Da fragt man sich dann manchmal, was die sich vorstellen. Weil man ja heut zu tage ohne Geld so schön leben kann.
 Da fragt man sich dann manchmal, was die sich vorstellen. Weil man ja heut zu tage ohne Geld so schön leben kann.   
 Na mal schauen, wie das morgen läuft.

Und hat sich natürlich nicht blicken lassen.
 Und hat sich natürlich nicht blicken lassen.   Also werde ich ihn mir wohl doch erst am 18. vorknöpfen können. Aber gut, die zwei Wochen werde ich auch noch rum kriegen. Immerhin habe ich nun meinen ausgefüllten Auszahlungsschein und hoffe nun mal, das die KK sich nicht all zu lang Zeit läßt mit dem bezahlen.
 Also werde ich ihn mir wohl doch erst am 18. vorknöpfen können. Aber gut, die zwei Wochen werde ich auch noch rum kriegen. Immerhin habe ich nun meinen ausgefüllten Auszahlungsschein und hoffe nun mal, das die KK sich nicht all zu lang Zeit läßt mit dem bezahlen.  

. Mein Mann ist mit  Florian und 3 Teenies in den Europa Park gefahren, mir ist das alles zuviel und zu gross
 . Mein Mann ist mit  Florian und 3 Teenies in den Europa Park gefahren, mir ist das alles zuviel und zu gross  . Wir hatten noch Freikarten, sonst hätten wir uns das auch nicht leisten können.
 . Wir hatten noch Freikarten, sonst hätten wir uns das auch nicht leisten können.  

) an Ort und Stelle gelegt. Jetzt muss nur noch ein Baum gefällt werden und dann noch die Teichgrube ausgehoben (ist aber nicht so riesig).
 ) an Ort und Stelle gelegt. Jetzt muss nur noch ein Baum gefällt werden und dann noch die Teichgrube ausgehoben (ist aber nicht so riesig). 

das du am 18. endlich dein BV bekommst. Das sich ein Arzt so anstellen kann, ist doch nicht sein Geld?! Hab übringens mal in dein Album gelinst
 das du am 18. endlich dein BV bekommst. Das sich ein Arzt so anstellen kann, ist doch nicht sein Geld?! Hab übringens mal in dein Album gelinst   , schöne Bauchbilder hast du da drin. Ich hoffe ja auch immer noch, dass ich mal solche Fotos von mir machen kann.
 , schöne Bauchbilder hast du da drin. Ich hoffe ja auch immer noch, dass ich mal solche Fotos von mir machen kann. 
   ).
 ).   

das aus deinen VM mehr wird.
 das aus deinen VM mehr wird. 
   das es im nächsten Zyklus etwas wird. Hast du mal überlegt, evtl Utrogest zu nehmen? Ich habe ja auch eine sehr kurze zweite Zyklushälfte und meine Gyn meinte mal, ich sollte es mal probieren.
 das es im nächsten Zyklus etwas wird. Hast du mal überlegt, evtl Utrogest zu nehmen? Ich habe ja auch eine sehr kurze zweite Zyklushälfte und meine Gyn meinte mal, ich sollte es mal probieren.  

Und wer weiß, ob er überhaupt am 18. mit rein kommen kann. Müssen ja die Rasselbande mitnehmen.
 Und wer weiß, ob er überhaupt am 18. mit rein kommen kann. Müssen ja die Rasselbande mitnehmen.