2. Bonner KliKlaKlawitter-Freundschafts-Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sam Biene
Rang1
Rang1

Beitrag von Sam Biene »

Hallo und guuuten Moooorgen,

bin sooo richtig guuut gelaunt :D ... Kopfschmerzen haben sich verabschiedet .... und mir geht es einfach nur guuut 8) ....

... Habe gerade in der Praxis angerufen ... SST morgen früh :dance: *bibbber* .... Also einen Tag früher wie geplant ... Hätte ich mir eigentlich denken können :roll: ... Andererseits ist das gut so ... Mein GG hat gerade erfahren, dass er Samstag auf alle Fälle arbeiten gehen muss ... Und das nur, weil ein "netter" Arbeitskollege unbedingt Überstunden braucht ... Toll nicht :evil: .... Jedenfalls kann ich morgen arbeiten gehen und bin dann wenigstens etwas abgelenkt und sitze nicht alleine zu Hause rum und warte auf einen Anruf bzw. auf 14.00 Uhr ... Kann mich ggf. meine Kollegin trösten ....

Hallo Hibiscus,
bin schon gaaanz gespannt auf die restlichen Bilder .... Danke das Du Fari von uns allen knubbelst ... Habe schon schlechtes Gewissen, weil ich noch nicht angerufen habe :oops: ... Wie geht es Ihr ??? Was sagen die Ärzte ???

Hallo Sternchen,
wie schaffst Du das immer vor der Arbeit zu posten ??? Mir läuft morgens immer die Zeit weg, weil ich das Frühstücken so geniese ....
Grüße
Biene

mit 5 Bärchen auf Eis
Sam Biene
Rang1
Rang1

Beitrag von Sam Biene »

PS:
Hallo Alex,
nein, mein Essen war nicht verkohlt ... nur ein bischen brauner wie geplant *ggg* ... aber noch gut essbar ....
Grüße
Biene

mit 5 Bärchen auf Eis
VeronicaM
Rang1
Rang1

Beitrag von VeronicaM »

Hallo ihr Lieben,

ihr seid zu süß, danke für die lieben Worte. Hab mich auch wieder berappelt. Obwohl man doch immer wieder daran denken muss und mir dann bewusst wird, wie froh ich sein kann, dass mir solche Momente erspart geblieben sind. Aber Ende nun!!! Das Jahr muss nun positiv weitergehen, ist schon genug für den Müll passiert :evil:
Hab noch gut 4 Wochen, die Neugier wächst, so wie der Bauch und auch die Nervosität.
Hab heute das erste Mal Akupunktur. Bin mal gespannt. Hab das noch nie gemacht, aber Nadelerprobt sind wir ja :lol:

Liebe Biene,

für morgen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Liebe Susa,

bist mal wieder knuddelig. Pass schön auf deine Krümel auf. Hört sich alles so toll an. Hab mich zum Schluss zwar eher pessimistisch gehalten, aber bei diesen Voraussetzungen darfst du auf jeden Fall auch optimistisch sein. Wünsch es euch so sehr.

Liebe Dreamer,

wollte nicht, dass dir die Tränchen kullern:knuddel: Da kann man aber auch nichts gegen machen und sollte man auch nicht. Wenn sie kommen, dann ist das halt so. Geht mir auch oft genug so, dass ich mich nicht zurückhalten kann. Ich freu mich auf jeden Fall, dass es euch gut geht. Was macht das Bäuchlein? Ist bestimmt wieder gewachsen, oder? Das wird noch viel schöner!!! Wie lange wirst du nun noch arbeiten?

Liebe Sam,

der Kleine war vor zwei Wochen ca. 2400 gr +/- 10% schwer und hatte einen Kopfdurchmesser von ca. 91mm. Der Kopf ist nicht gerade klein, den hat er wohl von mir :o. Mein Menne hat bei der Geburt 4500 gr gewogen, ich hoffe nur, dass er nicht so ein Brocken wird. Kann mir das gar nicht vorstellen, da ich bisher nur 6 kg zugenommen habe. Hab seit dem letzten Termin vor 2 Wochen wieder ein Kilo weniger.
Deine süße Angelina möchte ich natürlich auf jeden Fall auf den Arm haben!! Wirst wohl an dem Abend in Ruhe essen können, die Kleine geht wohl rum:D

Liebe Mita,

na das sind ja tolle Nachrichten. Siehst du, ein Anruf kann in der Regel viele Befürchtungen beseitigen. Und die Mens ist ja nun auch da. Ruckzuck bist du jetzt mitten drin und gehörst nun schon wieder zu den "Spritzentanten"
:D :dance: :knuddel: *dd*

Muss mal schauen, dass ich meine Mutter erreiche. Die wollte mit mir ins KH fahren und vorher noch einen Bummel durch die Stadt machen. Sie hat ja den fahrbaren Untersatz.

Alle Nichterwähnten seid auch geknuddelt und gegrüßt.

Vero
Josefine
Rang1
Rang1

Beitrag von Josefine »

Guten Tag zusamen,

ich danke Euch herzlich für Eure lieben Worte. Ihr seid so lieb. Zum Glück bin ich im Büro abgelenkt durch viel Arbeit, so komme ich nicht groß zum Nachdenken. Ich drücke Euch alle. Im MOment scheint hier wirklich eine kleine Pechwelle den Ordner zu durchströmen. Ich glaube der Doc ist darüber auch gefrustet, wenn es nicht so läuft, wie er sich das vorstellt.

Biene, ich drücke dir kräftig die Daumen, daß du wenigstens morgen ein POSITIV bekommst. Du mußt hier mal wieder viele positive Vieren verteilen.

Gibt es hier auhc welche, bei denen der Frischversuch negativ war, aber die Kryo erfolgreich? Brauche mal einen Mutmacher.

Nach OIstern wollen wir unsere Eisbärchen abholen. Wie läuft eine Kryo beim Doc? Was brauche ich für Medikamente?

Seid alle lieb :knuddel:

Josefine
Hibiscus
Rang2
Rang2

Beitrag von Hibiscus »

Hallo Mädels,
viele liebe Grüße von Fari. Sie sieht schon wieder ganz munter aus und darf bereits einige Minuten ganz langsam gehen üben.Vermutlich wird sie noch über das WE im KH sein, geht ihr aber gut.

Hallo Josefine,
für die Kryo brauchst Du Gonal oder Puregon, in der Regel wird mit 50-100 Einheiten stimuliert, ca. 6-9 Tage, damit mind. 1 Follikel ranreift. Dann brauchst Du noch HCG zum Auslösen des Eisprungs und für 2 mal später während der Wartezeit. Vielleicht hat hier ja noch jemand was an Medis für Dich, ansonsten frag mal im Medikamentenordner. Kryo fand ich sehr angenehm.

Hallo Vero,
kriegst Du die Aku im Krankenhaus?

Hallo Biene *dd* *dd* *dd* für morgen.

So meine Bank im Garten ruft.

Tschüs

H. 8)
Dobbi

Beitrag von Dobbi »

Liebe SamBiene,
dann streng Dich morgen mal schön an, dass hier wieder die Positiv-Meldungen einlaufen. *dd*

Josefine, schn, dass Du Dich meldest. Es wird schon wieder werden. Wir wissen ja alle wie man sich jetzt nach so einer negativ-Meldung fühlt.

Sunshine, die Tees sind zur Zyklusstimulierung, dass es ev. auch auf normalen Wege zu einer Schwangerschaft kommt. Der Arzt hat hier schon Erfolge verbucht. Ich werde es einfach mal ausprobieren, sofern es bis zur nächsten ICSI noch zu machen ist. Mein Mann muss auch noch kurz vorstellig werden, daran hängt es jetzt noch. So habe ich dann gut 2 Monate Zeit den Tee zu trinken, bis die nächste Behandlung beginnt.

Für Alle. Diese Akupunkturnädelchen sind wirklich ganz harmlos. Es tut nicht weh.
Man kann das sehr gut aushalten.

Susa, das hört sich ja richtig gut bei Dir an. Die Daumen sind jetzt in Drückerstellung.
Susi,
war richtig nett vorhin :wink:

Ja Mita, dass ist ja toll, da kannst du ja doch noch beginnen. Auch für Dich sind die Daumen gedrückt. Und das die blöde Zyste jetzt weg ist, ist doch nur gut.Sunshine, wie sieht es aus? Soll ich Dich nächsten Freitag vom Bonner Bahnhof mitnehmen?

Hibiscus,
ich glaube,ich habe Dich bis ins Büro gehört :)
Da sieht man doch mal wieder, wie ähnlich die Menschen sind. Da denkt man, nur man selbst ist so, dass man hier und da mal einen Schrei los lässt, und man redet da ja dann auch nicht so drüber, und dann kommt raus, es geht einem nicht nur alleine so.
Bin auch schon neugierig auf mehr Fotos von Deinem Urlaub. Genieße die letzten Urlaubstage noch in vollen Zügen.

Liebe Chrissi,
Liebe Vero,
Liebe Dreamer,
Liebe Nata,
LiebeUschi,
seit gegrüßt von mir...........
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Hallo zusammen!

Heute nur ganz kurz. Bin mal wieder ziehmlich in eile. Mir geht es soweit ganz gut, auch wenn gestern eigentlich der ET von unserem Sternchen gewesen wäre. Habe aber eigentlich gar nicht bewußt daran gedacht. Hatte mir irgendwie ein schlechtes Gewissen gemacht, aber so ist das. Jetzt kommt das kleine Wunder und unser Sternchen werden wir nicht vergessen.

Mita: Super. *dd*

Biene: *dd* *dd* *dd* für morgen.

Farinella: :knuddel:

So. Werde euch allen ein anderes mal antworten. Muß nun weg. :knuddel: euch alle.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Hibiscus
Rang2
Rang2

Beitrag von Hibiscus »

Hopps nach oben, damit Biene auch die Daumendrücker noch sieht, bevor es zum Test geht. *dd* *dd* *dd*

Alles Gute für morgen.

H.
Sunshine2702
Rang2
Rang2

Beitrag von Sunshine2702 »

Biene , ich *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* dir ganz dolle die Daumen , leider kann ich erst heute spät nachmittag wieder ins Forum kommen um dein (positives :wink: ) ergebniss zu erfahren . Ich werd an dich denken :knuddel:

Dobbi , ich werd mit Biene ( Susi und Dreamer ? ) zusammen fahren :D .Mit der Aku , ich weiss ja das das nur ganz klitze dünne Nadeln sind , aber mir behagt die sache nicht das mir da einer mit Nadeln im Körper rumpult :oops: .Ich wünsche dir das es ja dann vielleicht wirklich "ohnebehandlung" klappt , und du in 2 Monaten garnichterst zum Doc musst :knuddel:

Josefine , soweit ich das weiss ist Vero SS durch Kryo und unser Dreamerchen ja nun auch :D . Und erlich gesagt bin ich davon überzeugt das bei mir auch der "frisch" versuch nicht andockt , sondern die Kryo , weiss auch nicht warum , aber das hab ich so im Gefühl :wink: . Hab ich dem Doc auch so gesagt :D er hat allerdings keinen Komentar dazu abgegeben , sondern hat mich nur angesehen und mit dem Kopf geschüttelt :o

Hibiscus , schön das du von Fari berichtet hast , ich muss oft an sie denken . Freu mich schon nächste woche deine Fotos zu sehen :knuddel:

Dreamer , ne ne ne , immer im Stress :D , du weisst ja , so wie die Mama wärend der SS , so ist dann auch das Kind ( hab ich mal gehört :wink: ) .Ich glaube nicht das du wegen deinem Sternchen ein schlechtes gewissen haben musst . Das sitz da oben irgendwo , und freut sich das es dir soooo gut geht :knuddel: .

Susa , ich werd den Doc ganz bestimmt fragen wo er denn in Urlaub hingefahren ist , leider muss ich ja erst ende April zu Ihm , aber ich werd es nicht vergessen ihn zu fragen :knuddel:

Elke , deine Foto will ich natürlich auch sehen :D

So ihr lieben , ich werd jetzt auch mal so langsam ins Bett gehen , obwohl ich könnte noch schnell das Bad putzen :lol: , ja ja ich weiss was ihr jetzt denkt , unser kleines Nachtgespennt hat einen leichten bis mittelschweren schaden , aber mir gehts im moment soooooooo super gut , ich kann ja auch nix für meine komischen anwandlungen :D
Lieben Gruss Alex und Sonnenschein
Gast

Beitrag von Gast »

*dd* *dd* *dd* *dd* für biene heute...ich werde wahrscheinlich wieder den ganzen Nachmittag wie doof hinter dem PC sitzen,bis die nachricht kommt...

Hibiscus, Danke für die PN, allerdings habe ich das ganze noch nicht so ganz kapiert, aber ich werd emir am Wochenende zeit nehmen und Dich mit PN´s überhäufen :knuddel:

Dreamer, finde ich klasse, dass Du nun wirklich Abstand zu bekommen hast!!!!! Und Dein Wunder im Bauch ist nun auch wirklich eine tolle Ablenkung....

Alex, Du wirst die Bilder spätestens in einer Woche sehen!!!! Hast Du wirklich gestern nacht noch das Bad geputzt :o :o :o :o :o :o :o :o

Ich freu mich auf das Wochenende und umarme euch alle!!!! :knuddel:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“