Hallo Ihr beiden
ich unternehme ab 39 Grad etwas.... wobei, je nach Zustand des Kindes (also bei Schmerzen) darf man ja auch schon früher etwas geben. Leonie habe ich z.B. jetzt, als sie die Grippe hatte schon früher was gegeben, weil sie über schlimme Kopfschmerzen klagte.
Wir sind gestern geritten (Schwägerin und ich).... 3 Stunden Gelände und die Pferdchen waren TOP gelaunt!! Letzte Woche sind wir nur im Schneckentempo geritten, weil die beiden sich aufführten als wären sie ESEL!!

Die ließen sich nicht antreiben... also sowas habe ich auch noch nicht erlebt!! Da sitzt man echt wie ein Hampelmann auf dem Pferd und das geht stur Schritt!!
Gestern aber alles super.... hat totalen Spaß gemacht, weil wir gar nicht so oft unsere normalen Wege reiten konnten, weil jeder, der einen Traktor hatte auf den Feldern war und HEU machte

. Die haben wohl genau wie wir geahnt, dass es heute wieder regnet!!
Wir sind dann total oft in den Wald ausgewichen und durchs Unterholz gegangen. Sogar mein ängstliches Pferdchen hatte sichtlich Spaß daran, Bäumen auszuweichen, über umgefallene Baumstämme zu gehen etc. klar die Schürfwunden von den spitzen Ästen muss FRAU eben ignorieren... der Spaß war es wert

.