Kinderwunsch: Schmierblutung in der zweiten Zyklushälfte!

Für Fragen an Herrn Dr. Teut (Arzt für Homöopathie).
Achtung: Forum geschlossen, da uns Herr Dr. Teut nicht mehr zur Verfügung steht.
Wer hat Ideen einer möglichen Nachfolge?
Gesperrt
delilah1
Rang0
Rang0
Beiträge: 1
Registriert: 04 Jun 2008 18:45

Kinderwunsch: Schmierblutung in der zweiten Zyklushälfte!

Beitrag von delilah1 »

Hallo,

ich habe mal eine Frage und hoffe Sie können mir weiterhelfen.
Wenn meine Berechnungen Richtig sind, dann hatte ich ungefähr vor 11 Tagen meinen Eisprung.
Ich nutze auch einen Fertilitätsmonitor, dieser zeigte mir auch zu diesem Zeitpunkt meinen Eisprung an.
Meine Temperatur ist immer noch in Hochlage.
Aber ich habe seit ca 6 Tagen Schmierblutungen, mal mehr mal weinger. Seit ich die Pille abgesetzt habe ( vor 9 Monaten ), hab ich immer kurz vor meiner Periode ein paar Tage schmierblutungen. Die gehen dann direkt in meine Periode über. Letzten Monat hatte ich sogar nur diese Schmierblutung, also nur einen bräunlichen Ausfluss anstatt einer richtigen Blutung. Hab mir bisher nie etwas dabei gedacht, aber jetzt hat die Schmierblutung schon so früh eingesetzt. Ich erwarte meine Periode frühestens am Samstag und die Schmierblutung dauert schon ca 6 Tage an.
Ich bin ein bisschen verunsichert was das zu bedeuten hat. Ich weiß auch nicht ob ich das schon als Periode werten kann, oder ob ich für die Eingaben in den Fertilitätsmonitor noch abwarten sollte.
Ich habe schon mal von einer Einistungsblutung gehört, aber auf einigen Homepages steht, dass das mit der Einistungsblutung Quatsch ist.
Wenn es so etwas wie eine Einistungsblutung gibt, dauert die dann mehrere Tage?
Ich habe auch seit ein paar Tagen ein leichtes ziehen im Unterbauch, aber wir wünschen uns so sehr ein Kind, dass ich Angst habe, dass ich mir eventuelle Schwangerschaftssyptome nur einbilde.
Und jetzt hat mich diese Schmierblutung auch noch völlig verunsichert.

Was könnte sich hinter solchen Symptomen stecken?

LG
Delilah
Benutzeravatar
Nickel29
Rang4
Rang4
Beiträge: 6092
Registriert: 18 Nov 2004 11:01

Beitrag von Nickel29 »

Delilah,

hast Du es schon mal mit einen SS-Test versucht? Wenn du bisher keine hormonelle Behandlung hattest, zeigen diese eine SS bereits auch in diesem frühen Stadium an!

LG
Nickel
Bild

Bild
gagaline71
Rang0
Rang0
Beiträge: 24
Registriert: 27 Jun 2008 17:54

Beitrag von gagaline71 »

huhu,

ich denke es wäre sinnvoll deine hormone bestimmen zu lassen. gerade SB vor der mens deuten sehr oft auf eine GKS hin und dieses geht dann einher mit einer schlechten eizellreifung.

lg franziska
Gesperrt

Zurück zu „Fragen an den Homöopathen“