HÄÄÄÄÄ?????
Danke für die Beachtung
es ist weiterhin drückend, richtig schwül
So, mache mich erst mal fertig zur Arbeit. Obwohl es derzeit nicht so viel zu tun gibt bei uns, aber anwesend muss man halt sein.
Ich sehe mich definitiv nach anderer Arbeit um. Obs nun erneut ein 400 € Job wird oder mit Karte( wäre am tollesten), mal sehen, aber dort im Cafe bin ich mit Sicherheit nicht bis zur Rente
Und daheim läuft die Arbeit derzeit gar nicht
Liebe Grüsse von Sini
1 Sohn 8/ 93
2 FG ( 4/95 & 7 / 96)
Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
1 Sohn 8/ 93
2 FG ( 4/95 & 7 / 96)
Susi, kann ich verstehen, dass die langweilig ist. Ich habe schon Horror, wenn ich an die laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangen Sommerferien denke
Ich sehe mich nun ganz extrem nach was anderem um
Bikerin, wie gehts dir eigentlich???????
Manu, was macht dein Kopf?? Hatte heute morgen schon wieder Kopfweh, ohne Tablette wäre nichts gegangen
Liebe Grüsse von Sini
1 Sohn 8/ 93
2 FG ( 4/95 & 7 / 96)
1 Sohn 8/ 93
2 FG ( 4/95 & 7 / 96)
...uuufff ist mir warm....
manu...ich darf mindestens 3 wochen zu hause bleiben....na, wenn ich wieder autofahren kann, dann ist es ja nicht soooschlimm...aber hir am ADW sieht man ja keinen menschen..
jetzt mach ich ein schnelles essen für meine männer...und dann einkaufen fahren...krankmeldung muss ich auchnoch abgeben...
manu...ich darf mindestens 3 wochen zu hause bleiben....na, wenn ich wieder autofahren kann, dann ist es ja nicht soooschlimm...aber hir am ADW sieht man ja keinen menschen..
jetzt mach ich ein schnelles essen für meine männer...und dann einkaufen fahren...krankmeldung muss ich auchnoch abgeben...
liebe grüße
iris und die fellnasen
iris und die fellnasen
ah ja susi, du wohnst am ADW?? Ich dachte immer, meine SchwiMu wohnt da. Da gibts wohl dann mehrere von( ADW`s
Heute scheint es bisschen abgekühlt zu haben. Werde ich gleich merken, laufe erst mal ne Runde mit Max, obwohl ich so gar keine Lust zu habe
oh je susi, noch gaaaaaaanze 3 Wochen daheim sein.
Liebe Grüsse von Sini
1 Sohn 8/ 93
2 FG ( 4/95 & 7 / 96)
1 Sohn 8/ 93
2 FG ( 4/95 & 7 / 96)
Hallo melde mich mal kurz zum Wochenende. War gestern ausserplanmäßig beim FA, da ich Donnerstag abend Schmierblutungbekommen habe, und ich war total verunsichert. Erst wolte ich ja nicht gehen, da ich ja Mittwoch eh Termin hatte, aber dann bin ich doch, steht ja auch das WE an.
Also, ich habe einen Bluterguss in der Gebärmutter, da sich wohl das Kind immer mit den Füssen an der einen Stelle abschubst, und so wird die Haut aufgerieben. Das verusacht dann Blutung. Ist aber alles nicht so schlimm, und brauch mir auch keine Sorgen machen. Soll mich nur jetzt zwei Wochen schonen, dann wirds wohl besser. Mittwoch soll ich nochmal zur Kontrolle hin. Jetzt bin ich aber beruhigt, hatte mir schon die schlimmsten Dinge ausgemalt.
Wünsche euch allen ein schönes Wochenende.
Also, ich habe einen Bluterguss in der Gebärmutter, da sich wohl das Kind immer mit den Füssen an der einen Stelle abschubst, und so wird die Haut aufgerieben. Das verusacht dann Blutung. Ist aber alles nicht so schlimm, und brauch mir auch keine Sorgen machen. Soll mich nur jetzt zwei Wochen schonen, dann wirds wohl besser. Mittwoch soll ich nochmal zur Kontrolle hin. Jetzt bin ich aber beruhigt, hatte mir schon die schlimmsten Dinge ausgemalt.
Wünsche euch allen ein schönes Wochenende.