Hi zusammen,
puuuuh, das sind ja massiv viele News (leider auch ja die traurige Oma-Nachricht - unsere Oma ist auch 93 und baut ganz arg ab, leider) - sei tapfer, so makaber das klingt, oft sind Sterben und Entstehung neuen Lebens sehr eng miteinander verknüpft (war bei mir im Mai auch so).
Allen, die z.Z. "drin" sind, viel viel Erfolg und gute Transfers!
Bei mir ist alles rel. ruhig (bis auf den Bauch, da boxt es die ganze Zeit

und den Kopf, der drückt mal wieder

(()
Apropos Vagiflor, Jasmina - nimm es einfach, wie Du denkst (ich hab mir die immer durchgeschnitten und einfach jeden Abend eine halbe genommen - hat mir nicht geschadet, nehme sie jetzt immer noch manchmal)
Sandra, hoffe, mein Deca bringt Dir soviel Glück wie mir - dasselbe gilt dann bald hoffentlich auch für Grübelchen - wo bist Du eigentlich??
Issy, Linda, schön, dass es Euch 4en gut geht - hast Du eigentlich schon einen Namen, Issy?
Martina, Uschi alles Gute (sind eigendlich die Borrelien ganz vergessen? - mein Mann musste gestern eine Zecke aus meiner re. Wade puhlen, ihr Kopf war nämlich leider steckengeblieben... hoffe, dass diese Zecke borrelienfrei war...)
Kathleen, Sam, Netti, Manuela, Dobbi - viele Grüsse HILFE, wer fehlt mir jetzt noch?(bitte nicht böse sein, wenn ich jemand vergessen habe,ich freue mich, dass wir langsam aber sicher doch immer mehr internettende Bonnerinnen werden...)
Liebe Grüsse
elb
PS wie wär´s mal wieder mit einem neuen Ordner???
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: elb am 2001-10-24 22:52 ]</font>