ZECHIANERINNEN 2007/2008...unser neuer Glücksordner!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Elke72
Rang1
Rang1

Beitrag von Elke72 »

Hallo zuikutis!

Schön, dass Du wieder bei uns mitmischt.
Alles Gute für Deinen Versuch *dd* *dd* *dd* !
Bzgl. GM ... kann ich nix dazusagen, soweit bin ich noch nicht.

LG,
Elke

Mai 2011
Wir möchten ein Geschwisterchen!

Juni 11 Kryo-TF - leider negativ

2. ICSI/IMSI 5.12.11 Pipitest und Bluttest positiv
chisulo
Rang1
Rang1

Beitrag von chisulo »

hallo lauraaurora, war heute schon ganz oft nach dir gucken. also deine ausbeute ist doch toll. aber eine aussage kann man ja eh noch nicht treffen. mußt bis morgen warten? ich drück Dir die Daumen, dass sich ganz viele befruchten lassen und durchhalten. Lieben Gruß
Zwerg
Rang0
Rang0

Beitrag von Zwerg »

Hallo Zuikutis:
Schön, dass du wieder da bist. Nun geht es wieder los...
Ich habe die Ausmessung der GM in Bregenz gemacht, als wir zu dem Erstgespräch da waren. Ich möchte dir keine Angst machen, aber ich empfand es als unangenehm und schmerzhaft. Mir war auch während des Vorgangs schwindelig und danach ließ dieses Gefühl nur langsam nach.
Im Grunde ist es aber egal, weil wir da einfach durchmüssen - Mein Mann war danach sehr fürsorglich und es ging dann auch besser. :wink:

Lauraaurora:
12 Ez sind ein schönes Ergebnis - Viele *dd* für die Befruchtungsrate, aber bei dieser ANzahl sind bestimmt welche dabei!!
3 ICIS 2005 - 2007 in D - alle negativ
Wechsel nach Bregenz - beim 3. Versuch in Juli 2009 - Positiv mit Zwillis!!! Wir kriegen 2 Mädchen!!
Spontane Sectio Ende 36 SSW, 2010
Unsere Mädels sind mittlerweile 4!
speranza
Rang0
Rang0

Beitrag von speranza »

hallo,
lauraaurora@ super 12 eier! davon kann ich nur traeumen, wow sauteuer der notar, dahin muessen wir sicher auch da wir nicht verheiratet sind, druecke dir die daumen fuer die befruchtung *dd* *dd* *dd*

mia@keine ahnung wie sich eine ueberstimo auswirkt

hannah@ wieviel follikel hast du?

bluejeans@willkommen!! :D

zuikutis@ das GM ausmessen wurde bei mir bei der ersten untersuchung vorgenommen, und es war unangenehm, ein stechender schmerz (unerwartet) der aber fast gleich wieder weg war

me@ hatte heute meinen 2. US nach 11 tagen stimu und war super enttaeuscht, da die follikel nicht richtig wachsen!!!! endometrium: 6 mm, habe zwar einige follikel aber zu klein, jetzt hat der doc mir die dosis des meropur raufgesetzt und ich muss morgens + abends bis donnerstag spritzen, dann US und dann falls die eierchen gewachsen sind ausloese und samstag punktion, wenn nicht dann wird alles verschoben :argh:
ciao speranza
Jahrgang 1966
2006-2008-->4xIUI + 2 ICSI negativ
Juli 2008 IMSI Bregenz negativ
hannah1978
Rang0
Rang0

Beitrag von hannah1978 »

hallo @all!!

hallo lauraaurora, mensch, jetzt hast Du schon die PU hinter Dir! Ich muss noch bis DONNERSTAG hier bleiben, dann erst PU... WOW, 12, so viele... gratuliere!!!!! :knuddel: Jetzt weiß ich immerhin schon mal, was auf mich zukommt!

Also, ich hatte ja heute meinen 3. US. Hab rechts glaube ich 9 und links 5 Follikel, sie sind noch ganz gut gewachsen, die beiden größten sind 19mm und dann 18, 17, ... einige die erst 13-14mm sind, deshalb heute noch mal 3 Amp. Merional. Morgen noch eine Deca und abends dann Auslöse und Donnerstag PU. Achso, Endometrium schon bei 14mm oder so.

Ansonsten ab sofort Steak, Fisch + trinken wg. Überstimu.

Sonst nix Neues, meine Nerven liegen insgesamt ein bisschen blank, muss dauernd heulen, furchtbar...

War heute jemand von Euch im Wartezimmer? Hab immer mal verstohlen rumgeguckt, aber wie sollte ich jemanden erkennen?? ;-) Speranza vielleicht?

Alles Liebe
Hannah
speranza
Rang0
Rang0

Beitrag von speranza »

hallo
hannah@ ich habe meine untersuchungen hier bei mir am ort und werde 'nur' falls meine follis weiterwachsen vom samstag bis zum TF in bregenz sein. hoert sich aber schon gut an 9+5 und die groesse 17+18+19mm, bin schonmal gespannt auf deine ausbeute..*dd*
das mit dem heulen kenne ich, gestern morgen hat es mich aus blauem himmel ueberkommen, naja liegt wohl an den vielen hormonen.
:gutsnächtle: an alle
Jahrgang 1966
2006-2008-->4xIUI + 2 ICSI negativ
Juli 2008 IMSI Bregenz negativ
Elke72
Rang1
Rang1

Beitrag von Elke72 »

Hallo speranza,
ich drück Dir fest die Daumen *dd* *dd* *dd* , dass die Eierchen kräftig wachsen
und alles wie geplant läuft!

Lg,
Elke

Mai 2011
Wir möchten ein Geschwisterchen!

Juni 11 Kryo-TF - leider negativ

2. ICSI/IMSI 5.12.11 Pipitest und Bluttest positiv
16tina06
Rang0
Rang0

Beitrag von 16tina06 »

@Zwerg: heut hab ich auch noch nicht meine Tage bekommen

@lauraaurora: Super Ergebnis !! Mit der Befruchtung muß man abwarten. Da kann man noch garnichts sagen. Aber bei der Menge von Eizellen müßte eigentlich der TF in 5 Tagen sicher gestellt sein !!! Daumen drücken !!!
16tina06
Rang0
Rang0

Beitrag von 16tina06 »

@all: für meine jetzige ICSI haben wir Merional direkt aus der Schweiz geholt. Bin fast umgefallen als ich in der Apotheke dort diese großen großen Päckchen gesehen hab. - Ist alles einzeln verpackt.
Auch kann man in der Schweiz Merional-Ampullen einzeln kaufen.
Ich kannte bisher nur die Variante: Packungen mit 10-Ampullen und 5-Ampullen
argie
Rang1
Rang1

Beitrag von argie »

@speranza: ich hoffe dass Deine Follis weiter wachsen. Kann es damit zu tun haben dass du die Hormone subkutan spritzst? Wie war es bei dir in deinen vorigen Stimmu-Zyklen?
*dd* *dd* *dd*

@lauraurora:12 ist eine sehr gute Zahl. TRotzdem ist die Qualität am wichtigsten. Ich hatte bei der ersten IVF 15 EZ und wurden nur 2 befruchtet, bei der 2. hatte ich nur 7 und wurden 5 befruchtet...es ist immer unterschiedlich.

@16tina06: wann solltest du mit der Stimmu anfangen?

@bluejeans: willkommen!!! :D Wie läuft es bei dir?

@hannah1978: das sieht sehr gut aus!! ich freu mich für Dich. alles gute für Donn. *dd* *dd* *dd*

@Zuikutis: bei mir wurde auch in der 1. Gespräch die GM ausgemessen: kurz, nicht angenehm, mann hat danach leichte Periode Schmerzen aber halb so wild....

@mia: wie geht es deiner Freundin? hatte sie doch ein ÜS? Der Blut wert den ich kenne der das aussagen kann ist der Hematokrit-Wert. Der wird sehr hoch (frag mich nicht wie hoch...) wenn man eine ÜS hat.

Kurz zu mir: ich war heute bei meine FÄ. Ich habe wegen i.m spritzen gefragt. Sie hat mich beruhigt und hat mir eine Verordnung für das Pflegedienst erstellt damit ich die i.m bekomme..ich fange mit der Pflegedienst an und dann schaun' mer mal... ah...mädels sie hat mich beruhigt...(nach dem Psychoterror von meinen ärtzlichen Freuden letzte Woche!).
Zyste rechts ist noch kleiner geworden und links ist es verschwunden...also es sieht so aus dass ich mit der Stimmu nächste Woche anfangen darf.
ah! Nach der 10. Deca habe ich auch leicht Kopfschmerzen gekriegt.

Ich wünsche Euch alle einen schönen Tag!
LIEBE GRÜSSE
:knuddel:
argie
44 Jahre alt
KiWu seit 2004.
2005-2007 2 spontane SS, leider MA
Alles untersucht.Alles normal ausser PAI 1 Mutation
2007-2009 Einige IVF,ICSI und IMSIs, davon 1 mal SS, wieder MA
Ende 2009:wir haben es mit Auslandsadoption überlegt, aber noch nicht dafür entschlossen
April 2010: neuer IMSI versuch, leider negativ
Juli 2010: EZS @IM Barcelona. POSITIV!

Unsere kleine Tochter ist am 4. April auf die Welt gekommen. Wir sind super glücklich!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“