Der Quassel - Ordner von Reh und Flo

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
Sini
Rang5
Rang5
Beiträge: 12457
Registriert: 26 Okt 2003 22:25

Beitrag von Sini »

süss, gell?
Dateianhänge
DSC00035.JPG
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Benutzeravatar
Flöchen
Rang4
Rang4
Beiträge: 5383
Registriert: 30 Jan 2004 23:52

Beitrag von Flöchen »

Oh Sini, wie süüüßßßß sind denn diese Katzenbaby´s :lol:

Am liebsten würde ich alle nehmen wenn ich dürfte aber diese eine getigertes Kätzchen das am beten ist, das hat es mir ganz doll angetan. Danach das schwarze mit dem weißen Fleck unter der Schnautze.

So, ich muß schon wieder schluß machen. Komme später noch mal wieder
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
Sini
Rang5
Rang5
Beiträge: 12457
Registriert: 26 Okt 2003 22:25

Beitrag von Sini »

Ja Flöchen, wir würden am liebsten auch alle 3 behalten. Wobei Flöckchen meine Favoritin ist, vielleicht darum, weil sie ja ihrer Mutter ähnlich ist. Ob wir sie hergeben, ich weiss es noch nicht :?: Mein Mann meinte, er kann sich vermutlich nicht von ihr trennen :?: . Die beiden anderen werden wir hergeben müssen, denn wir können uns das einfach nicht leisten, sie alle zu behalten. :oops: Wir geben sie aber auch erst in 4-5 Wo. her.

:hallo:
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Benutzeravatar
Flöchen
Rang4
Rang4
Beiträge: 5383
Registriert: 30 Jan 2004 23:52

Beitrag von Flöchen »

Hallo ihre beide ! :hallo:

Seit ihr im Urlaub ???

Wir leider nicht, das nötige Kleingeld fehlt uns leider und an unser eiserngespartes wollen wir nicht dran gehen, da wir hoffentlich in 2-3 Jahren was eigenes gerne haben möchten :wink: .

Sorry ihr beiden, das ich mich mal wieder erst jetzt melde aber der scheiß Stress, der macht mich noch Wahnsinnig :argh: *mecker* .
Dieser scheiß Behördenlauferei ect. ...

Morgen muß ich mit Männe zum Anwalt wegen unserem mittleren. Ich hoffe sehr, das wir da Morgen zu unserem Vorteil weiter kommen werden.

Wie geht´s euch denn so ... macht doch auch noch mal Pip :lol: .
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
Sini
Rang5
Rang5
Beiträge: 12457
Registriert: 26 Okt 2003 22:25

Beitrag von Sini »

Flöchen, vor Deinem Posting von heute war meines. Es war im April. Seit dem hat sich niemand mehr gemeldet *liebernicht* und Alleinunterhalterin mache ich auch nicht *liebernicht*
Vielleicht sollten wir den Ordner ja schliessen? Ob Lucy noch mal kommt, ist fraglich und nur wegen uns beiden???
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Benutzeravatar
Flöchen
Rang4
Rang4
Beiträge: 5383
Registriert: 30 Jan 2004 23:52

Beitrag von Flöchen »

Hallo Sini !

Es tut mir schrecklich leid, das ich in der letzten Zeit hier nicht mehr so hin komme aber ich bzw. wir haben hier zuhause leider soviel Stress was die Termiene von den 3 Kids angeht, dann Ergo, dann Dyskalkulie und LRS-Förderungen, dann ab und an mal einen eigenen Termin und dann die Termine beim Anwalt, die ich auch noch teilweise alleine bewältigen muß, da Männe beruflich unterwegs ist.

Wenn du willst, dann schließen wir den Ordner. Kein Problem. Ist schon verständlich, wenn du kein Alleinunterhalter sein möchtest, hätte ich auch keine Lust zu.

Vielleicht liest man sich dann irgendwo im anderen Ordner mal wieder :wink: .

Machs gut und halte die Ohren steif. Wünsche dir alles liebe und Gute für die Zukunft :knuddel: .
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
Sini
Rang5
Rang5
Beiträge: 12457
Registriert: 26 Okt 2003 22:25

Beitrag von Sini »

Flöchen, wegen mir brauchen wir den Ordner nicht schliessen, ich glaube, ich habe dir das auch in einer PN geschrieben, oder? Aber nur wir beide hier??? Dass sich Lucy noch mal meldet, glaube ich weniger. :?:
Also wenn du magst, können wir gern weiter schreiben, aber du bist ja mit deinen 3 Kindern auch oft im Stress, stimmt?

Also ich überlasse es dir, ok?

:hallo: :hallo:
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Benutzeravatar
Flöchen
Rang4
Rang4
Beiträge: 5383
Registriert: 30 Jan 2004 23:52

Beitrag von Flöchen »

Hallo Sini ! :hallo:

Ich habe gerade die Benachrichtigung von hier bekommen.

Ich habe deine Pin gelesen gehabt aber leider kam mir dann wohl kurz danach wieder was dazwischen so das ich dann nicht mehr dazu gekommen bin dir darauf zu antworten :oops: , sorry.

Seit gestern ist bei uns wieder Schule und mein Großer fährt seit heute ganz alleine mit dem Bus incl. 1 x umsteigen in einen bzw. es stehen immer 2 überfüllte Busse zur Verfügung.
Ich war heute Morgen ziemlich unruhig hier zuhause da ich den Weg noch nicht einmal zusammen mit ihm abfahren konnte. Den die schulfreie Zeit ist für sowas ja nicht gerade geeignet da es ja an den Schultagen ganz anders zugeht als in den Ferien.
Er hat jetzt mind. 3x die Woche von 8.05 Uhr bis 15.05 Uhr Schule.

Seit gestern ist auch mein mittlerer in der Ganztagsbetreuung drinnen. Das geht dann bis 15.45 / 16 Uhr spätestens (von 8.10 Uhr morgens).

Leider habe ich diesen Sommer noch keinen Kitaplatz bekommen. Werde mich dann jetzt noch bei dem ein oder anderen Kita anmelden gehen für den nächsten Sommer dann.

Ab diese Woche fängt der Alltagsstress erst richtig wieder an :help: .

Heute Nachmittag ist auch wieder Takewondo angesagt. Bis ich da wieder zuhause bin ist es locker wieder 18.30 Uhr *mecker* .
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
Sini
Rang5
Rang5
Beiträge: 12457
Registriert: 26 Okt 2003 22:25

Beitrag von Sini »

Hallo Flöchen :hallo: :hallo:

na, wie gehts bei euch so???
Kann ich mir vorstellen, dass du :zitter: :zitter: warst, als Dein Grosser alleine losgezogen ist, mit dem Bus zu fahren und auch noch umzusteigen. Wäre mir genauso gegangen. Hoffe, es hat alles gut hingehauen????
Ja, für die Kinder ist es ein langer Tag, wenn sie von heute auf morgen den ganzen Tag Schule haben. Habe es bei unserem auch gemerkt, es war eine heftige Umstellung :(

Bei uns gehts erst am 8. September weiter. Florian macht diese und nä. Woche noch Ferienarbeit, gefällt ihm allerdings nicht so toll *liebernicht* . Er ist froh, wenn die Zeit rum ist. Da muss er aber nun durch, hilft alles nichts :o . Und dann hat er noch eine Woche daheim, wo er noch mal lange schlafen kann( kann er mitlerweile auch, früher war er Frühaufsteher :o :roll: , sehr zu unserem Leidwesen :roll: )und dann geht bei uns der Alltag weiter.
Mein Mann geht ab Montag wieder arbeiten. Er hatte nun auch 3 Wochen frei :lol:
Wegfahren war bei uns dieses Jahr auch nicht drin *liebernicht* . Aber wir haben es uns fürs nä. Jahr vorgenommen und ich will versuchen, JETZT mit sparen dafür anzufangen :idee: :idee: Einfch mal eine Woche oder 10 Tage reauskommen. Freunde von uns fahren jetzt am WE mit ihren beiden Kindern nach Dänemark, haben dort ein Ferienhaus und zahlen dafür um die 700 €, ALLES zusammen. Also das MUSS nä. Jahr drin sein( wenn nicht irgendwas gaaaaaaaaanz wichtiges zwischen kommt) :hoff:

Wäre schön, wenn du dich wieder mal meldest :idee:

:hallo: :hallo:
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Antworten

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“