Danke ,sini

!
Ja, hab echt ein gutes Gefühl mit der Klinik

und hoffe auch ein bissel auf die höheren Chancen dort ( weil die ja die Eizellen länger reifen lassen dürfen )!
Und mehr als ein bis zwei Versuche werden wir uns auch nicht leisten können - deshalb hoffe ich auch auf viele Eisbärchen

!
Hatten am Wochenende auch ein "tolles" Erlebnis

!
Meine Freundin ( sie ist 41 ) ist bei ihrer 6. ICSI schwanger geworden - sie ist jetzt fast im 7.Monat!
Außer den Eltern und uns wußte bisher keiner etwas davon, weil sie Angst hatte, d. noch etwas schief geht!
Wir waren am WE bei ihr zum Grillen eingeladen und ein befreundetes Pärchen war auch erschienen.
Meine Freundin teilte denen ihre SS mit, weil es sich ja nun fast nicht mehr verbergen lässt.
Das Pärchen ( hat selbst schon zwei Mädels auf "normalem" Wege ) sagten später zu meinem Süßen : Na, in dem Alter ist doch bei denen bestimmt nix mehr auf normalem Wege möglich - das Kind ist doch bestimmt aus der Retorte! Das käme ja für uns nie in Frage!
Ich war nicht dabei - ich glaube, ich hätte denen voll eine geballert

!
Wenn ich sowas höre, da platzt mir echt bald der A......

!
Wie kann man nur so urteilen, wenn man selbst nicht betroffen ist und keine Ahnung hat, wie schlimm so etwas sein kann !!!!!
Naja, ich werde mich jetzt erstmal wieder abreagieren

!

die mietz
3 IUI´s mit Stimu in D -> negativ
1.ICSI in Gennet/Prag September 2008
3 Krümel sind eingezogen - negativ
2.ICSI in D Februar 2009
3 Krümel sind eingezogen -> negativ
Kryo im Juli´09 3 Eisbärchen sind eingezogen -> negativ
3.ICSI im April 2010
3 Krümel sind eingezogen -> negativ
Kryo im April 2011, 3 Eisbärchen