also in diesem Zyklus geht es noch nicht weiter, aber das war voraussehbar, da ich bereits in ein paar Tagen mit der DR anfangen müßte und bis dahin die Ärzte sich häten alle absprechen müssen, ob und wie die Spermiengewinnung laufen sollte.
Prof. Haidl meint es wären genug da für eine ICSi OHNE TESE,allerdings will er den Biologen und Prof. v.d. Ven befragen,wie sie das Ganze sehen . Also geht die Spermienprobe auch noch in die Biologie der Frauenklinik zur Beurteilung.
Damit es aber dann nciht zu Engpässenkommt, meinte Haidl, dass wir auf alle Fälle noch mal mit Prof. v.d.Ven sprechen sollten und dann alles inRuhe abstimmen.
Das kommt uns auch ganz gelegen, denn dann haben wir jetzt auch noch Zeit uns auf alles in Ruhe vorzubereiten und es geht WAHRSCHEINLICH folgendermaßen weiter:
Termin in Bonn 24.04.
DR wahrscheinlich ab 8.Mai ( plus minus 2-3 Tage wenn der Zyklus sich verschiebt.....), die Stimu muß auf einem Donnerstag gestartet werden, wohl wegen der Terminabsprachen, also tippe ich auf den 22.Mai. Stimubeginn und ab 2.6. dann bis 4.6. die PU und 5.6. bis 7.6. der Transfer ....
Das heißt leider keinen Urlaub mehr im Juni ( was nicht wirkich schlimm ist...

Ja, das war es fürs Erste, das Ergebnis der Uni Frauenklinik erfahren wir morgen um 17 Uhr telefonisch...*hibbel*
GABY: muss das sein. meine Güte, das sit ja grausam.....aber bei dem Stress den Du hattest,auch Dein Freizeitstress war das wirklich kein Wunder...Also jetztist Ruhe angesagt....vielelicht schau ich in der kommende Woche mal vorbei und pass auf Dich auf...tstststs
mary, alles Gute für heute......

Pumpi, ich bin was vonder Rolle glaube ich,....klar heißt das Dorf oberaußem, aber ich kam nicht drauf

Alina, ich beschreib Dir den Weg...kennst Du Brauweiler? Niederaußem? Königsdorf?
Shala, liebengruß auch an Dich
Dobbi, wo bist Du?
Allen einen ganz lieben Gruß