Da habt ihr aber wirklich einen kurzen Weg. Jetzt wo ich wieder arbeite sind es zu Fuß 5 Min. bis zu meiner "alten" KiWu-Praxis. Aber von zu Hause aus sind des doch gut 20 Min. und nur, wenn wenig Verkehr ist. Für die gleiche Strecke brauche ich morgens rd. 40 bis 45 Min. Und als mein Mann das erste SG machen ließ war das ja noch vor KiWu-Praxis und der Urologe war innerhalb von 15 Min mit dem Auto zu erreichen.giulie hat geschrieben:![]()
@ Pitieplatsch!!!
Wir haben das Glück, das wir echt nah an der KIWP wohnen! Ca. 15min. Fahrzeit. ( nätürlich nur zu bestimmten Zeiten. Dienstschluß ist tödlich!!!)
Das heißt Mein Mann hat in seinem Spielzimmerchen eine Probe "gewonnen"![]()
Ich stand schon im Mantel und Schuhen mit dem Autoschlüssel an der Haustüre! So ein bischen wie Staffelllauf!!!!
Und hopp die Probe in den Hosenbund. ( Die hleinen Scheißer mögen es ja warm)
Ich fahre sonst sehr Ordentlich.... Kann aber auch in solchen Fällen ein wenig aufs Gas drücken!!!!
Ich glaube nicht, das das was mit der Qualität der Kleinen zu tun hat, da ich ne Freundin habe die die Proben ihres Mannes auch zur Praxis bringt. (Und bei denen ist sie diejenige welche ein Problem hat)
Meinst du denn echt die Werte währen besser, wenn diefrisch währen?????
Machst du Sport Zwegs Gewichtsreduktion oder wegen Fitbleiben???
Ich habe in der Schlangerschaft 24kg zugenommen! Dabei bin ich eher zierlich.
Da hattet ihr ja wirklichen einen schönen Staffellauf. Wäre bei uns gar nicht gegangen. Ich arbeitete zwar damals in der Nähe von dem Urologen, aber mein Mann fährt auf dem Weg zur Arbeit näher dran vorbei und außerdem fuhr er immer schon wesentlich früher weg als ich. Also hat er sie selbst hingebracht. Ich glaub, er hat damals auch keine Verkehrsregeln gekannt, wie gut, dass ich nicht im Auto damals dabei war.
Wegen der Werte, bin ich wirklich fest überzeugt, dass die anders/evtl. besser sind, wenn man direkt in der Praxis ist.
Ich muss den Sport machen, damit ich meine 35 kg Übergewicht los werde. Das Fitbleiben ist ein angenehmer Nebeneffekt. Ich habe in meiner SS nur 7 kg zugenommen und hatte die 1 Woche nach ET schon wieder weg. Hab dann in den 5 Wochen wo ich gestillt habe noch 7 kg zugenommen, inzwischen habe ich dann schon wieder 10 kg drauf. Bin ja auch nur 1,63 m groß und bin zur Zeit bei rd. 95 kg. Also auch nicht wirklich fördlicher beim PCO.