AACHENER ORDNER der 1.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
blåsippa
Rang0
Rang0

Beitrag von blåsippa »

Stawine: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Binilein: hoffentlich klappt es heute besser. einfach nicht darüber nachdenken, bauchfalte machen, drauf kloppfen, desifizieren und rein damit, hinterher nochmals klopfen oder sternformig massieren, dann geht das brennen weg.

Elki: oh, Malediven, frische Kokosnüsse, schnorcheln, Meer und Sonne, das grenzt an Paradies :-) viel Spass

Berni: Bleib doch, es tut mit Sicherheit gut, einfach mal zu klonnen, oder?

heute war hier ein "faul-sein-tag", milch und brötchen wurden noch eingekauft und ansonsten waren maniküre, pediküre, haarpackung, usw, alles was man nicht braucht aber es gerne tut.

mein mann hat angefangen zu fasten und ich habe kohldampf ohne ende und muss mich immer verstecken, damit ich nicht schlechtes gewissen kriege, da ich pralinen usw. essen und er seine brühe trinkt :D ich kann aus gewichtsgründen nur unter ärztl. aufsicht fasten, dafür musste ich in einem klinik gehen, da bleibe ich lieber "unrein" :-)

gedanklich schwebe ich zwischen "bin ich vielleicht doch ss" und "scheiss-krieg"

wie geht es euch denn so?

bis dann,
Werbeslider mit Buttons
Gast

Beitrag von Gast »

Guten Morgen, ihr Lieben,

Stawine, zunächst mal toi toi toi für heute, denn du wirst ja jetzt sicher schon wissen, wieviele deiner 5 Eier sich haben befruchten lassen. Vielleicht gibst du uns hier bescheid, ich bin doch so neugierig... Ich drück dir die Daumen *dd* , dass sich möglichst alle befruchten ließen. Wieviele nimmst du zurück? 2 denke ich, oder? Und wirst du den Rest kyron-konservieren? (heisst das so??)
Wann ist denn dein Transfer? Hoffenltich kannst du dich bis dahin noch gut erholen, sind die Kinder wieder fit?

Blasippa, danke für die lieben Worte. Ich finde es nur manchmal doof, ich habe noch keine Behandlung angefangen, kann eigentlich nur mal Daumen drücken, das war es. Langsam frustriert mich die Warterei entsetzlich, seit Dezember lassen die uns von der KK schon zappeln. :cry: Da ich nicht optimisticsh bin bezgl. der Zusage würde ich am liebsten loslegen. Aber Dr. Tuchel meint, wir sollten lieber warten. Und ich denke immer, Mann, jetzt wirst du bald 31, und immer älter und ich will ja am liebsten 2 Kinder aber auch nicht soo eine alte Mutter sein usw. :cry:
Genrell bin ich sehr gerne hier. Wenn mich also keiner rausschmeißt, dann bleib ich halt. :wink:
Deine innere Fragerei kann ich gut nachvollziehen, ist glaub ich sowieso die schwierigste Zeit, die Warteschleife. Und wenn man dann noch so ein Pech hatte, wie bei dir, dann wird es noch mal ätzender.

Elki, morgen ist PU bei Nane? Dann fang ich schon mal mit Daumendrücken an. *dd*

Bini, wie läuft es denn jetzt mit den Spritzen? Wann hast du Ultraschall?

LG, eure Berni 8)
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

Huhu!!!

Bin nur kurz hier,gehen gleich spazieren und was essen ;-) müssen das wetter ja ausnutzen,gell?

also,spritzen klappt naja,hab langsam echt genug,2 mal täglich ist der absolute horror,hab kaum noch stellen am bauch,die nicht gestochen wurden.
Morgen ist der erste US seit gonal, hab dann 4 spritzen hinter mir und bete zu gott,dass sich keine Überstimu zeigt....hab nämlich rechts das gefühl,als ob sich was stauen würde...nicht toll.

also,brauche eure daumen gaaaaaaaaaaaanz dringend!!!!

@stawine: daumen sind natürlich gedrückt und ich hoffe,dass alles supi läuft!!! wann ist der transfer???? *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@berni: neeeee,um gottes willen,hau bloss nicht ab!!!! und wehe,du verschwindest....... :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

so,wünsche euch nen klasse sonnigen sonntag![/color
]
Bild
Bild
Bild
stawine
Rang0
Rang0

Beitrag von stawine »

hallo an alle,

tja es hat sich nur eine befruchten lassen.
die sieht aber toll aus, morgen ist schon der transfer.
das die ausbeute so gring sein würde habe ich nicht gedacht.
wir wollten eigentlich drei zurück bekommen,.......
ich hoffe das es morgen wirklich klappt.

stawine
Gast

Beitrag von Gast »

Liebe Stawine, das ist ja wirklich schade, nur eine Eizelle befruchtet :cry: , aber naja, wenn sie sich durchsetzt, ist alles ok, :wink: manchmal steckt in den Einzelkämpfern Erstaunliches... :D Ich drück dir die Daumen *dd* , ist denn morgen Transfer?

Bini, ohje, hoffentlich hast du keine Überstimu :cry: , aber das es ein wenig zwickt, ist glaub ich normal, nun ja, warte mal den Ultraschall ab und berichte dann bitte.

Ich war wieder den ganzen Tag draußen, einfach nur herrlich. :lol: 8) Habe ein weiteres Beet an der Terasse geplant und schon mal mit Steinen, die wir noch von der Garageneinfahrt übrig hatten, gelegt... Hoffentlich bleibt das Wetter noch eine Weile so, damit wir auch zur Tat schreiten können. Morgen und Übermorgen habe ich allerdings erstmal keine Zeit, weil ich auf einer Fortbildung bin :-? . Und eigentlich liegen auch die Abivorklausuren auf meinem Schreibtisch. Ich habe aber überhaupt keine Lust reinzugucken... :-? Tja, die müssen aber diese Woche noch weg, schitte.
Na, jeder hat sein Päckchen zu tragen... :wink:

So, liebe Grüße und einen schönen Abend wünscht euch Berni 8)
Elki
Rang3
Rang3

Beitrag von Elki »

Liebe Stawine,

Mensch du Arme!!!! Fühl dich ganz lieb gedrückt!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

aber wie Bernie schon geschrieben hat, kann sich auch die eine festbeißen! Wichtig ist jetzt erstmal, daß sie schön aussieht und dir im Anschluß an den Transfer etwas Ruhe gönnst!!!
Ich drücke dir ganz feste die Daumen!!! *dd* *dd* *dd*

Wann kannst du zum SST?

Liebe Bine,

auch dir drücke ich ganz feste die Daumen. *dd* *dd* *dd* Ist doch erstmal prima, daß das Spritzen so gut klappt. ich weiß wie es ist 2 Spritzen täglich zu spritzen. Ist nicht angenehm, doch man gewöhnt sich dran. Ich habe fast was vermisst, als ich nicht mehr spritzen mußte. :wink:

Berichte uns doch bitte, wie der US war, OK?

Das Ziepen hat übrigens nicht unbedingt was zu sagen. Klar tut sich etwas in deinen Eierstöcken und das ist auch gut so!! Da kann´s schon mal Ziepen. Hat es bei mir auch, und ich war von einer Überstimu weit entfernt!!! Man achtet halt auch viel extremer auf jedes Zeichen.

Liebe Nane,

ich denke morgen ganz feste an dich!!! Alles Gute!!! Ich hoffe so sehr, daß alles gut verläuft und du bald wieder fit bist!! *dd* *dd* *dd*

Liebe Bernie,

wir waren heute auch viel an der Luft, haben enen Ausflug nach Maastricht gemacht. War herrlich!!!
Dein Garten wird bestimmt toll, so fleißig wie du warst!
liebe Grüße,

Elke

BildBild

BildBild
blåsippa
Rang0
Rang0

Beitrag von blåsippa »

Liebe Stawine ich *dd*, vielleicht ist das das "Kämpfer-Ei" überhaupt!

Wir waren Rad fahren und das tat guuuuuuuuuuutttttttttttt.

Jetzt musste ich gerade "Bügelpause" machen, nach 7 Hemden und einiges an T-shirts, Tischsets, usw, muss auch mal sein.

bis dann,

für alle *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Nane
Rang3
Rang3

Beitrag von Nane »

Huhu Ihr Lieben.

Ich schreibe grade von dem PC eines Kumpels. Wie ihr sicher wißt, ist morgen PU. Boah, bin ich aufgeregt. Gestern mußte ich mir ja Choragon spritzen. 10.000. Ist auch eigentlich alles glatt gegangen, aber die Stelle, wo ich mir das gespritzt habe, ich ganz dick und tut furchtbar weh. Ist das normal? Hab ein bißchen Angst, dass ich was falsch gemacht habe. Morgen wissen wir mehr. Elke wollte mich Dienstag nochmal anrufen. Sie kann euch ja dann Bescheid geben.

Hab euch alle lieb. LG Nane
Elki
Rang3
Rang3

Beitrag von Elki »

Hallöchen Zusammen,

ich wollte nur kurz von Nane berichten. Ich habe mit ihr telefoniert. Sie hat die PU gut überstanden. Es wurden tatsächlich 20 Eizellen punktiert. ein wahnsinnig gutes Ergebnis!!!
Die Ärzte konnten dann auch ihren Mann davon überzeugen die restlichen eizellen für Kryoversuche einfrieren zu lassen.
Es werden dann nur 2 eingesetzt, der Rest schon aufgehoben für die vielen Geschwisterchen! :wink:

Morgen gibt sie mir Bescheid, wieviele befruchtet wurden. ich drücke weiterhin die Daumen!!! *dd* *dd* *dd*
liebe Grüße,

Elke

BildBild

BildBild
Gast

Beitrag von Gast »

hallo Ihr Lieben, ich komme gerade von der Fortbildung, war ganz schön anstrengend, bin jetzt ziemlich geschlaucht, *gähn*, muss aber leider noch einiges für Morgen vorbereiten, *knatsch*. :-?

Nane, wow, 20 Eier :o , das ist der absolute Hammer, und die ließen sichauch alle befruchten? :lol: Ich drück mal sicherheitshalber die *dd* , dass alles weiter so gut verläuft.
Es ist gut, dass Nanes Mann sich doch für Kyro hat erwärmen lassen (tolles Wortspiel, eigentlich ist es ja sau kalt... :wink: ).
Und mit 2 Krümelchen im Bauch lebt man doch etwas beruhigter, zumal, wenn noch einige "Geschwisterchen in spe" darauf warten, nachzukommen... :)

Elki, danke für dein Lob :oops: , ja ich war echt fleißig. Den ganzen Garten habe ich selbst geplant und mit Hilfe meines Mannes angelegt. :) Aber da das alles sehr teuer ist, ist es auch noch lange nicht fertig. Wir haben jetzt erst mal die Einfriedung, Holzterasse, einige Sträucher, Rasen, und Stauden. Doch nun möchten wir noch ein Beet vor der Terasse und ein Wasserelement und eine weitere Sonnenterasse in der Wiese. Naja, aber das geht leider nicht alles auf einmal.
Wenn mal alles fertig ist, kommt ihr vorbei!!! :dance: :dance:

So, ab an den Schreibtisch, bis morgen, eure Berni 8)
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“