Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Mein Follis sind gaaaaanz doll gewachsen, einer bei 17mm und ein anderer bei 13mm, habe dann noch eine Stunde auf das Blutergebnis gewartet und Frau Doc meinte sieht spitze aus, der Wert ist auf 243 gestiegen und ich habe jetzt eine Auslösespritze bekommen und muß morgen wieder zum Blutabnehmen, also Mädels es geht looooooooooos. Entweder am Sa/So/Mo.
hallo...mein us war gestern doch ganz gut...und das obwohl ich so nervös deswegen war...ein folli ha t schon 10mm erreicht...nun musste ich noch das blutergebnis heute abwarten ob es bei dem termin am montag zum us bleibt...und heute mittag rief die praxis an und sagte alle werte sind oki...also termin am montag bleibt...piekse nun auch 100ie puregon...mal schauen wenn am montag alles oki ist wird ende nächster woche iui sein...ihr könnt euch garnicht vorstellen wie happy ich jetzt bin...und das nach so einem negativen ergebnis im fch...
also ich habe tatsächli iui und zwar schon morgen!!!!!!
Ich habe heute noch eine Ovitrelle (HCG) Spritze bekommen und irgendwie gehts mir gar nicht gut, ich habe tierische Brustschmerzen und Rückenschmerzen und schlecht ist mir auch...............