeif*
Wie alt ist Jan jetzt eigendlich :?:

Wir haben morgen Bundesjugendspiele in der Schule :wink: Wie immer habe ich natürlich meine Hilfe angeboten :?: Wird bestimmt lustig. Ich will garnicht weg *liebernicht* *liebernicht*

Uwe ist seit gestern in Bremen :cry: Dort ist ja heute kein Feiertag *mecker* Also sitzte ich mal wieder mit Larissa allein zuhause. Wir waren gerade ein Eis essen :ätsch: und dann sind wir noch eine Runde über den Friedhof gelaufen.

So, das war wie versprochen die nächste Meldung :ätsch:

Bis dann
Sabine :nanana:
LittleDevil
Rang1
Rang1

Beitrag von LittleDevil »

huhuu

Antje das tut mir leid mit eurem Meerschweinchen :knuddel: ich hoffe die Kids kommen dank dem neuen mitbewohner jetzt damit klar.

Sonja klasse das der Sprachtest so gut geklappt hat. Wegen der konzentration, hat Paul spaß am puzzlen ? Damit und mit Lego habe ich Flori damals dazu bekommen sich endlich mal zu konzentrieren. Wie gehts Paul ?

Ui Martina bist ja richtig Sportlich. Ich glaub ich hätte das ned mitgemacht :oops: Mit den Kutten ist aber schade, das hat so süüüß aus gesehen die Minis in ihren kleidchen und anzügen. Kommt Jan schon in die Schule ?

Sabine ich glaub wir kennen uns gar nicht auf keinen Fall persönlich und ob wir uns hier schon mal gelesen haben :?: steh ich echt grad aufm Schlauch. Aber schön zu lesen das es auch noch Grundschulen gibt die man nicht missen möchte.

Flori hatte gestern Bundesjugendspiele aber ich war nur kurz da. Ging leider immer noch nicht so wie ich wollte.
Heute bin ich aber relativ fit und soll nach erneuter untersuchung gestern morgen schon Clomifen anfangen. Laut Arzt gibts keine besseren vorraussetzungen als so kurz nach der Op. Ist einfach mal ein Versuch, vllt habe ich ja Glück das ich schon darauf reagiere und ich mir den Gang zu D&N erstmal sparen kann.
So will mal hier loslegen, meine beiden Männer wollen Reibeplätzchen mit Apfelmus zum Abendessen.
LG Little :knuddel:
Bild

Bild
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Naabend!

Sabine, hast recht...wir waren auch dabei.....
und heute haben wir Anja und Karsten besucht....sie sind ja nun schon Oma und opa und haben dementsprechend wenig Zeit *g* *g* Maximilian ist total stolzer Onkel *g* *g*

Tanja, ne, nächstes Jahr kommt Jan in die Schule...aber trotzdem, ist das auch ne Hürde...
Sehe ich ja an Sabine *g* sie will ja selbst nicht aus der Grundschule *g* *g* *g*
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

`nabend

Nach einem super Tag nun auch mal Meldung von mir 8) Oli hat ja Spätschicht und die Kinder KiGa-frei, da habe ich dann heute schon um 7h angefangen zu arbeiten. Komme in die Halle und alles duster :o Nur ein Kollege lud grad nen LKW ab und begrüßte mich mal wieder mit nem Sruch, der dem LKW-Fahrer die Gesichtszüge entgleisen ließ *rotfl* "Guten Morgen mein Engel" ... was soll der Fahrer gedacht haben :gröhl: *rotfl* Nach und nach trudelten dann auch andere Kollegen ein - mit den Worten "Mahlzeit" *g* Hatten heute alle nen super Spaß, weiß auch nicht warum *rotfl* Morgen Abend gehen wir ja alle zum Geburtstag vom Betriebsleiter. Er wird 50 und macht ne Mega Party :dance: Werde vom Kollegen mitgenommen, daß man auch was trinken kann *bier*

Jannik war heute Nachmittag beim Freund und der Mutter hätte ich bei Hinbringen bald eine geschallert :evil: Hab extra gesagt, daß ich arbeiten bin und Oli Jannik nicht schon morgends bringen kan, weil ja kein Auto. Ok, solle dann nach dem Mittag kommen. Wollte eigendlich wegen eher anfagen schon um 11 Feierabend machen, aber da die Maschine kaputt ging und der Schlosser heute frei hatte, mußte ich selber das Teil reparieren und kam erst gegegn 12 aus der Bude. Nachhause, Essen machen ect und war dann um halb 2 bei Jannik`s Kumpel. Da sagt die Mutter doch schmackes "ich wollte grad anrufen, Mittag ist ja schon rum ... meine Güte, was macht ihr denn daß ihr so spät kommt ... hast doch Mittags Feierabend!" BITTE?????? Ich dachte echt, ich höre nicht recht :evil:
Bin mit den Mädels dann los wegen neuer Tapete für´s Wohnzimmer. Dachte ja ich überstreiche einfach schnell, weil wir hier ja nicht mehr so viel investieren wollen. Aber das haut nicht mehr hin :-? Oh man, man gehe mit zwei 4 Jährigen Mädels Tapeten anschauen :help: Rosa mit dunkelrosa Herzchen .... lila mit dunkellila Blumen ..... die Damen hatten Ideen :help: :help:

Hey Martina, Du warst bei Anja und Karsten :D ´Wie geht es den Beiden denn so? Als Großeltern *g*

Tanja, dann mal ran *knuddel* Vielleicht habt ihr ja Glück und Du brauchst echt nicht mehr zu D&N *dd* *dd* *dd*

Sabine, immer noch so angagiert :D Hoffentlich kann man Dich in der weiterführenden Schule auch gut einsetzen :knuddel:
Uwe von den Zwillis begeistert :o Na der sollte sie jetzt mal sehen *g* Katharina hat derzeit scheinbar den Höhepunkt der Zickigkeit und wenn sich das doch noch bis zur Pupertät steigern sollte, bin ich ein Fall für`s Müttergenesungswerk :help: Kathleen hingegen geht derzeit. Sie und die Tiere ... ein eigenes Kapittel *g* Unseren Meersauzuwachs ist sie grad am Zähmen, was ihr auch gut gelingt. Die Sau ist noch kein halbes Jahr alt und bei der Züchterin wird im großen Rudel ja mehr mit Artgenossen gekuschelt, als mit Menschen. Aber das Schweinchen hat sich schon gut eingelebt :wink:

Oli wir auch bald heim kommen. Morgen Früh muß ich dann noch die Firma putzen und nachmittags werd eich wohl mal ein Nickerchen machen. Sonst werde ich morgen Abend nicht alt und das wollen wir ja nicht *liebernicht*
Antje mit
Bild

Bild
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Beitrag von Sonnenkater »

Mahlzeit
mal schnell hallo :hallo: sagen

Grad bei Ebay noch ein Koffer ersteigert .

Sind heute Nachmittag bei meiner ehemaligen Chefin zur Taufe eingeladen das Enkelkind wird getauft die Mama da von hab ich damals mit Grossgezogen und denn Haushalt gemacht man wie die zeit vergeht damals war Sie Grad 3Jahre alt nun iss sie 18Jahre.
Hab ein Nudelsalat gemacht .Erst gibts Kaffee dann Taufe dann Abendbrot

Antje Dir heut abend viel Spassssssssssssss *bier* :dance:

Martina war bei Anja :juhu: schön das es ihn gut geht

Tanja viel Glück :knuddel: *knuddel* ,Paul gehts schon besser aber weg halt imer noch nicht

Katrin alles Klar :hallo:

Sabine hallo man wie die zeit vergeht hast du denn mal ein Bild von Larissa.

Waren ja Mitt. beim Psychaterin Sie hat ADHS Diagnostiziert Total nette Ärztin hat verschiedene Spiele malen fragen und so gemacht mit Paul hat die ganzen zettel die vom KiGa JA und AufWind da waren vorher schon da durch gelesen und sagt halt auch schon mit dem JA gesprochen das Sie für Paul bessere schanzen im heilpädagogischen Kindergarten sieht da unser KiGa so überfordert iss mit ihm .Nun iss Paul ja nicht Entwicklungverzögert des gegen teil halt.Aber es gibt auch andere Wege das Paul da rein kommt und da wollen Sie jetzt Tran.

So viel mal unter der Dusche

Ein schönen Samstag Euch allen
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“