ZECHIANERINNEN - Teil 16

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Petimaus
Rang0
Rang0

Beitrag von Petimaus »

Britta,

ja....das ist total komisch, wenn man sich an nix mehr erinnern kann....totaler blackout.... :lol: gut, dass unsere männer dabei sind und uns hinterher alles erzählen können :wink:

Du bist ein braves Mädchen... 8) .. weisst Du schon, wann Du Transfer hast ??

Ich bin auch etwas neben der Spur.....heute abend bekomme ich meine 4. Stimu Spritze und mir ist schon nach den 3 Spritzen total übel, ich bin kurzatmig und meine Eierstöcke ziepen wie verrückt....bin ja mal gespannt, das werden bestimmt wieder einige Eichen werden.... :wink:
So schlimm war es aber bisher noch nie.... :o abwarten !

Halte die Ohren steif !! *dd* *dd* :knuddel:

Petra
Britta 33
Rang2
Rang2

Beitrag von Britta 33 »

Hallo Petra,

dann warte mal, wie Du Dich ein paar Minuten vor der Punktion fühlst ... ich dachte, mir platzen die Eierstöcke :lol: !

Jetzt hast Du ja bald US und gegebenenfalls wird die Dosierung runtergefahren. Ich bin immer noch kurzatmig und mein Bauch ziept auch noch ganz hübsch!!!

Transfer ist am Donnerstag um 10 Uhr - da kannste dann besonders heftig drücken; denn Transfer ist bei mir immer etwas schwierig, da die GBM schief liegt!

:knuddel: -Gruss
Petimaus
Rang0
Rang0

Beitrag von Petimaus »

booooooaaaah......typisch blond :lol:
Ich sehe gerade, Transfer ist am Donnerstag ! *dd* *dd*
Fisch
Rang0
Rang0

Beitrag von Fisch »

Hallo Carini,
du hast recht, die Warterei ist immer das schlimmste. Ich versuche mich mit Arbeit abzulenken. So weit es geht. :)
Mein SST ist am 1.4.!

Hallo Isu,
du solltest schnellstens deinen FA wechseln. :evil: Das war ja eine echte Pumpe. Solch unqualifizierten Aussagen machen einen ja völlig fertig. Stell dir vor, Zech hätte den Versuch abgebrochen. Das wäre katastrophal gewesen.
Bei deiner Ausbeute sind mit Sicherheit genügend Blastos dabei. Weist du schon wie viele befruchtet wurden.

Hallo Petra,
Kopf hoch und durchhalten. Wenn du zu starke Probleme hast, ruf doch einfach in Bregenz an. Dann könnt ihr vielleicht noch einmal über die Dosierung reden. Evtl. brauchst du ja eine niedrigere Dosierung.

Hallo Britta,
jetzt wissen wir auch warum es immer heißt, dass wir nicht selbst fahren sollen. Und so ein Tag mit zusätzlichem Schlaf ist doch auch was feines. Oder nicht??
Alles gute für Donnerstag – hier halten dir mit Sicherheit alle ganz fest die Daumen. *dd* *dd*
Erhol dich noch gut.

Viele Grüße
Anne
Britta 33
Rang2
Rang2

Beitrag von Britta 33 »

Hallo Isu,

ich drücke feste weiter die Däumchen für Deinen Transfer heute - sicherlich waren einige schöne Blastos dabei und trägst zwei davon jetzt mit Dir rum!? *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Hatte ich Dir nicht gleich gesagt, dass das ein Fehler des Arztes war? Deshalb war ich zum US auch nicht bei meinem Gyn - das Gerät ist nämlich total unzuverlässig.
Aber das hat ja supidupi geklappt!

Hallo Fischlein,

Du hast ja immerhin schon ein bißchen WS rum, bis ich erst damit anfange. Ohje, ich werde bestimmt ganz verrückt!!!
Aber ich drücke die Däumchen für ein dickes, fettes POSITIV!
Ach, ich würde ja sooooo gerne auch mal ein POSITIV in Händen halten .... Seufz!
Bei mir drückt heute der BAuch ganz anständig und dazu habe ich von den Doxy's den Flotten bekommen - hoffentlich wird das bald besser *hoffhofhoff*!

Hallo Petra,

ach, Du hast Dich geoutet, ja? Du bist also blond! :lol:
Macht nix, ich überlese manchmal auch die Hälfte - und bin dunkelhaarig! :wink:
Wir fahren dann am MIttwoch wieder nach Bregenz und geniessen den Bodensee. War am Freitag total schön - sonnig und warm - und so waren wir fast eine halbe Stunde auf der Tribühne der Festspielbühne gesessen und haben die Sonne genossen!
Petimaus
Rang0
Rang0

Beitrag von Petimaus »

Mädels,

Isu......hast Du Deine Blasto-Super-Ski-Stars schon zurück ? :knuddel: *dd* *dd*

Cairni + Anne......habt Ihr ein Glück, dass das Wetter so schön ist.....auf in die Natur....da wird einem in der dämliche Wartschleife Ablenkung geboten :wink:
Weiterhin *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Ihr tapferen Mädels :wink:

Britta....wenn ich nur schon wüsste, wann Punktion ist.....muss am Donnerstag erst mal zum US zu meinem FA.....
Denke mal, dass ich 10 Tage stimulieren muss, das wäre dann bis Sonntag...
Montag auslösen und Mittwoch Punktion....ein Tag früher in Bregenz zum Abgeben der Kryo-Spermies.... :o :roll: :roll: ...Stress :wink: :wink:
Ist auch blöd wegen der Urlaubsplanung.
Aber wir werden wohl die ganze Zeit über in Österreich (Bregenz und Umgebung) bleiben und etwas Urlaub machen....

Arbeitet Ihr eigentlich alle brav (so wie ich :wink: ) - oder habt Ihr Urlaub ?

Alles Liebe

Petra
Britta 33
Rang2
Rang2

Beitrag von Britta 33 »

Hallo Petra,

sitze auch brav vorm Schreibtisch - aber soll ich Dir was verraten? Ich hab' gar keine Lust zum Arbeiten!!! :oops:

Ich hatte mir das auch so ausgerechnet - hatte bislang immer 10 Tage stimuliert und dann ausgelöst. Dann wäre PU am Donnerstag gewesen. In Bregenz war das dann etwas anders, da habe ich 12 Tage stimuliert und dann ausgelöst -> ergo war die PU am Samstag. Also, sei vorsichtig mit der Urlaubsplanung - plane lieber etwas grosszügiger! :P :knuddel: :P

Warst Du schon mal in Bregenz? Es wird Dir sicher gefallen!!! :wink:
Isu
Rang0
Rang0

Beitrag von Isu »

Hallo !

Bin gerade wieder zurück aus Bregenz und total erschöpft... hat alles prima geklappt. Es waren 5 Blastos da !!!! 2 sind jetzt bei mir zur Untermiete und hoffe, dass sie in den nächsten 9 Monaten nicht ausziehen !!!!
Vielen Dank für das Daumendrücken. Es hat wirklich geholfen !
Am 7.4. ist SST.

Britta:
drücke Dir für Donnerstag ganz toll die Daumen. Es sind sicherlich einige Blastos dabei !!!!
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Petimaus: bei Dir wird es so langsam ernst...das wird schon. Wir waren tatsächlich in St. Anton Ski fahren. Herrliche Verhältnisse. Habe aber leider von dem Antibiotika einen Mega-Sonnenbrand bekommen. Habe vergessen, dass man bei ANtibiotika nicht in die Sonne gehen sollte... sehe jetzt aus wie ein Waschbär.

Cairni, Fisch: so jetzt bin ich auch in der WS. Ihr habt es fast geschafft. Die WS ist für mich die schrecklichste Zeit. Diese Ungewissheit und diese Ängste...echt furchtbar. Wir schaffen es irgendwie.

So, ich lege mich mal hin. Bin heute morgen super-früh aufgestanden und morgen muss ich wieder ins Büro :evil:

Lieben Gruss: Isu
Petimaus
Rang0
Rang0

Beitrag von Petimaus »

Britta,

ich habe auch keine Lust heute :oops:

Ich war noch nie in Bregenz, nur in St. Anton zum Skifahren....wird bestimmt nett werden.
Ich kriege nur langsam ne Nervenkrise.....immer noch (zwar nur ganz wenig) bräunlicher Schleim :o *würg - tolles Thema* - Überreste meiner Mens, die dieses Mal viel zu lange gedauert hat ? Ich versteh die Welt nicht mehr.....
Was kann das nur sein ?
Nun denn....wie gesagt : abwarten :-?

Isu...........wow.....wahnsinn....herzlichen Glückwunsch ..... 5 Blastos !!!!!!!!!!!!!!
:dance: ist ja irre.....da werden die wohl die 2 Glücks-Bärchis ausgesucht haben *dd* *dd* *dd*
Das gibt ein fettes Positiv am 7.4. - viel Geduld bis dahin !!!! :knuddel: *dd*

Bis später

Petra
Britta 33
Rang2
Rang2

Beitrag von Britta 33 »

Hallo Isu,

das ist ja supi! Jetzt drücke ich gleich noch ein bißchen fester - dass sie sich schön festbeißen und bei Mami bleiben *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* !! Die restlichen 3 geben dann wohl Geschwisterchen :lol: ??? Freu' mich so!!!!
Wieviele waren denn eigentlich befruchtet von den 22 punktierten?

Hallo Petra,

keine Sorge, den bräunlichen zähen Schleim hatte ich etwa zur gleichen Zeit. Das ist wohl der hohe Östrogen-Spiegel. Weiter nicht besorgniserregend, solange er nicht hellrot wird, sondern bräunlich bleibt! Bleib' ganz cool, am Mittwoch haste ja US :wink: . Weisst Du schon um wieviel Uhr?
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“