Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
das ich mich die ganze Zeit nicht so oft melde, aber das mit dem neuen Job, muss sich ja auch erstmal wieder anbendeln.
So und heute kam der Hammer. Hatte eigentlich Schicht von 14.30-22.00. Hmm und als ich dann um 13.45 da war, haben die mich gleich wieder heimgeschickt, denn meine Stimme ist weg. Super oder. Und das noch bei so einem Job.
Ich wollt ja nicht heim, aber ohne stimme geht ja auch nichts.
Deswegen bin ich jetzt heute und morgen krank geschrieben und ich hoffe, das die Stimme bis Montag wieder da ist. Mensch, das ärgert mich total. Denn die Arbeit macht so spass.
Naja und ich soll ja nicht sprechen und das ist wirklich sehr schwierig, schreibe schon alles auf einen Zettel an und zeig es dann meinem Mann. Der findet es natürlich super, das ich nicht sprechen, darf und kann, denn das kommt ja selten bei mir vor. Nun muss ich meine Stimme schonen. Also nicht mal singen kann ich. *schrei*
So nun zu euch.
Curly für morgen
Wurzel ich hoffe, die Mens kommt noch, oder soll sie lieber doch weg bleiben und dann für 9 Monate.
Finchen, auf das sich das spritzen auch lohnt.
Broesel
So nun muss ich mal wieder zurück lesen und dann seit ihr anderen drann.
Bussi eure Tanja
Bussi Tanja,
mit meinen 2 Engelchen Saskia & Dana und 5 ***** im Herzen und Baby Niklas 14.12.2004
Mayon, mensch ich wäre auch gerne so stolz wie du. Kannst wirklich froh sein, das du deine 2 Mädels hast.
Petal,
Lotte, das mit der Akku hört sich ja schmerzhaft an. Sag mal, tut das nicht weh? Ich hab das zwar auch schon mal im Fernseh gesehen, doch irgentwie hätte ich da schieß.
Bummel,
Bin mal gespannt, wenn ich jetzt wieder vergessen habe. Meldet euch, ok?
Eure Tanja
Bussi Tanja,
mit meinen 2 Engelchen Saskia & Dana und 5 ***** im Herzen und Baby Niklas 14.12.2004
das gibt es doch nicht!!!
das tut mir so unendlich leid, mir fehlen einfach die worte, ich war so sicher, alles wird gut!!!
niemals hätte ich gedacht, dass das passieren könnte. ich weiss wirklich nicht, was ich sagen soll, ich bin echt schockiert. und meine worte können dir jetzt ja auch nicht viel trost geben.
bedeutet das jetzt das endgültige aus für ein geschwisterchen, oder könnt ihr auch noch eine icsi machen??? aber das ist ja so schweineteuer bei euch!!!
fühle dich von mir gedrückt, ich könnte mit dir weinen!!!
marlene und luca *25.07.03
CARPE DIEM!!! NUTZE DEN TAG!!!
KINDER DIE MAN LIEBT, WERDEN ERWACHSENE DIE LIEBEN!!!
Wieso pasiert das? Es sah alles so schoen aus, alles perfekt................und dann passiert das was man am wenigsten erwartet hat.........................ich fuehle mich so bloed und so einsam....................
Liebe Gruesse... curly & Melissa
Du weißt nicht wie schwer die Last ist die Du nicht selber trägst! (Afrikanisches Sprichwort)