Hallo!
Ich bin in der KiWu-Klinik Wels in Behandlung. Hab für den nächsten geplanten ICSI-Versuch im Oktober 08 ein anderes Protokoll bekommen und muss mir laut diesem am 20. ZT die Enantone Gyn Depotspritze von meinem FA spritzen lassen.
Ist das nur eine andere Art von Downregulierung? Ich hoffe, dass die nicht recht "reinhaut"
Schönen Gruß,
Libelle 78
Enantone
- Christiane77
- Rang1
Hallo,
ich habe letzte Woche auch die Enantone-Depotspritze zum ersten mal bekommen. Sie ist auf jeden Fall für die Downregulation. Du bekommst sie bereits am 20. ZT, damit sie ein wenig "Vorlauf" vor der Stimulation hat.
Ich bin was KiWu-Medis angeht eher unempfindlich, finde aber schon dass sich die Enantone bemerkbar macht. Ich bin davon müde geworden und habe öfter Kopfschmerzen. Aber es geht, ist nicht so schlimm.
Ich drücke dir die Daumen für deinen Versuch
Grüße
Christiane
ich habe letzte Woche auch die Enantone-Depotspritze zum ersten mal bekommen. Sie ist auf jeden Fall für die Downregulation. Du bekommst sie bereits am 20. ZT, damit sie ein wenig "Vorlauf" vor der Stimulation hat.
Ich bin was KiWu-Medis angeht eher unempfindlich, finde aber schon dass sich die Enantone bemerkbar macht. Ich bin davon müde geworden und habe öfter Kopfschmerzen. Aber es geht, ist nicht so schlimm.
Ich drücke dir die Daumen für deinen Versuch

Grüße
Christiane

1. ICSI 09/05, 19 EZ, 2 EZ befruchtet, negativ
2. ICSI Ende 11/05, 13 EZ, keine Befruchtung
3. ICSI 08/06, 25 EZ, 8 EZ befruchtet, negativ
4. Kryo 10/06 negativ
5. ICSI 09/08, 26 EZ, 14 befruchtet, negativ
6. Kryo 02/10, negativ
7. Kryo 04/10, negativ
8. November 2010, negativ
9. ICSI 03/11, 16 EZ, 13 befruchtet, negativ
10. Kryo 4/11, negativ
11. Kryo 11/10
Danke Christiane für Deine Antwort! Ich hab mir schon gedacht, dass sich die anders bemerkbar machen wird. Die letzten Medis habe ich eigentlich auch ganz gut vertragen.
Man wird ja auch immer härter
Ich wünsch Dir auch ganz ganz viel Glück bei Deinem jetztigen Versuch!
Würd am liebsten auch gleich anfangen....
Schönen Gruß,
Libelle78
Man wird ja auch immer härter

Ich wünsch Dir auch ganz ganz viel Glück bei Deinem jetztigen Versuch!
Würd am liebsten auch gleich anfangen....
Schönen Gruß,
Libelle78