Hallo liebe Suppenkasper,
Suppe scheint der absolute Trend zu sein. Aber ich hab zumindest einen Beweis, daß nicht bei jedem Suppentyp herauskommt. Die Freundin von mir, die vielleicht mitkommt ist Obsttyp.
Im Buch "Individuell entsäuern" ist der Test auch drin, dort steht, daß es häufig vorkommt, daß zwei "Typen" ähnlich viele Punkte ergeben und daß man beim ersten Typfasten, egal welcher Typ auch gut mit Suppenfasten anfangen kann. Daher kommt wahrscheinlich bei unklarem Ergebnis immer Suppentyp heraus. Ist wohl im Zweifelsfall immer geeignet, da es die schonenste Variante ist.
@Petel:
Also das Wellness-WE (das am Freitag losgeht) war Männes Idee. Ich weiß auch gar nicht, wo es hingeht, da es eine Überraschung ist.
Das Typfasten war meine Idee, da ich auch das Buch dazu habe. Ich hab auch schon Heilfasten (das ist eher nichts für mich) und Basenfasten gemacht.
Ich wünsch Euch auch noch einen schönen Urlaub hinterher !
@Susi:
Ja, ich werd Euch dann anleiten, wie Ihr das Suppenfasten machen könnt...
Das kann man sehr gut zu Hause machen und ein Buch gibt es auch dazu.
Mir fällt es nur leichter mich konsequent zu ernähren, wenn ich in einem anderen Umfeld bin und ich freu mich auch schon drauf, daß ich nichts selber machen brauche.
Da man jeden Tag 3 Std. wandert ist der Erholungeffekt wahrscheinlich auch größer, als zu Hause.
Massagen muß man zwar extra buchen, aber da werde ich nicht sparen.
Und ich hab total verschwitzt, daß Du Geburtstag hattest und Du schreibst noch vom Schnibbeln...
Herzlichen Glückwunsch noch nachträglich zum Geburtstag, ich hoffe Du hast schön gefeiert und Dich reich beschenken lassen !!!
Schön, daß die zwei Kätzchen da sind.

Haben sich die zwei schon eingewöhnt ? Da sie so früh von der Mutter weg mußten, aber wenigstens sind sie zu Zweit. Mit Euren anderen zwei Miezen renkt sich das sicher ein, war doch bei Minni auch so, oder ? Was sagt Dina zu dem Zuwachs ? Hat sie nicht heute ihre OP ? Berichtest Du uns, wie es gelaufen ist ?!!
Dann kannst Du uns jetzt mit Fotos von den zwei Neuen bombadieren und vom Rest der Fellnasen natürlich auch.
@Kerstin:
Ja, wirklich schade, daß es nicht so nah zu Euch ist... über einen Besuch hätte ich mich gefreut.
Ich kenn weder caveman noch cavewomen, was ist das denn ?
@Violette:
Das sind ja super Neuigkeiten mit dem Erbe.
Liebe Grüße
Tomate (...nsuppe...

)