@speranza: ich hoffe dass Deine Follis weiter wachsen. Kann es damit zu tun haben dass du die Hormone subkutan spritzst? Wie war es bei dir in deinen vorigen Stimmu-Zyklen?
@lauraurora:12 ist eine sehr gute Zahl. TRotzdem ist die Qualität am wichtigsten. Ich hatte bei der ersten IVF 15 EZ und wurden nur 2 befruchtet, bei der 2. hatte ich nur 7 und wurden 5 befruchtet...es ist immer unterschiedlich.
@16tina06: wann solltest du mit der Stimmu anfangen?
@bluejeans: willkommen!!!

Wie läuft es bei dir?
@hannah1978: das sieht sehr gut aus!! ich freu mich für Dich. alles gute für Donn.
@Zuikutis: bei mir wurde auch in der 1. Gespräch die GM ausgemessen: kurz, nicht angenehm, mann hat danach leichte Periode Schmerzen aber halb so wild....
@mia: wie geht es deiner Freundin? hatte sie doch ein ÜS? Der Blut wert den ich kenne der das aussagen kann ist der Hematokrit-Wert. Der wird sehr hoch (frag mich nicht wie hoch...) wenn man eine ÜS hat.
Kurz zu mir: ich war heute bei meine FÄ. Ich habe wegen i.m spritzen gefragt. Sie hat mich beruhigt und hat mir eine Verordnung für das Pflegedienst erstellt damit ich die i.m bekomme..ich fange mit der Pflegedienst an und dann schaun' mer mal... ah...mädels sie hat mich beruhigt...(nach dem Psychoterror von meinen ärtzlichen Freuden letzte Woche!).
Zyste rechts ist noch kleiner geworden und links ist es verschwunden...also es sieht so aus dass ich mit der Stimmu nächste Woche anfangen darf.
ah! Nach der 10. Deca habe ich auch leicht Kopfschmerzen gekriegt.
Ich wünsche Euch alle einen schönen Tag!
LIEBE GRÜSSE
argie