Bonner Ordner, der 3.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
JasminaA.
Rang1
Rang1

Beitrag von JasminaA. »

Hi Mädels,

boah, ist hier viel los. Langsam verlier ich den Überblick.
Deswegen nicht übel nehmen, wenn ich mal jemanden vergesse.
Zur Zeit drücke ich mächtig die Daumen. Sind doch viele mitten in einem Versuch. Es wird wieder Zeit, dass einige von uns schwanger werden.

Hi Sandra,
Eure Befruchtungsrate war echt toll! Das spricht doch eher für eine gute Spermaqualität. Viel Glück am Freitag beim ET.

Hi Sam,
Dir wünsche ich auch viel Glück bei Deiner Folli-Punktion.
Kannst da ruhig todmüde erscheinen. Ich war schon mal Sonntags zum Kryo-Transfer da. War Samstag nacht in der Disco, habe mich abgeschminkt und war Sonntag morgen - ohne Schlaf - zum Transfer auf der Matte.
(Ich meine den Gyn-Stuhl, aber Matte ist doch so ein Spruch) :smile:

Liebe Grüße
Jasmina
Sam
Rang1
Rang1

Beitrag von Sam »

Hey Sandra!!!

Was für eine tolle Ausbeute!!! Ich freue mich riesig für Euch!!! Dann drücke ich für Freitag wieder die Daumen und hoffe, dass es bei mir morgen vielleicht ähnlich gut verläuft.

Bis morgen dann mal!!!!!!!!!!!!!!

SAM
Uschi
Rang2
Rang2

Beitrag von Uschi »

Mensch Sandra,
das ist ja wirklich ein tolles Ergebnis. Super, super und weiter so.

Klar, rufe laut meinen Namen ( :wink: ). Nein, Spaß beiseite, ich hoffe doch, dass ich um 8:00 Uhr nicht mehr in der Klinik bin. Ich werde aber auf jeden Fall an Dich denken.

Dir Sam, wünsche ich eine so gute Erfolgsquote wie bei Sandra, toi, toi, toi.

Jasmina, ja, ich nehme Cetrotide? Ich hatte zwischen 13. und 15. Tag Punktion. Mal sehen, wann diesmal. Bei meinem 1. Versuch hatte ich noch GonalF und bei meinem 2. Puregon in unterschiedlicher Dosierung.
Übrigen, das Spritzen habe ich nicht verlernt :wink:.

Viele liebe Grüße und viele Daumendrücker
Uschi

Hibiscus
Rang2
Rang2

Beitrag von Hibiscus »

Hallo an Alle,

Mensch Sandra, das ist ja ein super Ergebnis, hoffentlich geht es weiter so gut.*daumendrück*

Hallo Sam, alles gute für morgen, Toi, Toi, Toi.*klopfaufHolz*

Natti, das ist bestimmt schlimm für Dich, Wünsche Dir die Kraft, Deine Oma auf ihrem Weg begleiten zu können.

Allen eine gute Restwoche

Liebe Grüße

Martina
elb
Rang1
Rang1

Beitrag von elb »

Hi zusammen,
puuuuh, das sind ja massiv viele News (leider auch ja die traurige Oma-Nachricht - unsere Oma ist auch 93 und baut ganz arg ab, leider) - sei tapfer, so makaber das klingt, oft sind Sterben und Entstehung neuen Lebens sehr eng miteinander verknüpft (war bei mir im Mai auch so).
Allen, die z.Z. "drin" sind, viel viel Erfolg und gute Transfers!

Bei mir ist alles rel. ruhig (bis auf den Bauch, da boxt es die ganze Zeit :wink: und den Kopf, der drückt mal wieder :sad:(()

Apropos Vagiflor, Jasmina - nimm es einfach, wie Du denkst (ich hab mir die immer durchgeschnitten und einfach jeden Abend eine halbe genommen - hat mir nicht geschadet, nehme sie jetzt immer noch manchmal)
Sandra, hoffe, mein Deca bringt Dir soviel Glück wie mir - dasselbe gilt dann bald hoffentlich auch für Grübelchen - wo bist Du eigentlich??
Issy, Linda, schön, dass es Euch 4en gut geht - hast Du eigentlich schon einen Namen, Issy?
Martina, Uschi alles Gute (sind eigendlich die Borrelien ganz vergessen? - mein Mann musste gestern eine Zecke aus meiner re. Wade puhlen, ihr Kopf war nämlich leider steckengeblieben... hoffe, dass diese Zecke borrelienfrei war...)
Kathleen, Sam, Netti, Manuela, Dobbi - viele Grüsse HILFE, wer fehlt mir jetzt noch?(bitte nicht böse sein, wenn ich jemand vergessen habe,ich freue mich, dass wir langsam aber sicher doch immer mehr internettende Bonnerinnen werden...)
Liebe Grüsse
elb

PS wie wär´s mal wieder mit einem neuen Ordner???

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: elb am 2001-10-24 22:52 ]</font>
Grübelchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Grübelchen »

Huhu elb,

hier bin ich! Ich lese täglich, habe im Moment aber wenig beizutragen. Wollte Dich aber eigentlich schon längst anrufen. Ich habe nämlich erst zu Hause festgestellt, dass Du mir nicht ein/zwei sondern eine riesige Ladung Glücksbringer gegeben hast. Das ist suuuper lieb, vielen Dank schon mal. Neuer Ordner wäre nicht schlecht.

Sandra, da kann ich ja vor Neid nur blaß werden! Ich drücke Dir die Daumen, dass die beiden sich gut weiter entwickeln und die anderen sechs den Kälteschlaf gut überstehen für einen späteren Einsatz.

Sam, hoffe dass auch bei Dir alles gut gelaufen ist und dass sich in diesen Stunden ganz viele Eizellen befruchten lassen.

Auch für alle anderen ganz viel Glück!! Ist es eigentlich in der Uniklinik z. Zt. sehr chaotisch beim Ultraschall? Welche Ärzte sind meist da?

Grüße von
Grübelchen
Sam
Rang1
Rang1

Beitrag von Sam »

Hallo Mädels!!

MIttlerweile sind wir wieder zu Hause!! Punktion ist ohne Probleme verlaufen, hatte auch keine Blutungen danach!! Aber etwas enttäuscht war ich von der Ausbeute : 7 Stück.
Ist das immer so wenig?? Ich habe hier von viel mehr gelesen!!! Melde mich morgen wieder, wenn ich weiß wieviele sich haben befruchten lassen!!!

Lege mich jetzt wieder auf die Couch!!

SAM
Dobbi

Beitrag von Dobbi »

Hallo Ihr Lieben,
da ist man mal zwei Tage nicht da und schon tut sich hier so viel.

Schön. Möchte auch alle recht herzlich Grüßen.
Ein neuen Ordner, zum morgigen Tag, wäre nicht schlecht.
Vielleicht sollten wir auch mal auflisten, wer gerade wo steht mit seiner Behandlung, Schwangerschaft etc.
Weil so langsam verliere ich die Übersicht.
Bis später
Dobbi
Issi
Rang1
Rang1

Beitrag von Issi »

Hallo zusammen,
wir waren gestern nach langen 8 Wochen endlich beim Ultraschall und alles sieht gut aus. Krümel ist schön gewachsen und alle Maße liegen im Normbereich. Bin echt erleichtert, da ich mal wieder nur ganze
300 g zugenommen habe und ich immer noch nur neidisch auf Lindas Bauch gucken kann.

Hallo Natti, tut mir echt leid mit deiner Oma. Ich hoffe du kannst in der Zeit die euch bleibt noch oft bei ihr sein.

Hallo Sandra, ein super Ergebnis, wie war der Transfer? Alles O.K.?

Hallo Sam, kein Grund zur Enttäuschung! Hauptsache es werden jetzt schöne Embryos draus! Das wird schon werden! Ich drücke die Daumen.

Hallo Hibiscus und Sandy, ich Wünsche euch, dass die nächste Woche eine der "schönsten" wird und ihr nur "positive Nachrichten" bekommt!!!!!!!!!

Liebe Grüße an alle (damit ich auch keinen vergesse!!!), besonders noch an die bekannten Gesichter Jasmina, Uschi und Kathleen! Hoffe beim nächsten Treffen auch die anderen kennenzulernen!

P.S.: Hat eigentlich jemand was von Manuela gehört? Wie geht es ihr, ist sie zuhause?
Uschi
Rang2
Rang2

Beitrag von Uschi »

Hallo Issy und allen anderen,

toll, dass es Deiner Kleinen gutgeht, weiter so !

Von uns erfahrt Ihr mehr im 4. Bonner Ordner !!!

Tschüss
Uschi
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“