Huhu ihr lieben,

melde mich zurück und es war einfach super schön. Wir sind am Freitag früh zu meiner Schwester gefahren und haben meinen kleinen Neffen eingeladen und haben den ganzen Tag in einem Wellness-Erlebnisbad in Tuttlingen verbracht. War echt total klasse und wir hatten ne Menge Spaß zusammen. Haben bei meiner Schwester übernachtet und am nächsten Tag sind wir mit den großen in Konstanz gewesen. Am Sonntag sind wir dann alleine an den Feldberg gefahren und haben uns dort einen kleinen gemütlichen Gasthof ausgesucht und sind viel gewandert und haben einfach die Natur genossen. Heute sind wir dann gemütlich nach Hause gefahren. War echt total schön und mir gehts supi guti!!!!!
Katja, du armes Mäusle ... bin fei morgen noch nicht im Geschäft, hab noch nen Tag frei und will morgen zu Ikea und ein paar kleinigkeiten für den Balkon kaufen!!! tststs ... was muss ich denn da lesen, von wegen Depriphase und so

mit der Tante vom JA ist doch alles gut gelaufen und ich denke nicht, dass sie irgendwas an euch auszusetzen hat. Grübel nicht soviel nach, "alles wird gut"!!! Und die 10 Tage ohne Männi kriegst du locker rum ... ansonsten treffen wir uns einfach abends im Biergarten, dann geht die Zeit auch ruck zuck rum
Krimmi krimmi krimmi, was soll ich dazu sagen???? Ich sag einfach nix dazu .... Warst du denn jetzt nochmal beim Dok???? Du kennst doch M.-E. und der redet doch eh nicht viel, du weißt doch dass man den immer löchern muss, wenn man was erfahren will. Nimmst du noch die Utros oder hast du die jetzt weg gelassen??? Und sind die Mens da??? Mensch süsse .....
Mani, oh ja das Ergebnis kommt mir echt bekannt vor. Gratulation *hihi* ... ne ne, eigentlich tuts mir jetzt schon weh, wenn ich nur daran denke, dass du die ganze Prozedur nun machen musst. Aber glaub mir, es ist ein super schöne Gefühl wenn man weiß es hat funktioniert und man ist einfach einen schritt weiter. Und Mai ist nimmer lange.
E1, noch 10 Tage ... ich sag auch immer, ich wäre gerne in der WS im Koma ... aber keiner hört auf mich und nimmt mich ernst ... menno

Aber die Arbeit wird dich ablenken!
Sunny,

diesmal gehts bestimmt schneller. Deine EZ trödeln halt grad noch a bisele, aber dafür sind sie dann im Endspurt umso fitter.
Mausi, für morgen alles Gute und einen schönen neuen Arbeitsanfang wünsch ich dir
Lara .... tststs ... immer noch so a schafferle!!! Sollsch doch kürzer treten. Was macht der Autokauf???? Habt ihr euch schon entschieden???
Dani und Ane ... hoffe euch gehts soweit gut!!! Dani, hast du jetzt endlich beim Dok angerufen????
Sodele, ich hüpf jetzt noch in die Badewanne und dann faulenzen aufm Sofa ...

euch alle
grüßle
gundi