Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
sorry, dass ich zwei "lange" tage nicht da war (hi,hi), aber ich brauchte eine kurze pause!!!
@finchen: du hast mich vermisst, dass fand ich richtig süss!!!
@curly: das mit den medis habe ich doch gerne gemacht!!! wenigstens eine kleine hilfe, die ich dir geben konnte!!!
@wauzi:
@deichkindlein: an deiner stelle würde ich die praxis auch wechseln, denn so lange wartezeiten würde ich auch nicht in kauf nehmen. ausserdem hast du dich doch dort eh nicht wohlgefühlt!!!
@wurzel: warst du beim doc???
@lotte: hast du vor die tour de france mitzufahren???
@mayon: ich werde mich an deine anordnung halten und öfters mal einen couchtag einlegen *docmayon*!!!
@kyra: wann hast du us???
@alle: ich denke an euch!!!
marlene und luca *25.07.03
CARPE DIEM!!! NUTZE DEN TAG!!!
KINDER DIE MAN LIEBT, WERDEN ERWACHSENE DIE LIEBEN!!!
...neenee, die Tour de France sollen mal lieber weiterhin die richtigen Sportler fahren! Übrigens ist mein Mann viele Jahre professionell Rennrad gefahren, so dass ich ganz gut weiss, wie nervig und anstrengend das ist. Möchte ich nicht haben!!!
Mir macht zwar das Fahren auch Spass, aber ich mache es mehr als Mittel zum Zweck...ich habe das Gefühl, dass ich bestimmte Leckere Dinge nur anzuschauen brauche, und es landet ohne Umweg direkt auf der Hüfte!!! Wenn dann auch noch die Stimmu dazu kommt...ich will noch gar nicht daran denken!!! Naja, ein bisschen Sport kann ja auch nicht schaden!!!
Wann musst Du wieder zur Vorsorge???
Liebe Grüsse,
Lotte
WER KÄMPFT KANN VERLIEREN...WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN! UNSER KAMPF IST GEWONNEN UND HEISST SOPHIE CHARLOTTE!
ich bin ja sooooooooooooooooooooooooooooo müde. fest schlafen ist momentan ein fremdwort für mich!!!
@lotte: nächste woche habe ich wieder einen vu-termin und freue mich schon drauf. nur alle 4, oder diesmal sogar 5 wochen ist schon ein lange zeit. naja, bald kommt ja der zwei-wochen-rhytmus!!!
Wie siehts eigentlich bei dir behandlungsmässig aus???
@wauzi: doppelt hält besser!!!
marlene und luca *25.07.03
CARPE DIEM!!! NUTZE DEN TAG!!!
KINDER DIE MAN LIEBT, WERDEN ERWACHSENE DIE LIEBEN!!!
Guten Morgen Ihr lieben
Bummelchen: wo hast Du wieder diesen tollen Gif her ??? find ich echt niedlich
Wurzel; denke Du bist schon beim Doc .. & das er sagt die mens bald kommt .. melde dich bitte sobald Du zurückbist .. *sonstMayonsichSorgenmacht*
Marlene: na Du müde Motte; ich denke deine Müdigkeit ist eine Kombination von Frühjahrsmüde & Schwangerschaftsmüdigkeit .. das einzige was wirklich hilft ist sich öfter hinzulegen .. *docmayonwiederunterwegs*
Aber schön das es Dir gutgeht !!!
Wauzi: .. es wird wieder SPANNEND .. ich drücke dir soo sehr die Daumen das sie schon fast blau sind ..!!!
Deichkindlein: Du brauchst kein schlechtes Gewissen haben .. mensch jeder von uns braucht auch mal ne Auszeit .. & wir sind immer für Dich da !!!
Also wenn Du dich in deiner behandelnden Praxis nicht wohlfühlst dann würde ich wechseln .. ich finde es unheimlich wichtig das man sich wohlfühlt & den Arzt auch vertraut .. sonst ist man unzufrieden & traurig & das find ich grad in der art von Behandlung die Ihr *mayonmussjapausieren*schnieefff* macht genau das Falscheste. für deine Tiefpunkte aber vieleicht versucht Ihr beides: die Adoption ist doch sehr langer Prozess von Aktenbergen die man erst einmal bewältigen muss & die Behandlung machst Du zusätzlich .. so bist Du auf der sicheren Seite ..
Ich denke Du wirst egal auf welche Weise dein Wunschkind bekommen .. BITTE BITTE gebe nicht auf ..
So bis später .. heute Mittag bekomm ich Besuch von einer ganz lieben Freundin mit Sohn.
Florian ist nur 8 Tage älter als Chiara !!! Bin mal gespannt wie die beiden sich vertragen ?!
bis später & einmal mal in die Runde
viele liebe Grüße
Marion
mit Chiara **3 Klasse Schulkind *9J*
Finja 1 Klasse Schulkind
*6 1/2J*
u. Maya -> Vorschulkind *5J*
deichkind einen anderen termin würde ich auf jeden fall machen. dann kannst du immer noch entscheiden ! über adoption und auch über kinderlosigkeit denke ich schon von anfang an nach. mir hilft es mich damit auseinanderzusetzen.
das warten ist vor allem am anfang besonders schwer... das dauert alles so lange. aber das lernt man, glaub mir !
lenchen jetzt sag doch mal bitte endlich warum du nicht schlafen kannst. machst du dir gedanken, tritt das kleine dich zu doll oder weißt du nicht warum ? frag doch mal deine hebamme (hast du eigentlich eine?) ob akupunktur helfen kann. bei ss wird ja auch viel aku gemacht. ich würds probieren wenns helfen könnte. ansonsten viele an dich.
bummel wann erwartest du denn deine mens ? vor dem 7.4. ?
wurzelchen für gute nachrichten !
lottili huhu !!
wauzi
mayon vielleicht wird florian chiaras erste große liebe ?
1. april mein bruder hat heute geburtstag und ich glaub den werd ich auch in den april schicken - als geburtstagsgeschenk.
Zuletzt geändert von Finchen am 01 Apr 2003 09:50, insgesamt 1-mal geändert.