Dann mache ich es mal wieder an *anknips"
Moin zusammen
NOCH scheint die Sonne, aber auch für hier haben sie heute Früh schon Unwetterwarungen im Radio ausgesprochen

Was für ein Sommer
Mensch Tanja, was ist denn da los

Als hättest Du nicht schon genug am Hals, da kommt auch noch so ein Problem dazu

Da kann man nur hoffen, daß die Unwetter für heute einen großen Bogen um DO machen.
Katrin, ist bei Euch im Schlecker ja wie bei uns ... das was man braucht, ist weg

Dewegen bestele ich mir so machen Sachen dann online bei Schlecker.
Na klar kommen Meeribabys fix und fertig auf die Welt

Sind halt Nestflüchter und düsen schon fleißig durch den Stall. Die Mama versucht dann die Bande wieder zusammen zu hole, aber das ist zwecklos

Nur wenn sie Schmacht haben hocken sie alle bei Muttern

Das ich jetzt schon geschaut habe ob Männlein oder Weiblein ist recht wichtig. Denn Meeris werden sehr schnell geschlechtsreif und frühreife Böcke können mit 3 Wochen schon Geschwister oder Mutter decken. Mit spätestens 6 Wochen müssen sie dann aus ihrer Gruppe raus, sonst hat man den Popcorneffekt
Steffi, Fenster sauber? Ich hab hier auch grad erstmal die Fenster geputzt, auch wenn`s wieder Regen geben soll. Aber es war nötig. Das letzte Mal habe ich vor der OP geputzt und die ist 6 Wochen her
Die Gleitzonengeschichte ist echt ein Fall für sich

Meine Chefin hatte das wohl auch nur mal von ihrem Steuerberater gesagt bekommen, daß es jetzt sowas gäbe. Aber das es sich nur für Leute lohnt die so bei 600€ Brutto verdienen, da hatte er nicht erwähnt

Naja, hinterher ist man immer schlauer. Ich bummel jetzt erstmal schön meine Stunden ab und am 1.9. dann auf 400€-Basis. Hab da ja meine 2 "Außenstellen" zum Putzen

Die eine Stelle hatte ich ja eh immer an meinem freien Tag gemacht. Aber beim Kollegen .... war da vor ein paar Wochen hin- und hergerissen ob ich da weiter hingehe. Zeitich war es halt immer stressig, alleine schon mist wegen der Kinder. Der nachmittag sollte ihnen gehören. Aber das Geld geht halt gut mit

Und wenn ich jetzt eh noch einen Tag mehr ind er Woche frei habe weil ich ja nicht mehr so viele Stunden machen kann, dann passt es ja super
Saugen fällt flach, da Oli ja schläft. Also stürze ich mich mal auf die Bügelwäsche ...