Hallo Ihr Lieben,
mann, seid gestern hat sich hier aber ganz schön viel getan!
Erst mal vielen Dank für Eure lieben Glückwünsche, ich hoffe, ich kann Euch nächsten Donnerstag mehr berichten! Aber es zieht und zupft doch ganz schön im Unterleib...
Nur in den Brüsten merke ich gar nichts, kommt hoffentlich noch, so ein bisschen mehr dran könnte ja nicht schaden (hihi)
Aber wahrscheinlich jammere ich schon bald rum.
Gestern haben wir auf jeden Fall erst mal nonalkoholik gefeiert!
Mein Mann ist ja ziemlich zurückhaltend und "realistisch", "warten wir erst mal ab", aber ich glaube, er hat sich auch sehr gefreut, er hat ganz feuchte Augen bekommen! Männer eben... (Tschuldige, Salva, falls Du das liest...
Lara, Deine Dosierung ist recht niedrig, Du brauchst Dir also sicher keine Sorgen wegen Überstimulierung oder anderen Nebenwirkungen zu machen. Ich hatte 2 Ampullen täglich gespritzt, letztes Mal sogar anfangs 3. Du merkst eben ein Ziehen in der Leiste, wenn Deine Eierstöcke wachsen.
Sollst Du auch Spray nehmen? Wann geht es denn jetzt voraussichtlich los?
So, nun haltet Euch ran, vergesst nicht, dass wir uns doch alle mit Kinderwagen oder dicken Bäuchen treffen wollen!
Ich kann wirklich nur raten: macht IVF bzw. ICSI und macht nicht zu lange rum mit dieser Insemination oder Clomifen, das geht nur gehörig auf die Psyche! Klar hört es sich hart an, ist aber echt nicht so schlimm! Man sollte sich vielleicht nur nicht beim 1. Mal zu viele Hoffnungen machen, der Arzt muss ja erst mal schauen, wie der Körper so reagiert.
So, nun kommen hier noch ein paar Anfänger-SS-Viren: PUUUUUUUUST
Sun, wie weit bist Du denn? Kann sein, dass ich Dich in nächster Zeit mal löchere, ist doch alles recht komisch noch...
Sabine