Guten Abend !
Bin eben heimgekommen, mein Männlein hat immer noch Nachtdienst, und da dachte ich, ich schau noch kurz rein.
@Saskia: Ja, so langsam wed ich nervös. Nein, ich mach keinen Pipitest. Könnte ihn eh erst am Montag machen, und dann kann ich auch noch den einen Tag warten. Aber kann es jetzt schon gar nicht mehr abwarten. Hab aber immer mehr SS-Anzeichen. Konnte heute morgen gar nix frühstücken, so übel wars mir, war kurz vorm

, habe es dann aber erfolgreich weggeatmet. Hab immer wieder ein ganz komisches Ziehen, vorallem in der Leistengegend (weiß ja nicht, ob das auch ein Anzeichen ist, aber denke ja schon). Meine Mutter meinte schon, du bekommst bestimmt deine Mens, aber der Schmerz ist ganz anders. Weiß ja auch nicht. Wie gehts euch denn ??? Was macht die Schwangerschafts-Depression ??? Besser???
@Lulu: Mensch, das ist ja

. Naja, aber so ganz mit leeren Händen seid ihr ja dann doch nicht nach Hause gefahren. Aber ärgerlich ist es trotzdem.
@Peggy: Na, wie gehts Dir ??? Nervös ??? Ich kann es fast gar nicht mehr abwarten. Aber bin überrascht von mir selbst, hätte schon früher damit gerechnet.
@All:

und

Schönen Sonntag !!!
So, werd mich jetzt mal ins Bettchen legen, und noch ein bisschen lesen.
GLG Corinna