HÄÄÄÄÄ?????

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Habe eben gelesen, dass Pusti auch mal wieder Migräne hatte. Ich hatte heute auch Kopfweh, ging schon auf Arbeit los :cry: , habe dann daheim gleich was genommen. Liegt wohl am Wetterwechsel, da bin ich meist mit Kopfweh dabei :roll: :cry: . Aber zum Glück ohne brechen, "nur" Kopfweh, wobei das dann auch nicht ohne ist :x
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Werbeslider mit Buttons
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

:morgen: zusammen

bin immer noch heftig *gähn* , es wurde Mitternacht bei uns :roll: . Florian reif erst 22.45 Uhr an, dass wir ihn holen können. Bis er dann noch kurz :fluester: hatte und geduscht, war es so spät. Naja, nur noch heute und morgen, dann isses rum :nanana: . Obwohl es ihm ja sehr gut gefällt, aber es ist halt ne Fahrerei :roll:

Also, bei uns ist von Schafskälte nichts zu merken-noch nicht!! Kommt aber sicher rasch, angekündigt haben die es ja :roll:
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

manu1976
Rang6
Rang6

Beitrag von manu1976 »

Guten Morgen

Sini ja kommt schon mal vor das mein Mann auch mal 3-5 Tage Büro am Stück hat aber eher selten, meist ist es nur ein-zwei Tage :wink:
Ist ja echt toll das es Florian so gut gefällt :P
Liebe Grüße Manu mit Cecelia *07.02.2006 und Alicia *22.04.2010
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Ja Manu, auf Arbeit wo Florian ist, haut alles gut hin, aber daheim klappt derzeit gar nichts :cry: Das macht mich echt :ohnmacht: . Jeden Tag Ärger. Und jeden Tag bald *mecker* und noch mal *mecker* , also von Florian. Samstag morgen bzw. nachmittag bekommt er von mir nen Zettel, wo einige Regeln draufstehen. Werden die nicht beachtet, gibts strenge Konsequenzen. SO gehts nicht mehr weiter *liebernicht*

Ich gehe erst mal :schlafen: , bisschen ausruhen, ehe Kind sich meldet zum abholen.

:hallo: :hallo:
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

manu1976
Rang6
Rang6

Beitrag von manu1976 »

Sini das ist ja nicht so schön das es zu Hause nicht so klappt :knuddel: :knuddel: Ruh dich mal aus :wink:
manu1976
Rang6
Rang6

Beitrag von manu1976 »

Hallo ihr Lieben :knuddel: :knuddel:
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

HuHu zusammen

Ja Manu, besonders toll fühle ich mich auch nicht. :evil: .
Florian vergisst JEDEN Tag die Hälfte und das macht meinen Mann und mich noch :ohnmacht: . Sind vielleicht auch "nur" die üblichen Pupertätsprobleme, ich weiss es nicht. Die ganze Woche wollte er schon die Haare gemacht bekommen, dh. mein Mann hat sich nen Rasierer geholt, mit dem er sich selbst auch die Haare rasiert, oder ich ihm. Somit sparen wir wirklich gutes Frisörgeld. Mein Mann hat die Haare wirklich gaaaaaaaaaaanz kurz( könnten meiner Ansicht nach bisschen länger sein, aber nun ja, ist bekanntlich jedem das Seine :räusper: ). Und Florian will es genauso. Mein Mann macht das auch sehr gut, nur meinte Florian, beim letzten mal hat er wohl das eine oder andere Haare vergessen und Fabienne, mit der er gerade in dem Hotel arbeitet, muss ihm gesagt haben, sie schneidet es ihm ab. DAS wäre sehr peinlich für ihn gewesen( seine Worte!!) *rotfl* . Daher will er diesmal zum Frisör. Doch 15 €für bisschen rasieren, das MUSS doch nicht sein, oder?

Sorry, muss Kind holen, melde mich später noch mal, erzähl noch mehr, ok???
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

manu1976
Rang6
Rang6

Beitrag von manu1976 »

Sini das hört sich für mich jetzt auch an wie normale Pubertätsprobleme :knuddel: :knuddel: Ja erzähl mal noch ein bissl :wink:
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Ne Manu, sind nicht nur die üblichen Pupertätsprobleme, sind grundsätzliche Dinge. Die läppern sich immer wieder zusammen und nerven von Tag zu Tag neu. Oder liegts an mir?? :?:
Er putzt, lässt alles da stehen und liegen, wo er fertig ist. Giesst draussen und da, wo er fertig ist, bleiben die Kannen stehen :roll: Ich muss also dauernd hinterher laufen und ihn ermahnen, räum auf. Ich habs echt soooooooooooo satt :evil:
Aber d erzeit hats auch Konsequenzen. Ich schreibe ihm nen Zettel, was gemacht werden MUSS, wenn nicht( bis da und dahin, also von der Uhrzeit her), gibts eben das oder das nicht. Tja, auf einmal gehts!! Also muss ich ihn halt zwischendrin mal erpressen :idee:

Aber genug davon. Gehe jetzt ins Bett. Kind müsste jeden Moment kommen( heute war ja letzter Praktikumstag, mein Mann holt ihn eben ab) und dann geht Montag der Alltag weiter :idee:

:hallo: :hallo:
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

manu1976
Rang6
Rang6

Beitrag von manu1976 »

Sini ja so war ich auch in der Pubertät, ich hab die Sachen nichtmal immer gleich gemacht. Hab zu meiner Mutter immer gesagt...ich machs gleich :roll:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“