Doppelt gemoppelt hält besser ... also auch hier nochmal:
Liebes schneckchen, herzlichen glückwunsch und alles gute und liebe zu deinem geburtstag wünschen wir dir. Feier schön und genieße das schöne wetterchen.
Butterfly, vielen lieben dank nochmals für eure gastfreundschaft ... war sehr schön bei euch. Allerdings gings mir ähnlich wie kani ... ich musste auch recht viel hinter emily her sein und hab daher auch nicht gar so viel mitschnuddeln können ... aber vielleicht ist beim nächsten mal ja mehr zeit dafür.

Ach ja, und sorry nochmal, dass ich deinen namen immer falsch ausspreche

... das mache ich aber dann schon seit jahren ... hättest mich ja schonmal früher darauf hinweisen können.

Voll süß wie unsere zwerge zusammen auf dem sofa gesessen haben und polnische kinderstunde geguckt haben ... emily hats wohl gut gefallen, obwohl wie nix verstanden hat.

Jan ist echt n süßer.
Kat + sunny, schööööön eure bäuche.
Sani, drücke dir ganz ganz fest die daumen für freitag.
Kani, Wombel, Thin, Drea , schön dass ich eure kleinen auch mal live sehen konnte ... echt süß.
Danke für eure komplimente ... fühle mich auch ganz wohl mit der neuen frisur ... obwohl jetzt nix mehr ist mit "schnell mal nen zopf machen".

Wombel, den schnitt kann man auch lockig tragen.
Wir sind gut nach hause gekommen und der heimweg war auch wesentlich schneller, wir waren um viertel nach acht zu hause ... also nur 45 minuten fahrzeit. Zum glück ist emily im auto nicht eingeschlafen ... sonst wär sie bestimmt nicht vor mitternacht ins bett.
Bis die tage!