Ich weiss nicht mehr weiter...

Alle Fragen und Probleme, die man doch lieber anonym diskutieren möchte.
Antworten
anonymbenutzer
Rang1
Rang1

Ich weiss nicht mehr weiter...

Beitrag von anonymbenutzer »

Hallo zusammen

ich weiss nicht, wo ich anfangen soll...
Es ist alles etwas kompliziert, ich hoffe, Ihr könnt meinen Zeilen folgen.

Mein Mann und ich wünschen uns seit 10 Jahren ein Kind. Da wir von Hartz4 leben können wir uns eine Kiwu Behandlung nicht leisten. Daher haben wir auf verschiedenen Wegen versucht etwas Geld dafür zu verdienen u.a. haben wir es mit einer Selbstständigkeit versucht, die uns nun etlichen Ärger und Horrornde Kosten verursacht hat.

Das andere traue ich mich garnicht zu erwähnen....wir haben private xxx-Filme gedreht, aber auch da ist nicht genug Geld mit zu machen und ich fühle mich schlecht.

Ich kann garnicht beschreiben wie wütend und traurig ich bin und so voller Hass gegen mich selbst und gegenüber anderen Menschen, die garnichts dafür können!

Hätte ich nicht meine beiden Katzen ( hört sich vielleicht blöd an - ist aber so ), hätte ich schon Schluß gemacht....habe ich als Hartz4 Empfänger nicht auch das Recht auf Familie?
Mein ganzes besch....Leben lang bin ich schon benachteiligt worden, gesundheitlich ein Wrack, keiner will mich einstellen - aber ohne Arbeit kein Geld und ohne Geld keine Kiwu Behandlung, kein anständiges Leben...

Ich wollte doch nur in Frieden Leben, eine kleine Familie und ein Dach über dem Kopf...ist das zuviel verlangt?

Ich brauche keinen Luxus, nur mein Auskommen für die Rechnungen und etwas zum Leben.

Meine Nachbarin bekommt in den nächsten Wochen ihr zweites Kind....die ganze Nachbarschaft ist eingeladen zur Feier des Ereignisses - ich werde wohl die Einzige sein die nicht hin geht.

Ich glaube, dass Menschen wie ich nur als "Fußabtreter" geboren werden...zum Frustabbau für andere.

Jünger werde ich auch nicht, ganz zu schweigen von meinem Mann, der mittlerweile auch 42 Jahre alt ist. Ich hätte mit 31 ja noch ein zwei Jahre Zeit, aber da gehören ja nun mal zwei dazu.

Warum darf ich nicht selbst entscheiden, ob ich ein Babay bekomme oder nicht? Warum muss ich diese sch...Krankheit haben?

Ich danke all denen, die sich die Zeit genommen haben, das hier zu lesen und wünsche Euch, dass Euch so ein Leben wie meines nicht widerfährt.

Alles liebe
surilu
Rang1
Rang1

Beitrag von surilu »

Hallo,

da hast Du ja auch schlechte Erfahrungen machen müssen. Kenne mich da aus - wir also mein Mann und ich leben ja auch schon längerer Zeit mit Harzt IV: also Aus mit Babywunsch mit medizinischen Mitteln. Geht nicht, ist nicht finanzierbar. Hatten ja auch 3 Icsis und 1 Ins. Wir hatten schon einen Sohn, der normal gezeugt wurde und mit Kaiserschnitt geholt wurde, da Beckenendlage. - geb. 29.11.88- gest. 11.01.89 Mein Kind ist nach 6 Wochen gestorben, da keiner gemerkt hatte, dass er eine Missbildung hat, (gibt es nach Aussagen der Ärzte nur 50 mal in der Welt) Da Da ich aber im Gegensatz zu Dir doch deutlich älter bin 43 und mein Mann 47 hast Du noch längere Zeit fürs Kinderkriegen.
Solche Gedanken hatte ich auch schon. Aber Gott weiss allein warum er uns solche Prüfungen auferlegt. Der Mensch soll an seinen Prüfungen oder gesagt Niederlagen wachsen.
Welche Krankheit Du hast weiss ich nicht - mein Mann ist auch schon seit langem dauerkrank.

Wünsche Dir alles Gute

und melde Dich vielleicht mal wieder

susi
anonymbenutzer
Rang1
Rang1

Beitrag von anonymbenutzer »

Hallo Susi

das tut mir wirklich leid für Euch! Das wünsche ich keinem das er sowas durchmachen muss...wie schrecklich...da findet man keine Worte

Meine Krankheit ist eigentlich nicht weiter schlimm, ich habe immer wieder grosse Tumore - wie die Ärzte es nennen am Eierstock, die regelmäßig operiert werden müssen.Etwa 1-3 mal Jährlich muss ich ins Krankenhasu und das seit meinem 15. Lebensjahr. Die ständigen Schmerzen erinnern mich halt jeden Tag daran, man kann es nicht vergessen das ist das Problem. Man wird ja immer wieder daran erinnert, dass man nicht "normal" ist. Die Ärzte meinen ich solle mich mit Kindern beeilen, da es jederzeit passieren kann, das sie mir den einzigen Eierstock entfernen müssen.

Das ist ja ein Teufelskreis - man steht täglich unter Strom und muss darauf achtn, ob die Schmerzen schlimmer werden, denn dann muss ich sofort zum Arzt und nachgucken lassen, da die Dinger bei mir so rasend schnell wachen, durchschnittlich Neugeborenen Kopf gross.

Die Zeit sitzt mir ja eigentlich nur wegen der Op´s im Nacken - weil ich jedesmal damit rechnen muss das ich aufwache und die sagen mir "wir mussten den Eerstock entfernen". Das ist echt psychoterror.

Also wie gesagt - eigentlich nicht dramatisch aber ich halte diesen Stress damit nicht aus und den Wettlauf gegen die Zeit.

Liebe Grüsse
Antworten

Zurück zu „Total anonym“