Ihr Lieben!
Nane, wow, 11 befruchtet, das ist eine stolze Anzahl.
Nun drück ich die

, dass mindestens eins der 2 eingesetzten Krümel bei dir bleibt. Wann ist der SS-Test?
Tja, ich habe heute endlich den - erwarteten - Tiefschlag bekommen: Die Freie Heilfürsorge hat sich bei meinem Mann gemeldet: Obwohl der Antrag sogar bis ins Innenministerium gereicht worden war, sehen sie sich leider nicht verantwortlich und lehnen
jegliche Kostenübernahme ab

. Die schriftliche Absage geht heute raus, nur damit wir schon mal vorab bescheid wissen:(
Naja, der Widerspruch wird heute noch unsererseits rausgehen

(Andreas hat mir geholfen), aber ich bin trotzdem total am Boden zerstört. Eigentlich weiß ich nicht, wieso, denn ich habe es ja gewusst

. Auch der Widerspruch wird nichts bringen

. Dr. Tuchel hatte uns ja schon im Dezember gesagt, er kenne keinen Fall, wo die FHF gezahlt hätte

, aber wir sollten es eben doch versuchen.
Unser tolles Land sieht sich nur dafür verantwortlich, die Arbeitsfähigkeit seiner Polizeibeamten aufrecht zu halten, für soche "Extras" wie Kinder sind sie nicht zuständig

.
Dabei ist unser Land dabei langsam auszusterben.
Sorry, ich werde gerade etwas pathetisch

.
Tja, ich warte jetzt nur noch darauf, dass auch meine KK absagt, dann gehen wir zur Bank und fragen nach einem Kredit. Was das dann für zusätzlichen Stress und Druck auslöst, könnt ihr euch sicher vorstellen, wenn ihr euch einmal überlegt, wie teuer die Versuche sind. Leider haben einige von euch ja bereits die bitteren negativen Erfahrungen gemacht und mehrere Versuche können wir definitiv nicht selbst finanzieren

.
Nun denn, in meinem Hals steckt gerade ein dicker Kloss, der unbedingt raus muss

, ich melde mich später zurück.
LG, eure Berni