ist ja klar, daß man sich in so einem Fall Sorgen macht. Dir geht's nicht gut und Du hast Angst, daß dadurch was schiefgehen könnte. War bei mir natürlich auch so. Wir hatten uns die Freude über die Schwangerschaft auch immer anders vorgestellt: fröhlich und ausgelassen - nicht total besorgt mit Infusionsständer im Schlepptau.

Wird bei Dir im Kinderwunschzentrum schon vorher mal Blut abgenommen? Bei mir konnte man nämlich schon vor dem offiziellen Test-Termin einen leicht erhöhten HCG-Wert feststellen. Das galt aber noch als unsicher, denn es hätten auch Reste der Spritze sein können. Außerdem musste der Wert noch steigen, um ein klares Ergebnis zu liefern. Ein paar Tage später musste ich zum "offiziellen" Blutabnehmen. Dort wurde dann festgestellt, daß der Hämatokrit-Wert zu hoch ist (= Blut zu dick) und ich wurde sofort ins Krankenhaus geschickt. Von dort aus haben wir nachmittags im Kinderwunschzentrum angerufen und erfahren, daß der HCG-Wert gut angestiegen war. Wir waren also schwanger! Halt durch und versuche, nicht so viel zu grübeln. Bei Dir sind's nur noch 9 Tage blöde Ungewissheit...dann wissen wir endlich mehr!
Alles Gute weiterhin,
Spinne