ÜS?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
ClaudiaSK
Rang0
Rang0

Beitrag von ClaudiaSK »

Ich spritze seit gestern 150 Einheiten (2 Ampullen) Menogon. Irgendwie fühlen sich meine Eierstöcke so an, als wenn sich schon "was tut". Kann das sein? Ich weiß nicht mehr wie ich mich am Anfang meiner letzten Behandlung nach 2 Tagen Stimu gefühlt habe. Oder könnte das eine ÜS werden?
Füsun
Rang0
Rang0

Beitrag von Füsun »

Hallo ClaudiaSK,

ich spritz Gonal F und hab ab dem 8. Tag erst was in den Eierstöcken gemerkt......

Liebe Grüße Füsun
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

ich glaube, du horchst einfach zu aufmerksam in deinen körper hinein. gut, ich habe auch etwas gefühlt nach so kurzer zeit. aber eigentlich war da noch nichts. ich spritze 150 fertinorm. ich bin heute beim 10. stimutag angelangt und spüre immer noch genausoviel wie am anfang. also ich finde, für mich hält sich das in grenzen.

ich bin vielleicht nicht so gut informiert, aber ich dachte immer, die üs kann erst nach der auslösespritze auftauchen. sollte ich falsch liegen, klärt mich ruhig auf.

claudia, ich glaube, bei dir ist mit sicherheit alles im grünen bereich. keep cool

anja
:grin:
Sheila

Beitrag von Sheila »

Hallo Claudia,

ich habe auch schon am zweiten Tag was gemerkt und bei mir war es eine ÜS. Muß aber sicherlich nicht so sein. Wann hast Du denn US? Dann wirst Du ja sehen wieviele es sind. Ich hoffe es ist keine ÜS sondern einfach nur viele EZ. Viel Glück!!!!

Liebe Grüße

Sheila
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

wow, das hätte ich nie gedacht, daß sowas schon am zweiten tag sein kann. dann hätte ich ja theoretisch auch üs haben können. aber mir ist das wurscht, solange es mir gutgeht.

ich drücke euch die daumen, daß es nicht schlimmer wird, sollte es eine üs sein

anja
:grin:
Schlafmütze
Rang5
Rang5

Beitrag von Schlafmütze »

Hallo ClaudiaSK

ich habe mal im anderen Forum gelesen, das eine ÜS erst nach dem Auslösen kommen kann.

Ich kann euch was von einer ÜS sagen, habe es vor 7 Wochen mitgemacht und lag im Kh, es war ganz schlimm, hatte 17 Liter Wasser im Bauch, wobei ich dreimal punktiert worden bin.
Aber es hat sich gelohnt. Ich bin SS. In der 12 Woche.
Bin super glücklich.

Ich wünsche keinem eine so starke ÜS wie ich sie hatte. Die im Kh sagten nur, das sie schon einen ÜS gesehen haben, aber so eine wie ich sie hatte, hätten sie noch nicht gesehen.

Ich wünsche euch allen alles Gute.

:grin: Liebe Grüße Jessica :grin:
ClaudiaSK
Rang0
Rang0

Beitrag von ClaudiaSK »

Bin heute am 4. ZT. Gestern hat meine Mens eigentlich aufgehört. Jetzt komme ich gerade von der Toilette und es blutet wieder. Was hat das zu bedeuten? Ich mach mir große Sorgen!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“