Lulu 
Wie geht es dir denn heute? Immer noch SB? Verwöhnt dich dein Schatz auch? Er hat jetzt doch auch Urlaub oder?
Rahan na wie geht es uns denn heute?
Nadine schon mal ein paar Daumen für Dienstag. Denke schon das sie dir Medis geben, sie wissen ja das es sonst nicht geht oder doch ewig dauert.
Salia na was macht die Blasenentzündung?
Corinna wie lange bist denn schon "überfällig" Tips gibt es dda nicht, nur nicht zu oft dran denken (ha ha ich weiß

) Ich glaub das war bei uns allen auch so, das wenn sie soll, kommt sie nicht. Hier ein paar Mensbeschleuniger
Kati na, alles klar? Was macht eigentlich deine Stimmung, soweit wieder in Ordnung?
Heute Nacht hat dies dumme Viech den gleichen Weg genommen, jetzt hab ich dort 3 Stiche, würd am liebsten mit einer Nadel reinpieken.
Wann hast du eigentloch Urlaub?
Heute morgen hat mein Männe angerufen, am Montag und Dienstag kriegen wir unsere neuen Fenster. Ich freu mich schon voll drauf. War ja erst für September geplant. Jetzt muss ich erstmal alles wegräumen und abdecken, da wir morgen und Sonntag gar nicht zu Hause sind (rahan nicht das du dir wieder unnötig Sorgen machst.

)
Ich wünsch euch einen schönen Tag
Grüßle Saskia